[Sammelthread] Probleme mit MP3 Player

Wie finde ich das heraus, bzw.wie verhindere ich das ?
 
Oder erstelle einfach mit Winamp Playlisten (.m3u) mit relativen Pfaden und spiele diese dann mit dem Player ab...?!
 
Das geht?
 
Habe exakt das gleiche Problem. Zusätzlich funktioniert dann auch nicht die Fernbedienung am kopfhörerkabel und man muss das Handy aus der Tasche kramen, sehr sehr nervig!
 
-BigBnt- schrieb:
Wie finde ich das heraus?
Erste Rückschlüsse könntest Du aus der "mittleren Lebensdauer" deiner Playlists ziehen. Minuten, Stunden, Tage? regelmäßig?? Du kannst ja mal zu Testzwecken ein paar kleinere erstellen.
Und dann einfach mal die Einstellungen aller Sync-Konten (und "Musik-Programme/Player...", die evtl. versuchen könnten irgendwo zu syncen) anschauen. Wenn Du da irgendwo Haken findest, erstmal weg damit. Nach und nach das, was du brauchst, wieder einschalten und beobachten, ob der Fehler wieder auftritt.
Gruß
 
Ich würde dir keinen von beiden empfehlen, sondern lieber PowerAMP die Full Version. Purer Musik Genuss, du kannst die Bässe und die Höhen beliebig verändern und es ist jederzeit möglich für ein bestimmtes Lied das richtige Cover zu finden .
 
Hallo
Ich habe Play Music alle Updates gelöscht und deaktiviert.
hat sich ständig im Hintergrund gestartet und nur unnötig Akku verbraucht.
 
oldi schrieb:
nur unnötig Akku verbraucht
ob der Akku verbraucht, wäre ich mir gar nicht so sicher. Der liegt zwar im RAM, aber ohne CPU-Auslastung.
Gruß
 
Das hat sich doch schon lange erledigt. Ich hab eine Frage gestellt und zwei Antworten erhalten, eine davon war genau was ich dachte und dann hab ich es gemacht. Google Play Musik ist deaktiviert, hab also das umgesetzt was ich schon im OP gemeint hatte.

@DreamWorksHD
Ich hab bisher noch keine einziges Lied auf dem S3 gehört, wär es da sinnvoll PowerAMP zu installieren?

@Mod
Für mich ist die Sache erledigt, könnt ihr also gerne schließen. OK vielleicht wollen DreamWorksHD und ein paar andere darüber diskutieren welches der beste Musikplayer ist aber vielleicht ist es dann besser ein neues Thema zu eröffnen als hier weiter zu machen, v.a. da dies dann wohl ziemlich sicher nichts S3 spezifisches ist. Ich bin auf jeden Fall raus.
 
SaschaKH schrieb:
Das hat sich doch schon lange erledigt. Ich hab eine Frage gestellt und zwei Antworten erhalten, eine davon war genau was ich dachte und dann hab ich es gemacht. Google Play Musik ist deaktiviert, hab also das umgesetzt was ich schon im OP gemeint hatte.

@DreamWorksHD
Ich hab bisher noch keine einziges Lied auf dem S3 gehört, wär es da sinnvoll PowerAMP zu installieren?

@Mod
Für mich ist die Sache erledigt, könnt ihr also gerne schließen. OK vielleicht wollen DreamWorksHD und ein paar andere darüber diskutieren welches der beste Musikplayer ist aber vielleicht ist es dann besser ein neues Thema zu eröffnen als hier weiter zu machen, v.a. da dies dann wohl ziemlich sicher nichts S3 spezifisches ist. Ich bin auf jeden Fall raus.

Ich jedenfalls habe PowerAMP installiert, da der Standardplayer meiner Meinung nach einfach flach und blechern klingt. PowerAMP klingt sogar mit dem mitgelieferten Kopfhöhren RICHTIG gut! Ist sein Geld 10x wert.
 
PowerAMP ist auch nicht so doll. Der kommt nämlich nicht mit MusicFX klar, das weit satteren Sound liefert als der Equalizer von PowerAMP. Zumindest unter CyanogenMod.

Früher unter CM 7 auf den Desire HD war PowerAMP super, aber auch nur weil MusicFX da Aussetzer gemacht hat. Vor allem die Bassverstärkung von MusicFX kommt mal richtig geil.

Schade das MusicFX in Samsung ROMs nur rudimentär funktioniert, unter CM ist es weit mächtiger. Als Player kommt dann noch Apollo dazu.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich bin aber mit PowerAMP durchaus zufrieden, aber trotzdem Danke für den Tipp.
 
