JB Tastatur

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und Vodafone Germany

Taper di Tap von meinem Smarty

ah aber noch kein DBT.

Richtig

Um noch mal kurz was zum Thema zu fragen... ;)

Was schätzt ihr, wann kommt das nächste update (Hoffentlich dann wieder MIT Autokorrektur...) raus? Frage deshalb, ob es sich lohnt ein paar Euros für ne neue Tastatur zu investieren =/

Ich lass das hier mal hochpoppen:
Mich nervt das auch gerade ziemlich, dass jegliche Autokorrektur aus der Standard-Tastatur geflogen ist.

Könnt ihr ein paar empfehlenswerte Alternativ-Tastaturen empfehlen (natürlich mit Autokorrektur)? Gibt es eventuell sogar die bisherige Samsung Tastatur irgendwo als Download?

swiftkey - beste tastatur die ich kenne

kann ich nur unterschreiben^^
einmal swiftkey und man will nie wieder weg davon..

androidN00b schrieb:
kann ich nur unterschreiben^^
einmal swiftkey und man will nie wieder weg davon..

nur sie spinnt im whatsapp popup in sperrbildschirm nach der spätestens 3. nachricht
a.i type geht das schon und es gibt shortcuts

:) Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur :)

Hallo,
heute morgen hat mein S3 das Update auf 4.1.2 bekommen. Leider. Denn bisher konnte ich die Wortvorschläge beim Tippen mit Druck auf die Leertaste übernehmen. Das geht jetzt mit 4.1.2 nicht mehr. Dort muß ich nun auf das vorgeschlagene Wort drücken.
Kann man das irgendwo wieder ändern das es wieder mit der Leertaste übernommen wird ?

Nein. Aber dazu gibt's schon etliche Topics.

So ist es! Beim nächsten Mal die Suche benutzen!

Wo ist eigentlich das Problem? Anstatt auf die Leertaste drückt man auf das richtige wort und tippt normal weiter... Leerzeichen kommt automatisch.
Ungewohnt, aber das waren alle Tastaturen am Anfang.
Was ich schlimemr finde, sind die nun fehlenden Satzzeichen.

Und swiftkey hat für mich nur hässliche layouts, das war für mich ein nogo.

Welche Satzzeichen fehlen denn? Man kann die Taste links neben Space konfigurieren. Dann hat man schon mal 2 Satzzeichen direkt neben Space. Die anderen bekommt man durch "gedrückt halten"..... Also wo ist das Problem?

Die aktuelle Tastatur ist für mich um Längen besser als Swiftkey das ich bis dahin benutzt habe. Dank der Swype ähnlichen Eingabe bin ich viel schneller. Auch die Korrektur ist viel besser als bei Swiftkey.

Finde das richtig bescheuert... wieso ändern die sowas??? Warum muss man sich nun extra umgewöhnen. Das war richtig unnötig finde ich. Bringt wirklich überhaupt keinen Vorteil meiner Meinung nach.

Ich benutze eh nur Swiftkey. Wenn das richtig trainiert ist @Marcus funktioniert das perfekt, zumal ich mir da noch Pfeiltasten einblenden kann in den Einstellungen.

Hallo,
Habe gestern ein Update auf meinem Samsung galaxy s3 gemacht
und seitdem ist die Tastatur
total anders..wenn ich mich mal vertippe, scheint zwar die Verbesserung in
der schawarzen Zeile blau auf, jedoch muss ich jetzt ersteinmal drauf klicken
und es wird nicht automatisch verbessert..
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Oder kann man das Update
irgendwie zurücksetzen ??
LG

Neele schrieb:
Oder kann man das Update
irgendwie zurücksetzen ??
LG

Hi,

natürlich kannst du das (Odin)
Einfach 4.1.1 Downloaden und flashen.

Was genau ist das und wie funktioniert das ?!

Zurück
Oben Unten