OTA: I9300XXALF6 4.0.4 Open Germany

Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
 
hypuh schrieb:
Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
...es geht wieder los.
Mal sehen, wann die ersten davon schreiben, dass sie ohne dieses Update nicht mehr leben können...

Gruß newbieneu
 
  • Danke
Reaktionen: SMAler2007, Hotz, KaiOliver und 2 andere
newbieneu schrieb:
...es geht wieder los.
Mal sehen, wann die ersten davon schreiben, dass sie ohne dieses Update nicht mehr leben können...

Gruß newbieneu

Glückwunsch, dein Beitrag war der Sinnfreieste an diesem Tag :thumbup:
 
Nein, dass war nicht so verkehrt. Ist vor jedem Release so und nachdem es raus ist taucht dann die nächste Firmware auf und es gibt viele die meckern, warum Samsung die nicht am nächsten Tag bereitstellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:56 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

myreality schrieb:
nein! Samsung ist definitv schneller geworden :cool2:

Nach dem S2 Release hat Samsung direkt 2 Updates nachgeschoben. Ich meine mich zu erinnern, dass es mit 2.3.2 ausgeliefert wurde und dann innerhalb von ein paar Tagen auf 2.3.3 geupdatet wurde.
Wenig später wurde dann nochmal was nachgeschoben.

Ich denke mal auch, da wurde alles nicht pünktlich zum Release fertig und das wird jetzt nachgereicht.
Hoffen wir mal das sie an der Speicherverwaltung auch bald was machen.
 
Die sind mit Updates wirklich schneller geworden.
Ich habe das SGS2 direkt zum Verkaufsstart gekauft und meine 2.3.3 drauf gehabt zu haben...aber egal...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hypuh schrieb:
Weiss man denn wann das neue Update kommen soll?
Es kommt jeder dran. Musst nur abwarten können ... :drool:
 
Dickedi Moinsen
Randall Flagg schrieb:
Hoffen wir mal das sie an der Speicherverwaltung auch bald was machen.
Ich dachte das wäre mit diesem Update schon besser geworden? Oder gibt es das Problem mit dem Neuaufbau des Homescreen immernoch?
 
newbieneu schrieb:
Es gibt 2 Counter! Wird der 2. (Gerätestatus) automatisch zurück gesetzt, wenn ich wieder die originale FW flashe?

Gruß newbieneu
Wo kann ich diese beiden counter sehen?
oder wenigstens einen der beiden.

Gruß, Rudi
 
Bei mir gab es vor dem FW-Update das Problem nicht und nach dem Update gibt es das auch nicht.
 
Rudi56 schrieb:
Wo kann ich diese beiden counter sehen?
oder wenigstens einen der beiden.

Gruß, Rudi

Den einen Counter im Downloadmode.
Der andere ist kein Counter in dem Sinne, denn er zeigt nicht die Anzahl der Flash an. Er zeigt "geändert" an, wenn was anderes als das Original drauf ist: Einstellungen - Info - Status.

Gruß newbieneu
 
Haben hier schon welche die BLFB drauf?
Bei mir seit gestern, und seit heut früh spinnt das Phone total....
Netz da, dann weg, dann voll da, Anrufe kann ich nicht annehmen, ruf ich an, is es gleich weg, irgendein Android-Dienst wird ständig geschlossen.... :confused2:

Werd ich wohl noch einmal drüberbügeln müssen.

Tante Edit meint: com.android.phone has stopped, auch das neue drüberbügel hat nichts gebracht. Mach jetzt wieder die open germany drauf....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die drauf, bei mir alles gut soweit!
Aber dafür gibt's ja einen eigenen Thread.

Hast nach dem Flash mal einen Wipe gemacht? Das würde ich mal machen, bevor Du wieder wechselst.
Ich finde die neue Firmware läuft butterweich und die Helligkeitsregelung im Drop Down ist auch sehr schön.
 
Ohne wipe. Hat bisher auch gut funktioniert. Wieder alles neu machen.....

So läuft die Software gut, nur kann ich eben nicht mehr richtig telefonieren...
 
Nein, Helligkeitsmässig keine Änderung bei mir.

Aber in der Performance habe ich eine deutliche Änderung festgestellt!
Sie ist be.......n geworden. Mindestens 2 Abstürze am Tag. Bildschirm schwarz, in eher seltenen Fällen geht es wieder mit 1000 mal Power drücken. Akku raus und wieder hoch fahren.

Noch mehr Leute mit dem Problem?
Gibt hier auch schon einen Thread dazu: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/265927-problem-nach-update-screen-bleibt-schwarz-2.html[/OFFURL]
 
Das Phänomen kenn ich vom S2... Dort stürzen bei 4.0.3 öfter (öfter als unter GB auf jeden Fall) ab, was sich teilweise in seinem sekundenlangen schwarzen Bildschirm darstellt.
 
Hab noch das branding ....ALE6 von O2 drauf und somit keine Updates erhalten.
Gibt es denn merklich Verbesserungen nach den Updates?
 
Ja gibt es! Die BLFB läuft smoother und ist allgemein stabiler. Auch optisch wurde was geändert und man hat eine Helligkeitregelung im Drop Down, was ich sehr praktisch finde.
In der Kamera sind auch 2-3 Effekte dazu gekommen und die Tastatur wurde leicht geändert/verbessert.
Einfach mal im BLFB Thread gucken, da findet man es ausführlicher.
Die ALF6 lohnt sich dagegen m.M.n. nicht so richtig, obwohl ich jetzt natürlich auch nicht sagen kann, wie die O2 Software so läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.317
frank_m
frank_m
F
  • Gesperrt
  • Frankyle
Antworten
3
Aufrufe
618
suzukirv90
suzukirv90
A
Antworten
0
Aufrufe
953
ABT
A
Zurück
Oben Unten