Nach dem Laden auf 100% Betriebssystem hängt!

P

PatrikB1985

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community!
Ich bin ganz neu bei euch und habe ein großes Problem!
Mein Samsung Galaxy S3 habe ich über Nacht geladen auf 100% und dies wurde mir auch angezeigt. Danach wollte ich aus dem Lockscreen raus und es hat sich aufgehangen. Nach einem Neustart kommt immer der Samsung-Screen und bleibt auch die ganze Zeit stehen. Ich komme noch in den Download-Modus und habe so einen Neustart versucht, doch er bleibt wieder nur im Samsung-Screen stehen. :crying:

Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? :confused2:

MfG Patrik
 
Das Problem ist allgemein bekannt.Was Du machen könntest wäre Deinen Akku für 10min. rausnehmen und es dann nochmal zu versuchen,wenn das nicht hilft mal einen Fullwipe machen.Hast du gerootet?
 
Nein, ich bin totaler Neuling, deswegen habe ich keine Ahnung was ein "Fullwipe" ist!? Wie rootet man?
 
Ich gehe davon aus das Du Jelly Bean hast?! Versuch es erstmal ohne Root.Geh zu Einstellungen>Sichern und zurücksetzen...Wenn alles nicht hilft Gerät zurück zum Händler zwecks Garantie mit dem Hinweis darauf das Du es über Nacht geladen hast und es nun nicht mehr bootet.Wegen Root kannst du Dich hier belesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Gruß "D"
 
Das ist ja doof! Ich komme ja noch nicht einmal auf Einstellungen, weil es am Anfang bei dem Logo einfriert!
 
Achso stimmt...versuch es mal mit Akku raus für 10min.Könnte schon helfen. Ansonsten Garantiefall.

Gruß "D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch nicht! Kann man nicht die original Firmware drauf packen und es so versuchen oder wäre das schon ein Garantie verfall?
 
Ich komme nicht weiter, wenn ich versuche eine original Firmware update zu machen passiert das! Odin hat Fail angezeigt.

Log: