[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

da die Ordner:
covers, songs und temp_covers sind leer
 
Hm dann fällt mir auch nichts mehr ein wo sich das noch verstecken könnte.
Und das neue Bild was du hinzugefügt hast wird das bei Windows angezeigt?
 
ja, das neue Bild wird angezeigt, habe das Lied aufn Desktop
und wenn ich es mit dem WMP abspiele wird es auch angezeigt.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    7 KB · Aufrufe: 193
  • wmp.jpg
    wmp.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 267
Die letzte Möglichkeit die mir gerade noch einfällt, vier Hieb den Track mal nach music oder einen anderen Ordner und starte mal das Handy neu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
na das ist zumindest schonmal ein riesiger Fortschritt.
Woher das Bild jetzt kommt, weiß ich allerdings nicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353717826269.jpg
    uploadfromtaptalk1353717826269.jpg
    36 KB · Aufrufe: 260
Zuletzt bearbeitet:
das war jetzt mein Fehler. hatte wohl irgendwie nicht den richtigen Ordner im mp3 player ausgewählt.........

so siehts geil aus

juhuuuu du hast es geschafft, vielen Dank für die super Hilfe auch zu später Stunde.


THX!!!

uploadfromtaptalk1353718205711.jpg
 
Der andere Ordner War jetzt nicht unbedingt das Zauberwort, aber du muss wenn du die Datei mit gleichen Namen hast ein rescan der sdcard machen, damit das System die Änderung mitschneiden. Gibt es auch apps für im PlayStore um keinen Neustart machen zu müssen.

PS. Die bunten Bilder sind scheinbar schon in der App mit drinnen, die habe ich auch bei meinen Titeln ohne Coverbild.
 
  • Danke
Reaktionen: hd-man
Alles klar, Hauptsache ist, ich weiß jetzt zumindest wies geht, so oft erneuere ich ja auch nicht die Musik darauf.

Passt schon!



:thumbup::thumbsup:
 
Hi, habe auch das gleiche Problem, finde aber die Einstellung nicht ("single core" standby ausschalten s3). Muss das S3 ge'root'et sein?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Bei mir stottert die MP3 Wiedergabe, wenn der Standby angeht.
Allerdings nur, wenn ich die Mukke über eine Samsung Dockingstation abspiele. Über die Kopfhörer geht es auch im Standby-Mode.
Ein CPU Sleeper ist nicht installiert.
Gruß Gunter Jahn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe ein Problem und zwar wenn ich über die Kopfhörer Mp3s anhöre kommt nach ca 15 minuten nichtsmehr aus den Kopfhörern egal mit welchen player ich sie abspiele es bricht einfach ab (habe schon mehrere Kopfhörer versucht aber immer das gleiche Problem).Manchmal funktioniert es und manchmal nicht.An was kann das liegen ist es ein Softwarefehler oder was kann das sein
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

mfg
 
Bin zwar noch neu hier, aber probiere mal wenn du den mp3 Player geladen hast das Einstellungsmenü und dort den Punkt "Musik-Auto".
Dort kannst du einstellen wann sich die Musik automatisch ausschaltet. Steht da vielleicht "nach 15 Minuten"?

Grüße

Anton52
 
Hallo,

nein das ist auf aus getellt

mfg
 
Tut mir Leid, dann weiß ich auch nicht weiter. Aber irgend jemand hier löst sicherlich dein Problem.

Noch einen guten Abend.
 
Danke trotzdem :)
 
Beenden sich dann die Player oder hören die nur auf zu spielen?
Hast du da vielleicht einen Taskmanager installiert der die Player aus den RAM raus scmeißt?
 
Also das Lied läuft weiter aber ohne Ton . Da ist auf einmal kein Ton mehr da!!!

Mfg
 
Die Medienlautstärke verstellt sich auch nicht zufällig?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein macht sie nicht...


Mfg
 
Einfach mal im Boot Menü den Cache löschen und dann klappt es auch wieder mit der Mucke! Bei mir geht seitdem alles wieder. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gleiches Problem. Stock und kein Root.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten