Samsung Galaxy S3 - Allgemeine Diskussion

stammt das Bild nicht von einem AH User?
 
Doch! Hat jemand von hier entworfen
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
In Post #407 von silverstreet kommt das Bild zum ersten mal vor ;)
edit: Er sagt aber nicht, dass es von ihm ist... Hat das nicht noch jmd. in einen anderen thread gepostet, dass es von ihm ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
In Post #407 von silverstreet kommt das Bild zum ersten mal vor ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
aha.
 
FCB-Fan schrieb:
In Post #407 von silverstreet kommt das Bild zum ersten mal vor ;)
edit: Er sagt aber nicht, dass es von ihm ist... Hat das nicht noch jmd. in einen anderen thread gepostet, dass es von ihm ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
doch er hat es hier gepostet:
silverstreet schrieb:
Krass oder?
Ich hab vor einiger Zeit aus langeweile ein Mockup vom S3 gemacht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-diskussion.208384-page-21.html#post-2698646
Jetzt schau ich bei Bestboyz vorbei und seh dort zwei Leaks. Ein echtes Foto und ein Pressebild. Und jetzt vergleicht sie mal mit meinem Mockup...
Neues Leakbild vom Samsung Galaxy SIII: Großes Display und physikalischer Homebutton | BestBoyZ
 
Genau! Den letzten Post hab ich gesucht :D
Ok jetzt mal wieder Schluss mit dem OT ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
r0bby schrieb:
Eine kleine Analyse zu dem angeblich echten Pressebild:

Samsung Galaxy S3: A new day - a new fake ~ Galaxy S3 Blog

fluxkompensator schrieb:
stammt das Bild nicht von einem AH User?


jetzt wo es geklärt ist, das es sich dabei wieder um ein Fake handelte.. :)

wobei ich bei dem Display auf die 4.8 tippe, aber muß sagen, sehr Nice das Mockup, (btw. die Softkeys)
wußte gar nicht das das von hier stammte, da sieht man mal zu was unsere User fähig sind. :thumbup:

(Wenn man das Posting btw Mockup von >silverstreet checkt, es sieht genau so aus wie bei GSM Arena,
da frage ich mich wie das Bild von hier dort gelandet ist?!) :rolleyes2:


Gruß
AFX
 
Mission Impossible 1:20:53 könnte da vielleicht das samsung s3 zu sehen sein?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Tja die digitale Welt und deren Kreislauf ist klein..
Nicht das Samsung ihn verklagt, wenn es wirklich so aussieht. :D
 
Roobie02 schrieb:
Mission Impossible 1:20:53 könnte da vielleicht das samsung s3 zu sehen sein?

Ich geh jetzt nicht extra ins Kino und stop mit wann das ist ^^

Oder kannst du einen screenshot irgendwoher besorgen? :lol:
 
Roobie02 schrieb:
Mission Impossible 1:20:53 könnte da vielleicht das samsung s3 zu sehen sein?

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk

Ich hab im Kino gestern extra den Film anhalten lassen um dann enttäuscht festzustellen, dass es nur ein modifiziertes GNexus ist :p
 
Der war gut
 
Laut Allaboutsamsung.de steckt nicht Samsung hinter der "Wake-up" Aktion, sondern RIM :D
Hat das hier nicht mal jemand vorausgesagt? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
FCB-Fan schrieb:
Laut Allaboutsamsung.de steckt nicht Samsung hinter der "Wake-up" Aktion, sondern RIM :D
Hat das hier nicht mal jemand vorausgesagt? :D

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Was hat das jetzt mit dem Thema S3 zu tun ? :blink:
 
Es hat schon indirekt etwas damit zu tun.
Es wurde ja erst behauptet, dass das zur SGS3-Kampagne von Samsung Australien gehörte.

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 
Diese "Behauptung" scheint mir dann wohl entgangen zu sein. :D
Denn auf den gängigen Newsseiten wurde lediglich von einer "Samsung Werbung" gesprochen. ;)
 
XxGabbah@dxX schrieb:
Diese "Behauptung" scheint mir dann wohl entgangen zu sein. :D
Denn auf den gängigen Newsseiten wurde lediglich von einer "Samsung Werbung" gesprochen. ;)
Ist nur teilweise richtig, aber das kommt davon, wenn man gerade hier NICHT ALLES mitliest und heute etwas schreibt, was schon gestern widerlegt wurde:thumbdn:

Siehe zum Beispiel hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussion.208384-page-119.html#post-3167909

und hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-diskussion.208384-page-119.html#post-3168120

Einfach das Forum aufmerksam lesen und nicht glauben was andere sagen:D
Und wenn man keine Zeit hatte, zurückblättern und von dort weiterlesen, wo man zuletzt stehen geblieben war, so machen es die meisten hier:winki::rolleyes2:
 
Hier im Forum lese ich "alle Beiträge". ;)
Und ich habe ja auch von gängigen Newsseiten gesprochen. :D
Das sich einige kleinere bzw. pseudo Newsseiten bzw. die Leser gerne mal etwas dazu dichten, bzw. Sachen aus dem Kontext reißen wissen wir ja alle.:rolleyes2:

übrigens....zweimal werden wir noch wach dann ist vorbei der Gerüchte Tag. *sing*:D
....in England 19 Uhr,
....in Deutschland 20 Uhr. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peacepoker

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
Zurück
Oben Unten