Hallo!

Wenn ich eine Wiedergabeliste erstelle und alle meine Lieblingslieder drin sind, ich dann meine SD Karte entferne, ist meine Liste leer.
Auch wenn ich meine Mp3´s intern speichere, nach ner Zeit ist meine Liste einfach leer.
Unter sdcard0/playlists finde ich zwar meien Wiedergabliste, diese ist jedoch, trotz mehreren Titeln 0kb groß und lässt sich nicht öffnen.

Kann ich meine Liste irgendwie speichern, falls mein Speicher wieder spinnt?
Bei teilweise über 100 Titeln ist es echt nervig immer eine neue zu erstellen...
 
Hallo,

ich hab mir ein paar eigene DJ-Mixe auf mein S3 gezogen. Bisher hat mir die Samsung App immer beim Abspielen immer ein Standardbild (TAG) bei diesen Mixen angezeigt. Gestern hab ich einen anderen DJ Mix von Soundcloud draufgepackt. Seitdem zeigt mir die APP bei meinen Mixen permanent das Bild des anderen Soundcloud Mixes. Wie krieg ich dieses blöde Bild (TAG) weg? Hab den Soundcloud Mix sogar gelöscht. Aber irgendwie, irgendwo muss er dieses Bild noch haben. Habe schon sämtliche Verzeichnisse durchgesehen aber ich kann nix finden. :cursing:

Wäre für Hinweise dankbar!!
Gruß Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ich hab vor einiger zeit den stock music player von meinem galaxy s3 deinstalliert, jetzt hab ich ihn wieder installiert doch immer kurz nachdem ich ihn starte kommt die meldung 'mp3-player angehalten' und dann schliesst er sich...
hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte?
ich habe ihn mit hilfe dieses tuts wieder installiert:
Samsung Galaxy S3 JellyBean Stock Apk's Download - New Mobile Phones - Zimbio

Ich habe ein Galaxy S3 I9300 mit Jelly bean 4.2.2( die unoffizielle version von HotMobile)

Ich bitte um hilfe, und danke im voraus!
 
Hallo zusammen,
wenn ich mir in meinem MP3-Player eine Wiedergabeliste zusammenstelle, verschwinden die Lieder nach jedem Neustart bis auf 4 Stück. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke und viele Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Samsung Galaxy S3. Und zwar, wenn ich da im Standart Musikplayer eine lange Playlist erstellt habe und einen Song nach oben oder unten verschieben will (also die Reihenfolge der Lieder ändern) dann geht dabei das Scrollen total langsam, das war von Anfang an so. Das ist aber nur in den Playlisten so und sonst nirgendwo. Ist das Normal? Und kann man da was gegen machen? Also es ist jetzt kein riesen Problem für mich, ich will halt nur mal wissen ob das bei dem S3 generell so ist oder nur bei mir:confused2:
 
Ich, ein Technik-Laie :confused2:, hab da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3.
Aus irgendwelchen Gründen startet der MP3-Player immer mal wieder ungewollt.
Irgendwie scheint es mit der Ein/Aus Taste zusammen zu hängen, jedoch wie genau habe ich noch nicht heraus finden können, da dieses Phänomenen unregelmäßig auftritt und immer nur dann, wenn ich nicht damit rechne :sad:. Demzufolge kann ich auch nicht genau nachvollziehen, was den Start des MP3-Players ausgelöst. Ich hab aber das Gefühl es hängt mit Power-Taste zusammen. Ich habe schon alles Mögliche probiert das Phänomenen erneut und bewusst hervor zu rufen, um dem Ursprung auf die Schliche zu kommen, doch dann geht dieser verdammte Player nicht an :mad2:. Gibt es da irgendeine Schnellstart-Funktion, von der ich keine Ahnung habe? Ich hab schon in den Einstellungen geschaut und nix gefunden, diverse Forenbeiträge konnten mir bisher leider auch nicht helfen. Das Problem habe ich nicht von Anfang an, sondern erst seit ein paar Wochen, mir ist nicht bewusst irgendetwas verändert zu haben. Ich nutze den Player der Standartmäßig installiert ist. Über Hilfe würde ich mich freuen, ist nämlich manchmal schon recht peinlich, wenn in einem Meeting plötzlich das Ding an springt :blushing:…Ich danke Euch…:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welcher Player ist es? Ich hatte noch keine Probleme, hab aber auch dem Google Play Music nicht drauf und hab schon von Leuten gehört die ihn benutzt haben das es damit Probleme gab.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten