S3 sicher löschen (Full Wipe etc.)

Ist beantwortet!!!
 
:)

Es wäre gut, wenn du andere auch auf meinen Link hinweisen würdest.
(Familie/Freunde, alle die was zu veräußern / abzugeben haben)
 
Mein Favorit aber, es ist jedem selbst überlassen, wie man die Daten sicher löscht.
 
Hallo Leute!

Wie aus dem Titel ersichtlich trenne ich mich von meinem S3. Möchte vorm Verkauf aber alle meine Daten, auch Datenleichen von Apps, vom Handy löschen, wie gehe ich da am besten vor?

Habe derzeit CM11 drauf, der Käufer möchte auch CM11 drauf haben.

Es gibt im Recoverymenü den Punkt, komplett wipe für neuinstallation einer Rom. Reicht dies? Löscht dies nicht nur Daten sondern auch Datenleichen? Gibt es sonst eine Möglichkeit?

Flash nach dem Wipe ohnehin eine neue CM11 Rom, von daher hätte ich kein Problem wirklich alles vom Handy zu löschen, so dass es gar nicht mehr starten würde, wenn ich keine neue Rom flashen würde.

Vielen lieben Dank für Hilfe
lg
 
OK danke. Mh da ich keine prekären daten von mir auf dem Handy selbst hatte reicht ein wipe aus.

Warum bleiben dann aber eigentlich Ordner auf dem Handy über von Apps die ich nicht mehr oben habe?

Gibt es dafür auch eine Möglichkeit um diese zu löschen?

Vielen lieben Dank
lg
 
  • Danke
Reaktionen: vlad81
Unzwar ist mein handy vor ca 1 jahr runtergefallen und zeigt nix mehr an nur die tasten leuchten wenn es angeht. Wie kann ich dort alle daten löschen weil ich es in ebay verkauft habe und es montag abschicken muss
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten