R
renork
Erfahrenes Mitglied
- 241
Maibauer schrieb:Du vergisst bei deiner Rechnung das alles was mit sehen zutun hat rein subjektiv ist. Meine Frau und mein Bruder stört die Pentile in meim Razr nicht... mich schon und die Auflösung für das Display ist auch nicht sooo gering
Ich stelle niemand seine Glaubwürdigkeit in frage.
Und nebenbei interessiert mich das Design und s voice wenig.... da können sie kritisieren wie sie wollen und da bin ich nicht der einzige... Aber Kritik am Display hätte mehr folgen..da es ein etwas gewichtiger Faktor für kauf und nicht kauf ist.
Und ich habe gesagt es kann durchaus sein..... aber für mich im Moment nicht abzuschätzen weil wie oben steht rein subjektiv...
Edit: beim SII war ich enttäuscht von dem Display da ich vom Ip4 kam und ich hoffe das es diesmal besser wird.
Für mich steht nicht zur Debatte Pentile gut nicht gut sondern kann ich mit dem Display leben oder nicht. Was mir beim SII schwer fiel aber die anderen Qualitäten überwiegen
Gegenfrage, was hilft dir das beste Display, wenn du es draußen nicht mehr ablesen kannst sobald der erste Sonnenstrahl rauskommt? Allen bisherigen Berichten zufolge soll das Samsungdisplay draußen hervorragend ablesbar sein ... außer den Displays vom Sony Xperia S (eigene Erfahrung) und dem HTC one X (da aber nur vom hörensagen) gibt es meiner Meinung aktuell kein Display dieser Klasse, welches in dieser Hinsicht mithalten kann.