[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Habe als Workaround ne App installiert, die den Screensaver deaktiviert. Wenn ich über die Dockingstation MP3 höre, schlate ich den ScreenSaver einfach ab un das S3 bleibt an.
Die App heißt: No Screen.
 
Ich nutze für sowas seit Jahren KeepScreen. Aber das ist natürlich keine Lösung für unterwegs.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hallo,
verzweifelö gerad am mplayer und hätte hier direkt 2 fragen.
1. wie kann ich in den wiedergabelisten unterordner erstellen?
2. wie stelle ich ein das ein album bsw. komplett ducrchgespielt wird.
also vom 1. bis zum letzten titel.
momentan sieht es so aus das das jeweils der 1. titel eines albums endlos wiedergegeben wird.
was geht da ab?!
besten dank

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

wäre nett wenn da noch ne antwort käme. ist für euch pros doch sicher kein ding. aber ich verzweifel gerad.
möchte das ding schon ausm fenster schmeißen
 
Hab das mal in einen bestehenden Thread verschoben

Groß helfen kann ich allerdings nicht, da ich den Standard MP3-Player nicht mit Playlisten benutze und auch nur eine flashe Ordnerstruktur (sprich: alles in einem Ordner) hab.

Alternativ: Nen anderen Player im Play Store laden.
 
andersalswiewindows schrieb:
Hallo,
verzweifelö gerad am mplayer und hätte hier direkt 2 fragen.
1. wie kann ich in den wiedergabelisten unterordner erstellen?
2. wie stelle ich ein das ein album bsw. komplett ducrchgespielt wird.
also vom 1. bis zum letzten titel.
momentan sieht es so aus das das jeweils der 1. titel eines albums endlos wiedergegeben wird.
was geht da ab?!
besten dank

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

wäre nett wenn da noch ne antwort käme. ist für euch pros doch sicher kein ding. aber ich verzweifel gerad.
möchte das ding schon ausm fenster schmeißen

Nicht gleich verzweifeln. Zu 1. kann ich dir nichts sagen, aber das 2. Problem können wir vielleicht lösen.
Mittig über der blauen Fortschrittanzeige hast du ein Symbol. Das ist entweder:
- ein "A" mit einem Pfeil darunter -> Album wird bis Ende gespielt
- ein "A" von zwei Pfeilen umrandet -> Album wird endlos gespielt
- eine "1" von zwei Pfeilen umrandet -> Titel wird endlos gespielt

Versuch es mal.
 
andersalswiewindows schrieb:
Hallo,
verzweifelö gerad am mplayer und hätte hier direkt 2 fragen.
1. wie kann ich in den wiedergabelisten unterordner erstellen?
2. wie stelle ich ein das ein album bsw. komplett ducrchgespielt wird.
also vom 1. bis zum letzten titel.
momentan sieht es so aus das das jeweils der 1. titel eines albums endlos wiedergegeben wird.
was geht da ab?!
besten dank

gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 21:32 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

wäre nett wenn da noch ne antwort käme. ist für euch pros doch sicher kein ding. aber ich verzweifel gerad.
möchte das ding schon ausm fenster schmeißen

Zu 1 kann ich nur sagen, dass man Wiedergabelisten erstellt, indem man in den Ordnern Intrerpret oder Alben sich ein Lied sucht - auf dieses lange drückt und dann im Kontextmenü auf "Zu Wiedergabeliste hinzufügen" klickt.
Hier kannst Du dann mit "+Wiedergabeliste erstellen" eine solche erstellen und dieser einen Namen geben. Wenn Du dann später weitere Songs klickst, dann kannst Du diese der erstellten Wiedergabeliste hinzufügen oder eine Weitere erstellen.
Diese Listen erscheinen dann auch unter dem Reiter Wiedergabelisten. Allerdings ist das Erstellen einer Wiedergabeliste nicht unter dem Reiter möglich. Wenn Du diese dort aber anklickst und zur Listenansicht Deiner Wiedergabeliste kommst - kannst auf die linke Softkeytaste (Menü) drücken und es erscheint oben in dem Kontextmenü nun "+Hinzufügen". So kannst Du die Liste zumindest um neue Songs erweitern.
Das Erstellen von Unterordnern verstehe ich nicht ganz, da man ja eine Wiedergabeliste erstellt und hier nur die Songs ablegt, die man dort auch drin haben will...Hier noch einen weiteren Ordner einzubauen macht irgendwie für mich keinen Sinn. Aber vielleicht war das ja schon die Antwort auf Deine Frage?
Viele Grüße und Erfolg beim Erstellen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ruckelt der MP3-PLayer auch bei der Wiedergabe. Benutze Power AMP oder den JB eigenen Player. Hat jmd. noch Ideen, damit die Aussetzer aufhören.

