JB für ÖSTERREICH ist da!

• 134 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toffer84 schrieb:
Hallo,

ich denke auch, alles nur Theorien, und darüber zu diskutieren bringt uns nicht weiter!!! Wir werden es auch bekommen, das ist klar.

Grüße
Toffer

Die setzen erstmal in aller Ruhe für Deutschland die GEMA Restriktionen um, damit das auch mit "... in diesem Land nicht verfügbar" funktioniert. Dabei überlegt Samsung die Firmware ganz auszusetzen als Vollversion, da unsere Richter als zu Apple freundlich gelten.

/Verschwörung :D

Tapatalk

• Danke
Reaktionen: sundara
Jz im ernst ich glaube das wir heute oder morgen Jelly Bean erhalten werden.
Auch weil ja schon VF Jelly Bean hat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MikaKing schrieb:
Ich glaub wir haben Goldstatus bei Samsung :D Die möchten halt nicht das wir Deutschen eine Verbugte version erhalten. Ich kenn zwar nicht die Einahmen von Samsung aber ich glaube schon das Deutschland ein wichtiger Standort für Samsung ist. Ist zwar nicht Kundenfreuntlich aber lieber noch ein paar Tage warten und eine ordentlichr Version bekommenn als eine Verbugte !

Genau das glaube ich auch... Allerdings nicht ganz so positiv...(Gold-Status) :D

Der Deutsche meckert halt schneller und ist intolleranter was Fehler angeht. (siehe z.b. die ganzen mecker Posts in diesem Forum) und bevor Samsung sich einer Reklamationswelle aussetzt, wird halt zuende optimiert, bevor der deutsche was kriegt.

Ist also "hausgemacht", dass wir warten müssen...
:razz:

BigBug schrieb:
Genau das glaube ich auch... Allerdings nicht ganz so positiv...(Gold-Status) :D

Der Deutsche meckert halt schneller und ist intolleranter was Fehler angeht. (siehe Post in diesem Forum) und bevor Samsung sich einer Reklamationswelle aussetzt, wird halt zuende optimiert, bevor der deutsche was kriegt.

Ist also "hausgemacht", dass wir warten müssen...
:razz:

Genau das meinte ich aber @Dr. Franz hat es falsch verstanden...

Update. Österreich. A1. Gebrandet. Update läuft....

Bei Fragen bitte melden.

Österreich / "3" / OFFEN gekauft (Amazon) - KEIN UPDATE

:D hat was von 3-wetter-taft

• Danke
Reaktionen: Tommunity84
Was wieso habe ich von Vodafone debrandet?
Weil die Updates zu spät kamen z.b die BLG8 kam 2 Monate zu spät

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster

Ich glaube heute abends oder morgen kommt es allerspätestens am Wochenende

megafabian03 schrieb:

Bei Samsung kann man sich nie sicher sein :D

megafabian03 schrieb:

Optimist.

kann mir einer villeicht ein link schicken von jelly bean spain ungebrandet version und geht die auf deutsch

Außer Deutschland bekommt die Hyper Version

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie mir via Sammobile geladen, was mir gleich aufgefallen ist, dass ich eine Art Vodafone Variante hab. Hab mir die Apps einfach via Rootexplorer gelöscht.

Project Butter macht sich wirklich bemerktbar, bin überaus begeistert wie schnell alles läuft. Die neuen Animationen gefallen mir auch sehr gut.

Alles in allem, ein wirklich gutes Update!!

qlimax2703 schrieb:
Hab sie mir via Sammobile geladen, was mir gleich aufgefallen ist, dass ich eine Art Vodafone Variante hab. Hab mir die Apps einfach via Rootexplorer gelöscht.

Project Butter macht sich wirklich bemerktbar, bin überaus begeistert wie schnell alles läuft. Die neuen Animationen gefallen mir auch sehr gut.

Alles in allem, ein wirklich gutes Update!!

Hast du dir die Deutsche Variante von VDF geladen ?

MOB - A1

Was mich wundert ist, dass auf einer A1(Österreich) Firmware, ein Vodafone branding ist. A1 hatte vor vielen Jahren auf deren Geräten Vodafone Software oben. Das ist aber seit dem neuen Branding von A1 nicht mehr üblich.

Habe ich doch richtig verstanden das die neuen Mali-gafiktreiber in desen neuen otas nicht integriert sind?

Dann bleib ich doch lieber bei dem dli5 leak bis was ausgereiftes kommt.

Oder gibt es es gründe für diese ota?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So hab den Thread mal in den allgemeinen S3 Bereich verschoben. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten