JB für ÖSTERREICH ist da!

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht haben ja auch die Netzbetreiber "sanften Druck" ausgeübt. So a la "Ihr könnt die Updates entweder uns früher geben, oder wir bewerben andere Hersteller".
Vielleicht hat es (lizenz?)rechtliche Gründe, dass die Open-Geräte später aktualisiert werden.
Vielleicht hat es ganz andere Gründe und die Verschwörungstheorien sind genau das, nämlich nur Theorien.

• Danke
Reaktionen: toffer84
Hallo,

ich denke auch, alles nur Theorien, und darüber zu diskutieren bringt uns nicht weiter!!! Wir werden es auch bekommen, das ist klar.

Grüße
Toffer

toffer84 schrieb:
Wir werden es auch bekommen, das ist klar.

Grüße
Toffer
Also ich glaube das weiss jeder.. :D Aber wann ist die frage ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Also ich glaube das weiss jeder.. :D Aber wann ist die frage ?

Ja, aber ob Samsung nun kohle bekommt oder nicht oder ander Theorien aufgestellt werden, schneller ans Update kommen wir dadurch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

toffer84 schrieb:
Ja, aber ob Samsung nun kohle bekommt oder nicht oder ander Theorien aufgestellt werden, schneller ans Update kommen wir dadurch nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaub wir haben Goldstatus bei Samsung :D Die möchten halt nicht das wir Deutschen eine Verbugte version erhalten. Ich kenn zwar nicht die Einahmen von Samsung aber ich glaube schon das Deutschland ein wichtiger Standort für Samsung ist. Ist zwar nicht Kundenfreuntlich aber lieber noch ein paar Tage warten und eine ordentlichr Version bekommenn als eine Verbugte !

• Danke
Reaktionen: rossy, megafabian03, BigBug und 3 andere
MikaKing schrieb:
Ist zwar nicht Kundenfreuntlich aber lieber noch ein paar Tage warten und eine ordentlichr Version bekommenn als eine Verbugte !

Thats right ;)

Grüße
Toffer

die heute ausgelollten versionen scheinen alle identisch zu sein. interessant ist, das bei den bisherigen JB Versionen überhaupt keine changelist vermerkt wurde. scheinbar also doch eine "Beta" in Polen, Schweden und UK?

Wenn ich das richtig Verstanden habe bekommt das S2 jz auch das neue TouchWiz???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350466563495.jpg
    uploadfromtaptalk1350466563495.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 596
  • Danke
Reaktionen: Kamillo
chris1985 schrieb:
die heute ausgelollten versionen scheinen alle identisch zu sein. interessant ist, das bei den bisherigen JB Versionen überhaupt keine changelist vermerkt wurde. scheinbar also doch eine "Beta" in Polen, Schweden und UK?

UK? was verpasst? :D

@MikaKing

und was hat das mim S3 zu tun?

so isses. und das note bekommt auch nahezu alle funktionen des note 2

balucas schrieb:
@MikaKing

und was hat das mim S3 zu tun?

Egal schei** drauf. :D;)

alles vodafone !!

auch A1 ist vodafone

Tja, es gibt so ein Wort (ich weiss nicht ob ich es schreiben darf, ichmachs mal wenn nicht erlaubt bitte löschen) das heisst Geldhure. Was so viel bedeutet, dass man für Geld so ziemlich alles macht.
Und wenn Samsung dafür Geld bekommt, warum sollten sie das nicht annehmen ;-) Geht nur um Geld, ist doch nichts neues mehr...

Laut Samfirmware handelt es sich dabei ebenfalls um die XXDLIH wie die Schweden-Version. Hab das Ganze mal in den Thread für Original-Firmwares verschoben.

Dann kann die DBT-Version ja nicht fern sein.

na, wir werden sehen :)

Laut Sammobile haben Deutsche Vodafone Gebrandete auch grade das update angeboten bekommen ??

Weiss gar nicht, was hier für ne Aufregung herrscht.
Wenn ich mich nicht irre, war das beim S2 beim letzten Update auch so. Vodafone zuerst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten