[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Oder Du benutzt Player Pro und sparst Dir den ID Tag Salat.
Der lädt die Alben Cover automatisch aus dem Netz und man muss nur in wenigen Fällen manuell nachhelfen.
Auf diese Art hast Du auch keine Cover in der Gallery.
Kostet zwar, aber das Geld ist es wert. Power Amp kann das auch.
Diese Player sind m. M. n. 1000x besser, klingen besser, sehen besser aus und haben mehr Funktionen.

Getaptalkt von unterwegs
 
Also aus meiner Sicht lohnt es sich schon, die Cover im ID3-Tag zu speichern. Dann sind sie nämlich auf jedem Player verfügbar, z.B. auch beim Autoradio.
 
Der Mortplayer brauch nur ne .jpg Datei im Ordner also völlig unkompliziert !
 
Hat man dann nicht trotzdem das Problem mit den Bildern in der Galerie?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du das als "Problem" siehst, dass die Cover in der Gallerie erscheinen ... ja
 
Cover Art downloader oder Album Art Grabber machen das
 
Onkel Bandit schrieb:
Wenn Du das als "Problem" siehst, dass die Cover in der Gallerie erscheinen ... ja

Der TE sieht das schon so.
 
Atomregen schrieb:
Der TE sieht das schon so.
Ganz ehrlich ... bevor ich mich hinsetzte und meine geschätzten 2000 Alben bearbeite um dort die Cover jedem Titel zuzuordnen, mach ich das Cover als Bild in den Ordner und lebe damit das es in der Galerie erscheint. Mit Quickpick kann ich wenn ich wirklich lange Weile habe die Bilder ausblenden, ansonsten habe ich Quickpick so eingestellt , dass mir immer die bilderordner zuerst angezeigt werden vo sich was verändert hat, also ist der Cameraordner immer oben und die Covver immer ganz unten !
 
Muss halt jeder selber wissen, was er macht.. Der TE wollte wissen wie es ohne zusätzliche Bilder in der Galerie geht und ich ihn ein Beispiel aufgezeigt. Welches durch aus auch für andere Wiedergabegeräte nützlich ist, welche die ID-Tags auslesen.
 
Hallo,

Ich habe ein kleines problem. Und zwar wenn ich mit meinem handy rumspiele, surfe..oder egal wss ich mache.. kommt ab und zu automatisch das pause zeichen vom mp3 player in die statusleist...auch wenn das app aus ist.. woran kann das liegen??

Tapatalk by GT-I9300
 
Du hast die polnische Jellybean drauf?
Mp3-Player öffnen, Menütaste drücken, Beenden auswählen
 
Ne habe 4.0.4 drauf alles standart ueber kies

Tapatalk by GT-I9300
 
ist bei mir auch so....pausiert auch wahllos beim abspielen von musik ab und an...hätte auch gern ne lösung außer auf nen anderen player auszuweichen...
 
Hast du vorher Musik gehört und mit den Kopfhörern die Musik "beendet"? Falls ja, dann ist das quasi nur die Pausenfunktion und der Player ist nicht beendet. Musst wieder in die App und es da beenden, in dem du linken Touchkey drückst und auf beenden gehst. Habe i h tagtäglich.
Gruß Matze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte das Problem auch immer, nutze jetzt Poweramp... keine Probleme und ein schöneren Player:biggrin:
Kann ich nur weiterempfehlen ;)
 
Der Bandit hat recht, es ist ebenso wenn man vom Player mit Home Button raus geht.. Ist dann auf Pause und nicht beendet. Wens stört sollte es einfach beenden, wenn man keine Musik mehr hören will!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Jepp hatte ich auch oft. Abhilfe schaffte da nur der Task Manager.
Deswegen nutze ich jetzt den Sony Player:thumbsup:
 
das erklärt nicht das wahllose pausieren während musik abgespielt wird...
 
ich habe ein ähnliches problem. ich habe den mp3 player noch nie benutzt bzw nicht mal ausprobiert weil ich ihn nicht brauche.

bei mir startet der von zeit zu zeit einfach von selbst und spielt ab. manchmal auf pause manchmal auf play. ich beende ihn dann und mache noch den ram leeren über den task manager, aber wenn ich dann ne stunde später aufs handy sehe kann es vorkommen das er wieder geöffnet ist.

firmware ist bei mir auch die 4.0.4

woran liegt das?
 
Hat glaub ich jeder mit 4.04, leider.

Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten