[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Hi!

Ich habe noch ein "Problem" mit dem MP3 Player.
Und zwar stoppt die Wiedergabe automatisch wenn ein Anruf reinkommt,
wenn der Anruf aber zu ende ist, sollte der MP3 Player wieder automatisch weiterlaufen, war zumindestens bei meinem Galaxy S2 so gewesen!

Wieso ist das beim S3 anders, oder muss ich irgendwo eine entsprechende Einstellung vornehmen?

Danke!
vega
 
Mit Poweramp geht's ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rNoel schrieb:
Mit Poweramp geht's ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja schon.
Ich wollte aber den Standard-Player weiter benutzen.
Wieso ging das mit dem SGS2, jetzt aber mit dem SGS3 nicht mehr?:confused:
Ist doch ein Rückschritt.
 
In den Einstellungen findet man nichts, vielleicht im nächsten Update

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
-,- hab mir das app tube mate geholt bin auch total zufrieden damit nur hab ich das verzeichniss für videos und mp3 geändert und zwar auf die extsdcard... funktioniert alles gut soweit... als ich dann aber den mp3 player aufrufe und musik hören will ist diese die ich verschoben hab einfach weg.... also alles wieder zurück auf die sdcard0... und sie ist immer noch weg....
also hab ich mit airdroid rumprobiert und etz ist es sogar so dass ich zwar lieder mit airdroid hochladen kann sie ist auch da... aber nicht im mp3 player!
jetzt meine frage

Wie kann mann das scheiss teil aktualisieren ^^ :cursing::confused2::crying:

bitte um hilfe
gruß Raimund
 
Versuchs mal mit der App SDrescan, vielleicht behebt das dein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey, ich weiß nicht ob das ein gerätespezifisches Problem ist oder ein allgemeiner Fehler von Android/meiner SD-Karte. Mir stößt folgendes seit geraumer Zeit übel auf:

Egal mit welchem MP3-Player (Amazon, Google Music, Player Pro, Stock-Player) ich meine MP3's abspiele, fängt, sobald ich mein Display aus mache, die Musikwiedergabe extrem an zu stottern. Sobald ich aber den Bildschirm wieder anmache hören die Ruckler auf und die Musik spielt normal weiter.

Ein RAM-löschen hat zu Anfang noch das Problem beheben können, mittlerweile hilft aber auch das nicht.

Liegt es vielleicht an meiner SD-Karte auf der sich all meine Musik befindet? Habe folgende Karte in meinem S3: http://www.amazon.de/gp/product/B003HIWHN0/ref=oh_details_o00_s00_i00
Ist die Karte vielleicht einfach zu langsam?

So langsam dreh ich echt durch. Möcht nicht immer noch nen mp3-Player mitnehmen, nur um "normal" Musik zu hören :(

Bitte helft mir :confused2::crying::unsure:

*EDIT*

JB4.1.1 - rest alles Stock. Wipe auch schon durchgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand eine Idee? :( *push*
 
  • Danke
Reaktionen: ersgoldjunge
Energiesparmodus an?
 
Nein.

CPU Takt läuft ganz normal auf 1400.. :bored:
 
xCrashOverRidex schrieb:
Energiesparmodus an?

Gute Idee.

Bei mir geht's aber trotz energiesparmodus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
komisch .. vllt. bringt es was wenn ich nach dem wipe, mit Titanium Backup nicht komplett alle Apps incl Daten wiederherstelle sondern mal nur die Apps auswähle? Vielleicht ist irgendwas in den Einstellungen/Daten verändert, dass dadurch die Wiedergabe beeinträchtigt wird..?! :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden: CPU Sleeper war aktiviert (Single Core bei Standby). Komisch aber das 1.4ghz keinen mp3 player hinbekommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann war ich ja nah dran.
:D

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
  • Danke
Reaktionen: MufDeluxe
Du hast mich auch auf die richtige Fährte gebracht - danke! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gern geschehen ;)

Gebeamt von meinem Galaxy I9300.
 
Hab das gleiche Problem, aber nach unbestimmter Zeit ist die Musik auf einmal "verfügbar", was nervt!
 
Hallo. Ich habe einige Lieder auf mein Handy geladen und würde diese eigentlich gerne per Zufallswiedergabe abspielen lassen. Leider sind aber immer die Geräusche von Spielen etc. dazwischen, die ich ebenfalls installiert habe. Kann ich die irgendwie ausblenden?
 
MufDeluxe schrieb:
Fehler gefunden: CPU Sleeper war aktiviert (Single Core bei Standby). Komisch aber das 1.4ghz keinen mp3 player hinbekommen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi, habe gerade das gleich problem mit meim s3, mein mp3-player ruckelt ab und zu mal (setzt kurz aus und läuft dann weiter) wenn die bildschirmsperre aktiviert ist.. JB 4.1.1 kein root!
Wie hast du das mit dem cpu sleeper deaktiviert bzw. Wo ist diese option?? Oder ist die seit JB nicht mehr zu erreichen..?

Danke im vorraus :)
 
Hi,
ich habe das Problem, dass sich der MP3 Player (der der standardmäßig drauf ist) seit dem Update auf Jelly Bean nicht mehr schließen lässt. Also wenn ich auf Zurück gehe, erscheint immer noch das MP3 Player Symbol in der Statusleiste. Ich kann ihn nur über den Taskmanager schließen. Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal

Gruß
Niclas
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten