Samsung Galaxy S3 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das S3 lieferbar und wann?

Danke an alle für die Tipps! :thumbup:
Ich habe das S3 (white) eben im BASE Shop für 289 EUR gekauft.
War eine Original DBT drauf habe mit Kies Upgrade auf 4.3 - I9300XXUGMK6 Germany (DBT) gemacht, läuft einwandfrei.

Meine Tochter wird sich freuen ...
 
Würde ich sofort zurück bringen und die LTE Version für 260€ nehmen an deine Stelle.
 
Also anscheined ist der Preis auf 285 Euro gestiegen, also wenn er kein LTE und auf den größeren Arbeitsspeicher verzichten kann, würde ich das vom Base Shop vorziehen..
Warum, wenn ich so die Bewertungen von MeinPaket.de lese...naja, solange wie alles gut geht, aber was ist bei einen Garantiefall, so kann er ohne Probs in den Base Shop gehen.
Wie auch immer, deine Tochter wird sich über ein klasse Handy freuen..
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Im Garantiefall wendet man sich an Samsung direkt, eine Reparatur erfolgt eh bei datrepair in Flensburg. Völlig Wurscht wo und zu welchem Preis das Gerät gekauft wurde, solange man eine Rechnung hat. Und ausserdem find ich die Bewertungen recht gut vom dem Händler: https://www.ekomi.de/bewertungen-meinpaket-kontra-gmbh.html
 
Kann ich so nicht bestätigen das man sich im Reparaturfall direkt an Samsung wendet, Vertragspartner ist doch nun mal der Verkäufer...spreche das eigener Erfahrung, mein S3 hatte privat aus einer Vertragsverlängerung von Vodafone gekauft..nach gut 4 Monaten reagierte der Touch nicht mehr richtig, erst die Hotline von Vodafone angerufen und die haben mir sofort am Telefon gesagt, obwohl ich selber kein Kunde bei Vodafone bin, das das Handy innerhalb von 48 Std innerhalb der Garantie ausgetauscht wird..und so isses auch passiert..Mittwochs zum Vodafone Shop gebracht und Freitags hatte ich ein anderes Handy bekommen, und die Mitarbeiter sagten mir auch das ich den Beleg gut aufheben sollte, da die Garantie jetzt wieder für dieses Austauschgerät 24 Monate sei...einfach Top wie das bei Vodafon abläuft, aber wie es bei Base ist kann nicht sagen...Aber ist auch egal...wenn ich ein Gerät bei Base im Shop kaufe, ist Base der Ansprechpartner und nicht Samsung...was Base dann macht, weiss ich nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und AndroMe
Mucki schrieb:
Wie auch immer, deine Tochter wird sich über ein klasse Handy freuen..
Sie HAT sich gefreut! "WAHNSINN!" hat sie geflüstert. :tongue:
Und wegen LTE - "LTE? Was ist das denn?", hat sie gefragt.
Momentan ist sie mit ALDI Talk prepaid unterwegs.
Wahrscheinlich wird sie sich einen Tarif mit LTE nicht leisten können.
Und in spätestens 2 Jahren ist bei ihr sicher ein anderes Smarty dran ... :winki:
 
Es ging mir nicht um LTE, das brauch ich aktuell auch nicht. Aber 2GB RAM sind nicht zu verachten und allgemein 30€ weniger für das bessere Modell. Aber egal, viel Spaß mit dem S3 :)
 
Die 2 GB RAM hätt ich auch genommen. Das ist eigentlich das einzige, was mich an meinem S3 stört: Nur 1 GB RAM.
 
Ebenso in Bruchsal (media Markt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Bielefeld (Media Markt)!
Daher habe ich mir gestern dort ein weißes Gerät für 199 Euro gekauft. Laut Verkäufer läuft für das S3 beim Media Markt eine Aktion, die nur wenige Tage andauern wird.

Viel Glück, vielleicht sind am Montag noch welche zu bekommen. :)
 
Nennt man das nicht auch Ausverkauf?


Grüße
listener
 
Wie wird sich der Preis wohl nach der Aktion einpendeln?
j.
 
bei Saturn im Prospekt kostet es 222 euro
 
Für alle Schnäppchenjäger und S3 Interessierte:
eBay Wow! des Tages

Top Deal, würde ich sagen!
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
kommt da sogar ein stolzer S5 Besitzer ins grübeln :D ?
Gruß
PS: ich lösch mein OT nachher selber
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@hagex...bin doch erst schweren Herzens nach langer S3 Treue zum S5 gewechselt...aber für das Geld ist es noch immer für viele bestimmt attraktiv...

OT: so n kleiner OT-Witz sei auch dir mal gestattet (sag ich jetzt einfach mal :D )
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten