S3 geht manchmal einfach so aus

funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
@wowa777 kann es sein das es im Tiefschlaf ist und daher garnicht aus? deswegen deine Probleme beim Einschalten ....
irgendwelche Apps drauf wie Greenify etc?
 
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn Tiefschlaf? Hab ich noch nicht von gehört..
Ne, Greenify o.ä. ist nicht drauf.
 
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
Kenne ähnliche Modi von anderen Geräten, mir war nur nicht bewusst, dass es das auch bei Smartphones gibt... was allerdings auch irgendwie logisch ist.
Aber wie kommt es, dass es auch diesem Zustand nicht mehr aufwacht? Der Akku lädt in diesem Zustand übrigens auch nicht.
Und lässt sich dieser Zustand dann irgendwie verhindern?
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
ich würde sagen das du jetzt dort fragst und weiter schreibst wo du die Rom her hast ;)
 
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, auch vor dem Custom ROM war das Verhalten mit dem letzten offiziell verfügbaren Android 4.X exakt gleich. Der Umstieg auf das Custom ROM hat lediglich nicht zu einer Änderung dieses Verhaltens geführt.
 
Oben Unten