Estoroth
Enthusiast
- 1.473
SMS-App? Wenn ja dann kannst du da nichts machen außer kein Hintergrundbild setzen und/oder eine andere SMS-App verwenden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Estoroth schrieb:In deiner Liste fehlt noch die Amazon-App. Die wird selbst noch auf einem ARMv15 ruckeln. Mies programmiert ist mies programmiert.
Was die Ladezeiten angeht, du kannst nicht benötigte Apps deaktivieren (Systemeinstellungen, Anwendungs-Manager), was Speicher frei macht (z.B. die ganzen Hubs), was wiederum dem Gerät ermöglicht, mehr Apps zu cachen, was zu kürzeren Ladezeiten führt. Mit gewissen Verzögerungen wirst du dennoch leben müssen - es ist trotzdem immer noch nur ein Smartphone und kein Desktop-Quadcore mit 500mb/s SSD.
Homescreenladezeiten könntest du durch einen alternativen Launcher fixen, z.B. Nova, Apex...
- Wenn ich im Internet Browser bin und zurück auf den home Bildschirm gehe dauert es 2-3 sekunden bis es der Bildschirm neu geladen ist....
Heute habe ich noch festgestellt das der Homebutton irgendwie tiefer sitzt als wie am Anfang....
welche hubs meinst du?
mepophis schrieb:Ich empfehl dir da ausdrücklich den NOVA-Launcher. Einfach genial das ding. Obwohl ich eigentlich Miui benutz. Sollte ich aber mal auf was andres wechseln findet der Nova immer nen Weg auf mein Smartphone![]()