Mir kommt es immer so vor,dass wenn ich eine Nachricht bei Whatsapp erhale oder was geladen wird,der Player rumspinnt

Was kann das denn nur sein::
Gruß
ben1202
 
gut gehe dann mal davon aus das es mit den untertordnern nicht funktioniert,schade.

aber das wichtigste warum wird immer nur das erste lied wiedergegeben.

ich habe also in einer wiedergabeliste bsw 100 lieder. abgespielt wird aber nur das gerade ausgewählte.
springt also nicht von titel 1 zu titel 2 usw ..
wie setelle ich das ein?
ansonsten danke für die antwort.
 
@andersalswiewindows
Hast du dir Post #19 schonmal angesehen. Dort hab ich dir geantwortet.
Bei mir trifft das auch auf Playlists zu.
 
hey
hab seit 2 wochn das sgs3 und kenn mich noch nicht 100%ig aus..
hab auch das problem mit dem player und wollte wissn wie ich den cpu sleeper deaktivieren kann!?!?
schonmal danke im voraus!
 
Hi zusammen,

Habe aktuell mit dem MP3 Player des S3 das problem, dass die wiedergabe häufig mitten drin pausiert.

ists ein bekanntes problem?
gibts nen workaround?
 
Passt zwar nicht 100% zur Frage, aber da der Threradtitel passt, hab ich es mal da hineinverschoben.

Habe auch mal den Titel verallgemeinert, dann muss nicht jeder mit einem Player-Problem einen Neuen aufmachen.
 
Cache im Boot Menü löschen dann klappt es auch mit Musik ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi @ all, bin neu hier u. wende mich gleich mit folgendem problem an euch in der hoffnung einen tipp zu bekommen.
also, bei meinem s3 geht der mp3-player ständig mit aus, wenn sich das display abschaltet. eine mitarbeiterin vodafon sagte mir, dass sei normal u. ich solle den display-timeout auf max . stellen. das ganze macht für mich keinen sinn, da ich auch mehr als 10min. lang musik hören möchte. bei meinem s2 gab es diesbezüglich keine probleme. vielen dank. gruß, ph986


ps. der player geht aus ... egal ob mit oder ohne kopfhörer -bzw. ext. lautsprecherbetrieb.
 
Was die Vodafonetante gesagt hat, ist völlig dämlich.

Probier mal einen anderen Player und guck, obs dort genauso ist. :)
 
Yep totaler Schwachsinn was die Tante da erzählt ;). Der Player/app whatever geht nur beim Browser/Youtube beispielsweise aus, jedoch nicht beim Musik-Player.

Display-On beim Musikhören? Nicht schlecht =)
 
ich habe den standartplayer benutzt u. auch den Poweramp. beides brachte keinen erfolg. die "v-tante" meinte noch : "ja, es ist zwar unlogisch aber es ist von samsung wohl so gewollt. vielleicht geht es mit einem zukünftigen firmwareupdate zu ändern, wenn samsung merkt das die verbraucher das so nicht wollen". :blink:

ps. ein kollege von ihr rief ihr dann noch zu, es mit einer werkrückstellung zu versuchen
 
Dann mach mal ein Werksreset, wenns nicht funktioniert -> Umtauschen! Aber nicht bei der Tante^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten