Menüpunkt "Ansicht" ist verschwunden bei 4.1.2

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@galaxy12,

Es geht aber gerade darum, dass der User laola999 der Meinung ist, das man vor dem Flashen einer FW den Counter löschen sollte.(!) Wieso, weshalb möchte er uns leider nicht erzählen. Stattdessen lenkt er lieber ab und verweist auf bestehende Rechtschreib-/Grammatikfehler.

@laola999 nochmal, nur für dich... Wieso rätst du jemand, vor dem flashen den Counter zu nullen und was soll das deiner Meinung nach bringen?

Du kannst eventuell mit dem Kasus besser umgehen, aber dafür hast du anscheinend wenig Ahnung vom flashen, sonst hättest du Mausi nicht solch ein Bullshit erzählt!

Zuletzt bearbeitet:
@Jubi
Reicht es nicht, dass Ich Dir die Antwort gegeben habe? Muß denn unbedingt laola999 das noch mal schreiben??

Taper di Tap von meinem Smarty

Toxic4u schrieb:
Um den Counter zu nullen, braucht es TriangleAway. TriangleAway braucht Root. Wenn man nach dem Flashvorgang ein Stock S3 haben will, das auch wieder OTA-Updates macht, oder beim Garantiefall bedenkenlos eingeschickt werden kann, nullt man den Counter eben solange man noch Root hat. Andernfalls müsste man ja wieder Rooten nach dem Flashen, um TriangleAway nutzen zu können. Natürlich könnte man danach wieder unrooten, wäre doch aber unnötig, weil man das ja alles schon vorher, also vor dem Flashvorgang einer Stock erledigen kann.

Taper di Tap von meinem Smarty

Reicht das nicht als Antwort? :confused:

Stock Rom flashen wegen einschicken = Counter sollte auf Null stehen
Counter auf Null stellen = geht mit Triangle Away
Triangle Away = nur mit Root

Also macht man es vor dem flashen da man sonst wieder rooten und unrooten müsste:D

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Ich mache dann hier mal zu. Das eigentliche Thema ist ja schon beantwortet. Wenn einer (speziell der Threadersteller) noch was posten möchte, kann man mir gerne eine PM und schreiben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten