OTA Update [I9300BUALF1]

myreality schrieb:
Wunderbar, dann:

XXALF5 Builddate: 07.06.2012 Changelist: 686526

XXALF6 Builddate: 11.06.2012 Changelist: 705505



ok,
nur was heißt das jetzt ? :flapper:

changelog konnte ich keinen finden
habe nur gelesen, dass die Akkulaufzeit besser geworden ist und der Browser flüssiger geht.

viel interessanter wäre, ob die gesprächsqualität (blech, laggs) besser geworden ist
 
Changelog gibt es nicht von Samsung, nur die Standards "stabiler, flüssiger blabla"

"Samsung thinks firmware should be like a box of chocolates, you never know what you’re gonna get and that all a big part of the surprise user experience program so they don't publish any change logs."
 
Hmm hab auch ein freies S3 aber noch kein Update bekomme , wodran kann das liegen ? :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-27-11-39-08.png
    Screenshot_2012-06-27-11-39-08.png
    23,8 KB · Aufrufe: 349
Wird nach und nach ausgerollt, nicht alles auf einmal -> Aua Server :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: DarKshodaN
Server war bei meinem update eh ur laggy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DarKshodaN schrieb:
Hmm hab auch ein freies S3 aber noch kein Update bekomme , wodran kann das liegen ? :confused2:


habe leider auch noch nichts bekommen. mich juckt es auch schon in den fingern (neidisch kuck auf die screenshots)
 
Bekam auch gerade das Update auf XXALF5
Freies Gerät, gekauft bei Saturn Österreich!
 
Ich habe CF-Root v6.2 noch oben. Gibt es eine Möglichkeit das upadate mittels CWM upzudaten? Also Manuell?
Weil wenn ich nun CF Root 6.3 installiere und dann das Update automatisch updaten lasse, dann ist ja root weg oder?
 
CMcRae schrieb:
habe leider auch noch nichts bekommen. mich juckt es auch schon in den fingern (neidisch kuck auf die screenshots)

Dito, schließe mich mal an. Freies Gerät von Amazon.
 
Ich hab ein freies Gerät von O2 und auch noch nix bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab mein gerät von Vodafone und warte immer noch auf das Update :D
 
bitte nur posten wenn ein Update zur Verfügung steht.

Dabei bitte angeben ob es ein Freies Smartphone war oder eines von einem Netzbetreiber.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Mein Gerät ist gestern angekommen und hat direkt das Update gemeldet. war irgendwas um die 30 MB groß.
Baseband ist nun I9300BULF1 .

habe ein Vodafone Gerät.

LG low
 
ALF5 update habe ich in der Schweiz AUT (freies S3) vor ca 4 tagen schon bekommen,ist das jetzt das aktuelste oder nicht?Langsam blickt man nicht mehr durch :blink:
 
Ich habe es seit einer Woche :)
6d54c3df-e2f7-2834.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flash01 schrieb:
Ich habe CF-Root v6.2 noch oben. Gibt es eine Möglichkeit das upadate mittels CWM upzudaten? Also Manuell?
Weil wenn ich nun CF Root 6.3 installiere und dann das Update automatisch updaten lasse, dann ist ja root weg oder?

Ja ist es. Installation wieder von vorne. Steht auch im OP von Chainfire.:tongue:

Ich glaube die App hat auch eine Perma Root funktion. Geht glaube ich über Mobile Odin. Bin mir aber nicht sicher.:bored:
 
Soldier79 schrieb:
Ich hab ein freies Gerät von O2 und auch noch nix bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

images


ne, spaß :)

wird bald kommen... wie schon gesagt, der rollout ist auf etappen, da sonst der server down gehen vor last.

kann sich nur um wenige tage handeln

lg
 
bligg schrieb:
ALF5 update habe ich in der Schweiz AUT (freies S3) vor ca 4 tagen schon bekommen,ist das jetzt das aktuelste oder nicht?Langsam blickt man nicht mehr durch :blink:

Geht mir auch so:D

Auf SAMMOBILE kannste dir einen Überblick verschaffen.:thumbup:

Aber ich dachte ALF2 wäre das aktuellste. Warum da gleich in anderen Ländern ne ALF5 rauskommt, da blickt wirklich jeiner mehr durch:crying:

zumal ich mir immer die Finger wund Google wegen offizielles Changelog. :thumbdn:

Ist das mittlerweile ganz abgeschafft worden von Samsung??:razz:
 
ok dan wunderts mich nicht dan hätten die sich das update sparen können weil mein homebildschirm baut sich weiterhin nach benutzen einer app fast jedesmal neu auf!Mit ALF5 keine besserung was das betrifft
 
Gerade für mein freies ATO Gerät per OTA bekommen.

Soll man wegen so einem Update auch wipen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.688
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.336
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
960
ABT
A
Zurück
Oben Unten