Nach dem Laden auf 100% Betriebssystem hängt!

P

PatrikB1985

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Community!
Ich bin ganz neu bei euch und habe ein großes Problem!
Mein Samsung Galaxy S3 habe ich über Nacht geladen auf 100% und dies wurde mir auch angezeigt. Danach wollte ich aus dem Lockscreen raus und es hat sich aufgehangen. Nach einem Neustart kommt immer der Samsung-Screen und bleibt auch die ganze Zeit stehen. Ich komme noch in den Download-Modus und habe so einen Neustart versucht, doch er bleibt wieder nur im Samsung-Screen stehen. :crying:

Was kann ich tun? Kann mir jemand helfen? :confused2:

MfG Patrik
 
Das Problem ist allgemein bekannt.Was Du machen könntest wäre Deinen Akku für 10min. rausnehmen und es dann nochmal zu versuchen,wenn das nicht hilft mal einen Fullwipe machen.Hast du gerootet?
 
Nein, ich bin totaler Neuling, deswegen habe ich keine Ahnung was ein "Fullwipe" ist!? Wie rootet man?
 
Ich gehe davon aus das Du Jelly Bean hast?! Versuch es erstmal ohne Root.Geh zu Einstellungen>Sichern und zurücksetzen...Wenn alles nicht hilft Gerät zurück zum Händler zwecks Garantie mit dem Hinweis darauf das Du es über Nacht geladen hast und es nun nicht mehr bootet.Wegen Root kannst du Dich hier belesen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]

Gruß "D"
 
Das ist ja doof! Ich komme ja noch nicht einmal auf Einstellungen, weil es am Anfang bei dem Logo einfriert!
 
Achso stimmt...versuch es mal mit Akku raus für 10min.Könnte schon helfen. Ansonsten Garantiefall.

Gruß "D"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch nicht! Kann man nicht die original Firmware drauf packen und es so versuchen oder wäre das schon ein Garantie verfall?
 
Ich komme nicht weiter, wenn ich versuche eine original Firmware update zu machen passiert das! Odin hat Fail angezeigt.

Log:
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Can't open the serial(COM) port.
<ID:0/003> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

MfG Patrik
 
Wird denn dein S3 als COM im Odin angezeigt und "gelb" wenn Du es via USB-Kabel an den Rechner angeschlossen hast?

EDIT:

Du bist auch im Downloadmodus?
 
1.) USB (0:COM3) - Blau
2.) Ja bin im Recovery-Modus

Problem ist:
Ich habe das SGS3 über E-Bay gekauft und da war keine Rechnung bei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das habe ich auch! Wie kommt man in den Recovery-Mode?
 
PatrikB1985 schrieb:
Sorry das habe ich auch! Wie kommt man in den Recovery-Mode?

Recovery:

"Lautstärke runter + Home + Power"
 
Habe ich ja auch versucht! Irgendwie will es nicht!
 
Also wenn Du in den Download Modus kommst, müsstest Du auch in den Recovery Modus kommen. Gibt ja nur Volume Up und Volume down...
 
Bin mal gespannt wie teuer das wird! Ich habe nicht die Quittung, da ich es über E-Bay ersteigert habe. Im Garantieheft steht das ich den Kaufbeleg oder Beleg beifügen muss. Ich werde heute mal beim Service anrufen, mal sehen was sich machen lässt!

Nochmals danke an euch!

LG Patrik
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten