Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

FCB-Fan schrieb:
Es könnte auch ein Tab oder Smartlet vorgestellt werden ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hmmmm.....Nö :winki: . Ich behaupte einfach mal dass das S3 definitiv(*duck*) am 03.05.2012 vorgestellt wird. Vielleicht gibts auch Tablets oder andere Geräte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AveEtVictoria schrieb:
und habe gelesen das es mit 1,8ghz dualcore heuskommt aber wurde nicht mal was von quadcore erzählt?

Ein Exynos Quadcore-Prozessor wurde von Samsung bestätigt.
 
@FCBFAN

nope die vorstellung des s3s ist Samsung bestätigt
ob sie dazu noch was anderes vorstellen das steht in den Sternen, aber ich denke nicht denn der focus soll aufm s3 liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
@androiduser44
Quelle?
Sie haben es doch nur indirekt bestätigt (Prozessor). Ich glaube zwar auch, dass sie das S3 vorstellen, aber es könnte ja sein... ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Er sagte nichts von einer Vorstellung am 3.5. ;)
Ist aber auch egal, da zu 99% (u.a.) das S3 vorgestellt wird. Egal ob es bestätigt wurde oder nicht ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
na klar sagt er nix vom 3.mai,denn das war ja schon bekannt, denn die aussage das es s3 heißt hat er auf der Konferenz getätigt auf welcher die Quartalszahlen bekannt gegeben worden sind
und diese Konferenz war vor 3 tagen
 
Bald gehts ja los..

Ich hoffe dass Samsung echt iwas Innovatives bringt :)
 
Snake3 schrieb:
Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Diskutieren ist kein Ding,DU redest von Tatsachen - und es ist eine Tatsache, dass du NUR vermutest.

Ist das so schwer zuzugeben?
Ist dein Ego ein Hochhaus?

Wo rede ich von Tatsachen? Bis jetzt habe ich - soweit ich weiß - von Spekulationen gesprochen. Es tut mir leid, dass ich nicht unter jedem Beitrag explizit kenntlich machte, dass es sich nur um eine subjektive Meinung des Verfassers handelt...

Mein Ego ist definitiv kein Hochhaus, aber wenn ich mir deine Argumentation im LED-Thread ansehe, weiß ich nicht so recht, wie es sich bei der verhält.

Jetzt BTT.
 
diese Ganzen "bestaetigungen" sind garkeine. Samsung Mobile muss Samsung CPUs (wie die auch heissen) nicht sagen wie das Teil heisst. Der Name S3 kann auch ein reines Tauschungsmanoever sein. Es kann sogar noch immer sein das in wirklichkeit ein Exynos 5xxx drin steckt :)
Und beim anderen grossen Raetsel dem Screen ist auch noch immer alles drinn von WSVGA bis 720P ueber 1280x800 oder gar 1080P und das alles mit 2, 3, oder 4 Subpixeln. Auch hier traue ich 100% nix ausser der finalen Ankuendigung.

Ich hoffe sehr sehr sehr dass ein Super AMOLED+ 720P Screen drinn ist. Dann haben wir endlich mal einen fairen Vergleich von den besten AMOLED Screens von Samsung und den besten LCD Screens von Sharp und Sony (beides One X Lieferanten). Ich als One X Fan hab auch keinen Stress wenn das S3 (huch?) einen ebenbuertigen Screen bekommt - Friede all uns Nerds auf Erden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
fluxkompensator schrieb:
Ich hoffe sehr sehr sehr dass ein Super AMOLED+ 720P Screen drinn ist. Dann haben wir endlich mal einen fairen Vergleich von den besten AMOLED Screens von Samsung und den besten LCD Screens von Sharp und Sony (beides One X Lieferanten). Ich als One X Fan hab auch keinen Stress wenn das S3 (huch?) einen ebenbuertigen Screen bekommt - Friede all uns Nerds auf Erden :)

würdest du den screen des one x als besser als den des samsung notes bezeichnen? denn das einzige, was mich zum kauf des s3 bewegen könnte, wäre ein 720p rgb screen, da mir das note zu groß ist im sommer, aber wenn wieder nur ein pentile kommt halt ichs lieber noch mit dem note ein jahr aus, ich armer ;)

ps: ich hoffe, dass ist jetzt hier nicht zu sehr off topic, aber vielleicht für manche in ähnlicher situation interessant.
 
was hat die handygröße mit der jahreszeit zu tun??? :D
 
c0rtez schrieb:
was hat die handygröße mit der jahreszeit zu tun??? :D

der mangel an jackentaschen und die vorliebe für jeans mit engem bein :thumbsup:
 
Update: The image is confirmed as old and has surfaced before. It's certainly a mockup. Sorry about that, move along.

Kam mir auch schon bekannt vor das Bild.



Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Locked schrieb:
was heißt das? Das es kein I9300 geben wird?

Es hat in Wahrheit nie ein I9300 aka S3 gegeben. Das Ganze war ein riesen HOAX.

























[Ironie off]

;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, rom2007 und fluxkompensator
an dem Gerücht (z.B Display) könnte dennoch was dran sein. :) Haben in den letzten Wochen einige Pics
(Fakes) gesehen. :) Das letzte hat mir persönlich sehr gefallen. ;)

Bei dem Display gehts auch immer zwischen 4.7 - 4.8, bin mal gespannt, welches es am Donnerstag wird. :)

EDIT: Vorausgesetzt, das S3 kommt noch btw wird vorgestellt. :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LorPGDL schrieb:
würdest du den screen des one x als besser als den des samsung notes bezeichnen?
ja, aber nur recht knapp, wenn man das schoene schwarz und die Groesse in die Wagschale wirft. Das Note ist IMHO das beste Amoled. Ich wuerde ihn aber um laengen besser als das SGN bezeichen. Das Panel ist aber nur ein Teil der Geschichte, was mich umhaut ist das Laminierte Glas, was das One S leider nicht hat. Ohne sieht man immernoch einen hauchduennen Abstand zwischen Panel und Glas. Das ist auch Praxis relevant weil sich dort leichter Reflexionen bilden wenn das Licht Pingpong zwischen den Scheiben spielt.
Und damit back 2 topic, mein subjektiver, erfundener Vergleich SGS3/One X Screen:

Das SGS3 ist besser als One X beim Screen wenn es:
SuperAMOLEDplus >720P mit Lamination hat

Das SGS3 ist gleich gut wie das One X beim Screen wenn es:
SuperAMOLEDplus = 720P mit Lamination hat

Das SGS3 ist schlechter als das One X beim Screen wenn es:
SuperAMOLEDplus = 720P ohne Lamination hat

Das SGS3 ist viel schlechter als das One X beim Screen wenn es:
SuperAMOLED=720P oder SuperAMOLEDplus WSVGA hat - Lamination in dem Fall auch schon egal

(Achtung, duennheutige Fans deren Ego durch ihr Handy definiert wird bitte nun protestieren dass AMOLEDplus immer immer besser ist als SLCD2 wegen wasweisich, und das es beim OneX und beim iPhone4s Screen Ausschuss gibt, was bei Samsung nie vorkommt usw. in 3 - 2 - 1, und bitte")
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToranX und LorPGDL

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
346
willi19
W
Zurück
Oben Unten