OTA Update [I9300BUALF1]

Habe das Update gerade erhalten..................:flapper:


I9300XXALF6
 
Zuletzt bearbeitet:
habe soeben auch update bekommen,
kein branding, gekauft bei media markt
 
Gerade das Update erhalten bei meinem DBT-Gerät
 
Hab eben grad auch update erhalten. waren 22 mb zum download

SGS3 hab ich frei bei saturn gekauft

nun habe ich

AP: I9300XXALF6
CP: I9300XXLF5
CSC: I9300DBTALF4
 
So, habe auch ein OTA Update gerade bekommen und wurde erfolgreich installiert (trotz Root).
Vorher: XXALE8 + Root (v6.3 Chainfire)
Hinterher: XXALF6 vom 11Jun2012.
Root war hinterher natürlich weg. Habe dann via Odin CFRoot6.3 geflasht und wieder Root da.
 
Hallo, ich kann die Ausführung meines Vorschreibers bestätigen.
OTA, ca. 24 MB und am Ende wieder einen ganzen Sack voll sinnloser Apps wie Bild und so, die man dann wieder ähnliche runter schmeißen kann/muss.
Das nervt schon, dass man da nicht gefragt wird
Auch die Einstellungen heißen jetzt nur noch Einst. bei mir.
Änderung habe ich bis jetzt keine feststellen können, das wird sich vielleicht in dem laufenden Betrieb zeigen. Dann werde ich berichten.

Bei meinem freien Gerät habe ich jetzt nach folgende Daten:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-28-10-34-33.png
    Screenshot_2012-06-28-10-34-33.png
    24,2 KB · Aufrufe: 316
Ohaa schon die XXALF6 :scared:
Samsung ist wirklich schnell, haben was dazu gelernt :drool:
 
Ist in idesn Updates auch das "Kamera-Update" enthalten oder muss man das extra machen?

Danke
 
bei mir ist es 10,32mb groß aber nachdem er es runtergeladen hat und neu starten will kommt

"Cmw-based Recovery ..." mit nem bild von nem toten android männchen :D...

unten steht
installation aborted wieso?
hab da eben was falsches geklickt was ich noch im kopf hatte jetzt ist alles weg und zurückgesetzt fuck!

Muss ich erst root entfernen und dann das update machen? und dann wieder rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
XeonB schrieb:
Ist in idesn Updates auch das "Kamera-Update" enthalten oder muss man das extra machen?

Danke

Habe ich vorher nicht geprüft, welche Version war, aber hinterher ist sie E01.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:59 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

darkmaster00001 schrieb:
bei mir ist es 10,32mb groß aber nachdem er es runtergeladen hat und neu starten will kommt

"Cmw-based Recovery ..." mit nem bild von nem toten android männchen :D...

unten steht
installation aborted wieso?
hab da eben was falsches geklickt was ich noch im kopf hatte jetzt ist alles weg und zurückgesetzt fuck!

Muss ich erst root entfernen und dann das update machen? und dann wieder rooten?

Welche Root Version (6.2, oder 6.3)? Mit 6.3 ist ein OTA Update möglich und funzt. Hinterher muss nur neu gerootet werden, da das OTA Root entfernt.
 
Habe das Update eben auch erhalten: 22 MB - I9300XXALF6

Gerät ohne Provider-Branding aus Saturn.
 
glaube 6.0 :( mies. Jetzt ist alles weg :(. Hab root jetzt auch vollständig entfernt und flash die fw nochmal mit odin dann root 6.3 mal schauen. gut das ich heute frei hab!
 
Ich habe das Update nun auch OTA erhalten. Freies Gerät (blau) von Amazon. Lief alles problemlos. Weiß jemand, warum es bei manchen Leuten 22,47 MB groß ist, und bei anderen wie mir 10,32 MB? Wurden unterschiedliche Versionen ausgeliefert? Kamen vielleicht die Blauen mit Verzögerung schon mit einer aktuelleren Version?

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich kein Root hatte, vor dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt Root manuell komplett entfernt firmware neu geflasht und jetzt ist das update nicht mehr 10,32mb sondern 22,47mb
 
Kam gerade ,OTA

Ohaa schon die XXALF6 :scared:
22,47 MB
Freies Gerät von Amazon:thumbsup::thumbsup:
 
Hab auch nun das Update , über OTA bekommen (weißes S3 ohne Branding von saturn) das Android Maskotchen ist ja süß beim updaten ^^
 
Mein Update ist auch da. Werde mal gucken wie es läuft. S3 Vodafone ohne Branding.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
was heißt den XXALF6 und warum "oha schon"?

Vorher hatte ich
Basisbandversion: I9300XXLEF
Buildnummer: IMM76D.I9300XXALEF

und nachdem update jetzt
I9300XXLF5
I9300XXALF6

jetzt erstma wieder rooten aber diesmal 6.3
 
bei mir bricht leider das update immer wieder ab bei 26% ... freies gerät ..hab nur root v6.3 +Stockrom drauf .. unrooten und flashen hat auch nix gebracht .. :(
 
DarKshodaN schrieb:
Hab auch nun das Update , über OTA bekommen (weißes S3 ohne Branding von saturn) das Android Maskotchen ist ja süß beim updaten ^^


Ja sieht echt klasse aus ,wie Android bearbeitet wird:smile:


Michael
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.648
Gabberlein
G
K
  • Gesperrt
  • kostaszag
Antworten
1
Aufrufe
1.319
frank_m
frank_m
A
Antworten
0
Aufrufe
954
ABT
A
Zurück
Oben Unten