JB Tastatur

kannst dir natürlich auch jede andere tastatur ausm playstore installieren. Swype, und swifftkey empfehle ich...
 
Also ich würde Swift Key auch empfehlen :thumbsup:
 
danke probiere ich mal aus, verstehe so etwas nicht ! so einen mist braucht doch keiner :(

edit,
naja auch nicht viel besser. schade das bei updates die "nomalen" fuktionen immer wesentlich verschlechtert werden, kann man das update auch wieder zurücksetzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du einfach mal unten links auf ABC getippt?
 
TimeTurn schrieb:
Hast Du einfach mal unten links auf ABC getippt?
ja und dann ? dann habe ich buchstaben. aber 2 flächen vollen sonderzeichen braucht doch echt kaum einer wobei diese ja auch auf anderen smartphones nicht so angezeigt werden sondern als fragezeichen ind einem kasten.
 
Dann benutze die zweite Seite einfach nicht. :rolleyes:

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Neben dem Mikrofon-Symbol sind ja drei kleine Punkte, was sieht du da, wenn du länger drauf drückst?

In Normalfall, sollten da mehrere Symbole zu sehen sein, dass was du brauchst wäre ein "T mit einem Stift", wenn du das anklickst, dann solltest du eigentlich wieder bei der normalen Tastatur landen.

Edit:
Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du ja die Tastatur-Einstellungen zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht darum das man bei SMS in der regel smilies verwendet die auf ALLEN smartphones angezeigt werden. diese sonderzeichen die keiner nutzt halt nicht ! warum wird eine funktion die millionenfach verwendet wird gegen eine die nicht angezeigt wird und nicht mal einen bruchteil dessen verwendet wird ersetzt ???

Neben dem Mikrofon-Symbol sind ja drei kleine Punkte, was sieht du da, wenn du länger drauf drückst?
, ? ! '...viel mehr nicht.

Wenn das alles nicht hilft, dann kannst du ja die Tastatur-Einstellungen zurücksetzen.
wo ?
 
der alex schrieb:
es geht darum das man bei SMS in der regel smilies verwendet die auf ALLEN smartphones angezeigt werden. diese sonderzeichen die keiner nutzt halt nicht ! warum wird eine funktion die millionenfach verwendet wird gegen eine die nicht angezeigt wird und nicht mal einen bruchteil dessen verwendet wird ersetzt ???

Was ist denn jz eigentlich dein Problem ? Wenn du es nicht nutzen willst nutz es nicht. Da muss man doch kein Aufstand machen :)
 
Er will nicht die seltsamen Sonderzeichen, sondern die Smilies zurück. Da ich SwiftKey nutze, ist mir die originale ziemlich schnuppe. Da hat man die Smilies sofort, wenn man die entertaste gedrückt hält. SwiftKey installieren und alles wird gut. Diese Tastatur ist definitiv ihr Geld wert. Zur Not kann man auch erstmal die kostenlose Version testen. Ich rate jedem, der sich über die neue Samsung-Tastatur ärgert, SwiftKey zu mindestens mal zu testen und ihr eine Chance zu geben.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)
 
Einmal Swift Key, immer Swift Key.
Dagegen kommt die Samsung Tastatur nicht an. ;)
 
Toxic4u schrieb:
Er will nicht die seltsamen Sonderzeichen, sondern die Smilies zurück. Da ich SwiftKey nutze, ist mir die originale ziemlich schnuppe. Da hat man die Smilies sofort, wenn man die entertaste gedrückt hält. SwiftKey installieren und alles wird gut. Diese Tastatur ist definitiv ihr Geld wert. Zur Not kann man auch erstmal die kostenlose Version testen. Ich rate jedem, der sich über die neue Samsung-Tastatur ärgert, SwiftKey zu mindestens mal zu testen und ihr eine Chance zu geben.

Taper di Tap von meinem Galaxy "S5" ;-)

Da gebe ich dir recht
 
Toxic4u schrieb:
Er will nicht die seltsamen Sonderzeichen, sondern die Smilies zurück.
endlich einer der verstanden hat was ich wollte ?! ich mache keinen aufstand sondern frage nur wie man es wieder weg bekommt und warum updates verschlechterungen mit sich bringen ?!
 
Verwendet das aosp keyboard. ist viel besser als die samsung bloatware ;)
 
wie kann ich bei swiftkey denn die vorgeschlagenen wörter ausblenden ?
 
schau mal in den eisntellungen der tastatur. da sollte es möglich sein.
 
da finde ich leider nichts.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Bambalouni
B
N
Antworten
18
Aufrufe
8.553
onkelotto123
onkelotto123
O
  • Gesperrt
  • ollizs
Antworten
1
Aufrufe
970
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten