JB für ÖSTERREICH ist da!

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikaKing schrieb:
Hoffentlich kommt bald die DBT :((

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Als letztes, wie immer. Wer ist schon Deutschland. Wenn jemand von Deutschland was braucht, bekommt er es sofort (siehe Euro Schirm), aber wenn Deutschland mal was braucht, dann heisst es "Wer und wo ist Deutschland? Also immer hinten anstellen.".

• Danke
Reaktionen: FS61
MikaKing schrieb:
Laut Sammobile haben Deutsche Vodafone Gebrandete auch grade das update angeboten bekommen ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meine Frau hat ein Vodafone Gerät, werde mal schauen ob ich das vorher bekomme oder sie....Meins ist ein freies...

Hab die a1 Firmware von sammobile geladen und wollte mit Mobile Odin pro flashen. Geht nicht. Keine Fehlermeldung Md5 ok, startet einfach neu. Bin zur Zeit auf insertcoin. ..
Vorschläge?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

cybermungo schrieb:
Hab die a1 Firmware von sammobile geladen und wollte mit Mobile Odin pro flashen. Geht nicht. Keine Fehlermeldung Md5 ok, startet einfach neu. Bin zur Zeit auf insertcoin. ..
Vorschläge?

Hast du ein DBT Gerät? Wenn ja warte doch einfach. Die A1 Firmenware ist eh Gebrandet

Executor schrieb:
Als letztes, wie immer. Wer ist schon Deutschland. Wenn jemand von Deutschland was braucht, bekommt er es sofort (siehe Euro Schirm), aber wenn Deutschland mal was braucht, dann heisst es "Wer und wo ist Deutschland? Also immer hinten anstellen.".

Wie alt seid ihr eigentlich???

Die möchten halt nicht das wir Deutschen eine Verbugte version erhalten

Das ist ein ebenso kluger Spruch.
Zu jung oder Größenwahn?

Früher war Geduld eine Tugend, aber die Tugenden sind wohl alle out wie man heute sagt

• Danke
Reaktionen: Kurosaki, Esat-net, Findlerman und 5 andere
Dr.Franz schrieb:

Zu jung oder Größenwahn?

Früher war Geduld eine Tugend, aber die Tugenden sind wohl alle out wie man heute sagt

Nichts gegen dich aber wir sind halt ein wenig jünger :cool: Wenn man schon 2.Monate wartet ist es doch klar das einige Ungeduldig werden das ist eine Natürliche Reaktion des Menschen!

MikaKing schrieb:
Nichts gegen dich aber wir sind halt ein wenig jünger :cool: Wenn man schon 2.Monate wartet ist es doch klar das einige Ungeduldig werden das ist eine Natürliche Reaktion des Menschen!

Wobei ein Upgrade meines Handys nicht gerade das wichtigste in meinem Leben ist :) aber liegt vielleicht daran, dass ich auch schon Ü35 bin :)

• Danke
Reaktionen: Timeliner und Dr.Franz
Gegen Ungeduld sage ich ja nicht unbedingt etwas.

Was mich ankotzt sind die nationalistischen Post hier.

Dr.Franz schrieb:

Zu jung oder Größenwahn?

Bin zwar noch nicht so alt wie du, aber trotzdem habe ich mit meinen 43 Jährchen noch nicht den Humor/Spaß verloren.:tongue:

Bin ich froh aus der ehemaligen DDR zu stammen.

Ich kann warten - sozusagen eine meiner leichtesten Übungen...

Dr.Franz schrieb:
Gegen Ungeduld sage ich ja nicht unbedingt etwas.

Was mich ankotzt sind die nationalistischen Post hier.

Okay leute lasst uns alle wieder mal Beuhigen

Executor schrieb:
Bin zwar noch nicht so alt wie du, aber trotzdem habe ich mit meinen 43 Jährchen noch nicht den Humor/Spaß verloren.:tongue:

Dann ist dieser Satz eigentlich um so schlimmer bei 43 Jahren

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Diese Firmware ist fast 80 MB größer als die Schwedische

Leute lasst uns doch ganz Fachlich über das Update reden und nicht über irgendwelche dinge die for 60-70 Jahren passiert sind !
Oder wegen der Eurorettung usw.

MikaKing schrieb:
Hast du ein DBT Gerät? Wenn ja warte doch einfach. Die A1 Firmenware ist eh Gebrandet

Nein ist kein dbt Gerät. Binaus in at, somit ist mir das branding egal. Ich wollte nur wissen warum es einfach nicht flashen will. ..

cybermungo schrieb:
Nein ist kein dbt Gerät. Binaus in at, somit ist mir das branding egal. Ich wollte nur wissen warum es einfach nicht flashen will. ..

Das kann an deiner FW liegen. OTAs brauchen immer eine bestimmte FW um die zu Flashen. Versuch es mal in der Recovery. Funktoniert auch unter CWM oder Stock. Also um das zu Flashen brauchst du die FW von A1 vor dem update. Dann kannst du das OTA drüber flashen

Dr.Franz schrieb:
[/COLOR]Diese Firmware ist fast 80 MB größer als die Schwedische

Hallo, kann das daran liegen das es eine Provider Firmware ist?
Andreas

Andreas61 schrieb:
Hallo, kann das daran liegen das es eine Provider Firmware ist?
Andreas

Kann sein wegen der CSC bzw. Denn ganzen APNs

MikaKing schrieb:
Das kann an deiner FW liegen. OTAs brauchen immer eine bestimmte FW um die zu Flashen. Versuch es mal in der Recovery. Funktoniert auch unter CWM oder Stock. Also um das zu Flashen brauchst du die FW von A1 vor dem update. Dann kannst du das OTA drüber flashen

Ich hab die komplette fw gezogen, nicht das ota Update. Damit sollte die ausgangs-fw eigentlich keine Rolle spielen, zumindest war es bis jetzt so, aber naja. ..

cybermungo schrieb:

ich bin auch aus Österreich und werde mich wie die Bewohner Deutschlands gedulden müssen -> weil mein in Österreich gekauftes offenes Gerät DBT ist.

sundara schrieb:
ich bin auch aus Österreich und werde mich wie die Bewohner Deutschlands gedulden müssen -> weil mein in Österreich gekauftes offenes Gerät DBT ist.

Mach doch einfach das Branding rein von A1 :what:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten