OTA: I9300XXALF6 4.0.4 Open Germany

Nach den 2 Jahren wenn die Garantie von Vodavone aufhört und der Vertrag auch abgelaufen ist, hebt sich das branding dann da auf oder kann ich das Handy ab diesem Zeitpunkt ohne Gefahr debranden?
 
dann kannste mit machen was du willst, Garantie ist ja dann nach 2 Jahren abgelaufen ;)
 
Aber das branding bleibt wenn man keine freie Software flasht...
 
Stell Dir einfach ein mit Werbung beklebtes Auto vor. Die Garantie gibts nur, wenn die Werbung drauf bleibt.
Du kannst sie abmachen - und im Garantiefall wieder drauf kleben.

So funktioniert Branding.
Es geht nicht von allein weg - Du musst das selbst machen. Oder Du fährst ewig mit dem beklebten Auto.

Gruß newbieneu
 
newbieneu schrieb:
Stell Dir einfach ein mit Werbung beklebtes Auto vor. Die Garantie gibts nur, wenn die Werbung drauf bleibt.

Die Aussage stimmt in diesem Falle bedingt, da Samsung bei originaler Firmware die Garantie weder einschränkt oder sie ausschliesst. Wurde auch mehrfach erwähnt in anderen Threads.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
Folgende Bugs habe ich seit dem Update:
1. immer mal wieder wird das haptische Feedback der Tasten deaktiviert
2. manche Mails werden nicht mehr richtig dargestellt (siehe Anhang)
hhgkhoit_png.htm
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-06-09-44-50[1].png
    Screenshot_2012-07-06-09-44-50[1].png
    11,8 KB · Aufrufe: 276
das mit den Mails kann ich bestätigen, nur kann es vllt. auch sein, dass das mit der gmail app ansich was zu tun hat?!
 
Das mit den Mails und der Haptik liegt am Energiesparmodus - Hintergrundfarbe und haptisches Feedback ;)
 
Komisch. Das war aber vorher nicht so, als ich Energiesparen "AN" hatte.
Kann man das in den Energiespareinstellungen einstellen?
 
I66Y schrieb:
Hallo zusammen
Folgende Bugs habe ich seit dem Update:
1. immer mal wieder wird das haptische Feedback der Tasten deaktiviert
2. manche Mails werden nicht mehr richtig dargestellt (siehe Anhang)
hhgkhoit_png.htm

Die Darstellung kannst Du ändern - über Schriftfarbe und oder Hintergrund. Das war anfangsaEi mir auch so und ich hab es umgestellt - jetzt kann ich alles lesen.

Gruß newbieneu
 
Die nächste Firmware wird die I9300XXBLFB

Und Samsung hat einen Helligkeitsregler in die Notificationbar gezaubert :D

Screenshot_2012-07-06-10-11-33.png
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Das macht Sinn! Als ich "Helligkeit" gelesen habe, dachte ich schon, man hat die maximale Helligkeit hochgeschraubt. :winki:
 
myreality schrieb:
Die nächste Firmware wird die I9300XXBLFB

Und Samsung hat einen Helligkeitsregler in die Notificationbar gezaubert :D

Wurde am Modem für den Mobilfunkempfang auch was verbessert?
Bin anscheinend nicht der Einzige, der mit der ganzen Empfangseinheit nicht ganz zufrieden ist - milde ausgedrückt - und über den Verkauf des S3 nachdenkt.

PS: ich finds lustig, dass auf solchen Screenshots immer Vollausschlag bei den Empfangsbalken ist. Bei mir garnicht so oft der Fall :cursing:

MfG
flip
 
Samsung ist ja beim S3 richtig flink und bemüht was Updates angeht. Und nicht nur Bugfixes, sondern sogar neue Funktionen. Möglicherweise wird ja da noch nachgerüstet was zum Release nicht fertig war. :) Da darf man ja gespannt sein wann das Update nach Deutschland kommt. Und wie schnell sie mit JB sein werden, vielleicht überraschen sie uns ja alle. ;)

Ging das beim S2 damals auch so flink mit den Update direkt nach dem Release?
 
kenn ich auch nicht anders vom Samsung,zumindest im TV-bereich.
 
Ich kenns halt anders, von meinem Galaxy Tab 10.1N. Da finde ich die Updatefreudigkeit von Samsung eher dürftig. ;)
 
grassi2000 schrieb:
Ging das beim S2 damals auch so flink mit den Update direkt nach dem Release?

nein! Samsung ist definitv schneller geworden :cool2:
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.321
frank_m
frank_m
F
  • Gesperrt
  • Frankyle
Antworten
3
Aufrufe
620
suzukirv90
suzukirv90
A
Antworten
0
Aufrufe
956
ABT
A
Zurück
Oben Unten