Pro PenTile - PenTile lieben lernen

Kurzes Feedback
Pentile ist zwar sichtbar aber zu verschmerzen
Es ist zwar besser wie ich gedacht habe aber trotzdem in manchen Situationen sichtbar.
Macht nix ich persönlich kann zum Glück damit Leben denn das SIII ansich ist schon ein feines Teil.
Lg Maibauer
 
Soll heißen, Du siehst die einzelnen verschiedenfarbigen Punkte?

Gruß
Rob
 
Das Display ist wirklich saugut, das ist echt kein Thema, hab es selbst gesehen. Das einzig Negative ist die Kamera, alles andere ist absolut top!
 
ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen.
beim note ist es mir komischerweise noch aufgefallen, aber hier jetzt ehrlich gesagt nicht.
ich persönlich bin absolut begeistert vom display.
 
Schaut mal rote Sachen auf einem schwarzen Hintergrund an.
Wie gesagt es kommt selten vor das man es sieht und meist auch nur wenn man darauf achtet. Also passt schon so hatte es mir schlimmer vorgestellt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
M
Antworten
29
Aufrufe
4.913
maddog73
maddog73
B
Antworten
6
Aufrufe
4.437
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten