Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

Bin ich froh wenn die ganze S3 kacke vorbei ist und ich es Ende Mai in den Händen halte.. da bekommt man doch einen Anfall. :thumbdn:
 
@bigente
Es reicht doch nun eine Meldung über das neue Bild y.y klickt den überhaupt jemand da drauf oder müssen alle immer noch andere Quellen über das selbe Thema posten? >.< :)
 
Snake3 schrieb:
Und wieder Jemand der dies als Tatsache formuliert :rolleyes:


GIGA steht halt für Seriösität [/Ironie Off]
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
bigente schrieb:
Ca 13 cm lang das S3? Naja gut n halber cm von der länge her mehr is für mich jetzt nicht so schlimm....

• Samsung Galaxy S3: Neues Foto aufgetaucht mit Längenangabe – GIGA

Vor allem ist das ein Fake! Ein Galaxy Nexus zusammen mit einem manipulierten Linieal und schon schreit die komplette S3-Community. Also ich werd sowas von froh sein, wenn die nächsten 3 Tage rum sind...das geht ja auf keine Kuhhaut.

Im übrigen poste ich nochmal das gewisse Bild, auf dem man schön die Form des neuen S3 erkennt.
 

Anhänge

  • Projekt Galaxy S3.jpg
    Projekt Galaxy S3.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 363
Ich habe einen gute Tipp an alle, die den Thread lesen & schreiben.
Dazu sind auch nur wenige Schritte erforderlich:

1. Heute einfach nichts mehr Posten (Sollte nicht schwer sein weil:)
2. Heute abend viel Alkohol trinken
3. Morgen den Rausch ausschlafen und den Feiertag genießen
4. Übermorgen wird es Schwer - Einfach IRC installieren und Chatten [#android, #android-dev, #android-root, #google ect..] (Wenn ihr nichts zu tun habt)
5. Am 3.Mai warten bis [Uhrzeit zum Launch einfügen] Uhr und abwarten..

Guter Plan oder..?

Ich werde ihn jedenfalls nachgehen und keine Post mehr tätigen!

Also Viel Spaß heute, morgen und übermorgen ;)

MfG Ice
 
  • Danke
Reaktionen: bigente, ehrles und androiduser44
@iceclaw

WORD

dem ist nichts mehr hinzuzufügen
 
Das schrieb ich schon vor einer Woche :rolleyes:
Aber es wird eh keiner hören.

Bestes Beispiel ist <<scT!M>>:
Formuliert das ganze wieder als wäre es wahr.
Es könnte wahr sein, es könnte genauso Morgen die Welt untergehen oder alle Menschen nach Atlantis umziehen.
 
Ich finde es fies wie hier alle immer so Fail Sachen wie "nur 1GB RAM" und "Display nicht besser als One X" behaupten. Mit sowas lahmen kommt Samsung nach all den Jahren nie raus. Ich kauf es mir auf jeden Fall wenn es ein 4.8Zoll AMOLED+ und 2GB RAM hat. Ansonsten eventuell LG 4x? HTC haben bei uns an der Uni schon die ganzen rausgeputzten Juristinnen und BWLer :(
 
Snake3 schrieb:
Das schrieb ich schon vor einer Woche :rolleyes:
Aber es wird eh keiner hören.

Bestes Beispiel ist <<scT!M>>:
Formuliert das ganze wieder als wäre es wahr.
Es könnte wahr sein, es könnte genauso Morgen die Welt untergehen oder alle Menschen nach Atlantis umziehen.

Äh, was formuliere ich als wäre es wahr??

Man, mit dir kann man aber echt nicht diskutieren! Du verharrst auf deiner Meinung und fertig. Weißte, ich schlage vor du schnappst dir nen Blatt Papier, formulierst dort deine vermuteten Daten, heftest es dir an die Wand und fertig.

Ich finde es halt interessant über bestimmte Sachen zu diskutieren. Besonders, weil ich auch die Meinung anderer hören möchte. Und genau dafür ist dieses Forum da. Wenn dir das nicht passt, lies doch einfach nicht mehr mit!
 
  • Danke
Reaktionen: marc.kap und Oibaf
Galaga schrieb:
Ich finde es fies wie hier alle immer so Fail Sachen wie "nur 1GB RAM" und "Display nicht besser als One X" behaupten. Mit sowas lahmen kommt Samsung nach all den Jahren nie raus. Ich kauf es mir auf jeden Fall wenn es ein 4.8Zoll AMOLED+ und 2GB RAM hat. Ansonsten eventuell LG 4x? HTC haben bei uns an der Uni schon die ganzen rausgeputzten Juristinnen und BWLer :(

dein post ist einfach epic fail
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX, Fatal1ty666 und ehrles
IceClaw schrieb:
*kurz*
Guter Plan oder..?
Genau, mit nem Bierchen raus in die Sonne! :love:

Noch was zum Thema:

Wo wird denn die Vorstellung alles übertragen, also gibt es dort nur einen der das in die Welt streamt bzw eine Streamingliste (ggf mit deutschen kommentatoren) im anfangpost wäre ein Vorschlag, sofern das noch nciht vorgeschlagen wurde...
 
<<scT!M>> schrieb:
Äh, was formuliere ich als wäre es wahr??

Man, mit dir kann man aber echt nicht diskutieren! Du verharrst auf deiner Meinung und fertig. Weißte, ich schlage vor du schnappst dir nen Blatt Papier, formulierst dort deine vermuteten Daten, heftest es dir an die Wand und fertig.

Ich finde es halt interessant über bestimmte Sachen zu diskutieren. Besonders, weil ich auch die Meinung anderer hören möchte. Und genau dafür ist dieses Forum da. Wenn dir das nicht passt, lies doch einfach nicht mehr mit!

Bitte bei den Tatsachen bleiben.
Diskutieren ist kein Ding,DU redest von Tatsachen - und es ist eine Tatsache, dass du NUR vermutest.

Ist das so schwer zuzugeben?
Ist dein Ego ein Hochhaus?
 
Snake, wie war nochmal der Spruch mit Glashaus. und Steinen?
 
  • Danke
Reaktionen: myreality, marc.kap, _joker und 2 andere
gibts schon eine Release datum und einen etwaigen Preis?
 
@avet
lies den thread.
 
Realease Datum: offiziell nicht, aber anscheinend noch Ende Mai (Lieferdatum von Onlineshops)
Preis: offiziell nicht, aber Onlineshops sagen immer einen Preis um die 600€ voraus.
Kann natürlich auch ganz anders aussehen, da es keine TATSACHEN sind ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AveEtVictoria schrieb:
gibts schon eine Release datum und einen etwaigen Preis?

- Vorstellung: 03.05.2012 um 19:00 Uhr
- Verfügbar in Deutschland frühestens ab Ende Mai/Anfang Juni
- Preis: 550-650 Euro, irgendwas in dem Bereich.
 
ehrles schrieb:
- Vorstellung: 03.05.2012 um 19:00 Uhr
Es könnte auch ein Tab oder Smartlet vorgestellt werden ;)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
und habe gelesen das es mit 1,8ghz dualcore heuskommt aber wurde nicht mal was von quadcore erzählt?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
762
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
341
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
324
willi19
W
Zurück
Oben Unten