SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
also ruckelt das s3 tatsächlich auch (mikroruckler beim homescreen)? wie schlimm ist es? so wie beim one x? bitte nicht -.-...

das einzig positive ist, dass es bald custom roms gibt, dabei wollte ich diesmal nicht gleich wieder flashen :/
 
jul8887 schrieb:
also ruckelt das s3 tatsächlich auch (mikroruckler beim homescreen)? wie schlimm ist es? so wie beim one x? bitte nicht -.-...

das einzig positive ist, dass es bald custom roms gibt, dabei wollte ich diesmal nicht gleich wieder flashen :/

hätte ich ncih gedacht, also ich hab fast immer diese mikro ruckler, das nervt ziemlich, ich weiß nicht ob das normal ist...
 
Dürfte nicht normal sein...
Schon mal einen Reset gemacht? Oder vielleicht liegts an einer schlecht programmierten App/Widget
 
Android-SGS schrieb:
Dürfte nicht normal sein...
Schon mal einen Reset gemacht? Oder vielleicht liegts an einer schlecht programmierten App/Widget

hat schon geruckelt, als ich es angemacht habe beim scrollen, ich denke ich mache ein reset.
sorry für die frage, aber wie mache ich das? (komme von iphone)^^
 
xmrr3dx schrieb:
Ich habe das Gerät von der Telekom und bin super zufrieden. Keine Fehler nichts. Ich habe aber auch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das es auch anders sein kann wenn ich das Gerät wo anders kaufe. Z.B. Media Markt. Das Nexus musste damals 3 mal getauscht werden. Bei Telekom jedoch musste ich noch nie was tauschen. Kann das sein das die grossen Abnehmer wie Telekom,Vodafone,Amazon usw. die Geräte bekommen die 1A sind und die B Ware an die anderen verkauft wird?? Bzw. das die Hersteller mit Ärger rechnen müssen bei den grossen und mit Absicht die besseren Geräte an die grossen verkaufen??

Das habe ich mich auch schonmal gefragt. Kann sich hier eventuell jemand an das Theater Desire HD erinnern? Da gab es fast ein Monat kein fehlerfreies Gerät. Ich hatte meins von der Telekom und es war perfekt.

Mein SGS3 habe ich aber aus dem MM und es ist auch perfekt.


jul8887 schrieb:
also ruckelt das s3 tatsächlich auch (mikroruckler beim homescreen)? wie schlimm ist es? so wie beim one x? bitte nicht -.-...

das einzig positive ist, dass es bald custom roms gibt, dabei wollte ich diesmal nicht gleich wieder flashen :/

Bitte Leute, wenn ihr euer Gerät noch nicht habt, lest diesen Threat nicht. Das Meiste ist nur Aufgebausche und ein wichtig getue. (Von irgendwelchen Fakes mal ganz abgesehen)
Mein Nova Launcher läuft absolut flüssig. Davon könnte sich mein Ipod Touch (4.Generation) mal eine Scheibe abschneiden. Leider wird der Launcher ab und an aus dem Ram gekickt und muss neu geladen werden. Ich hoffe das daran gearbeitet wird.
Die laggs wie auf dem One X sind mir noch unter keinen Umständen vorgekommen. Selbst als mein SGS3 knapp 300 MB an Daten runtergeladen hat und sämtliche Apps wieder hergestellt hatte, lief alles weitaus flüssiger als auf dem HOX
 
AndroidVirus schrieb:
hat schon geruckelt, als ich es angemacht habe beim scrollen, ich denke ich mache ein reset.
sorry für die frage, aber wie mache ich das? (komme von iphone)^^

Unter Einstellungen> Sichern und Zurücksetzen (?)
 
also mit dem apex launcher läuft es auch bei mir absolut flüssig, jedoch finde ich das es auch mit touchwiz so flüssig laufen könnte...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Android-SGS schrieb:
Unter Einstellungen> Sichern und Zurücksetzen (?)

danke, weißt du auch wie ich das s3 mit dem pc verbinde?
hab versuht die treiber zu installieren, es schlägt aber jedes mal fehl...
 
ToranX schrieb:
Liegt am Companion Core und dem nicht wirklich vorhandenem möglichen Stepping des Tegra 3. Entweder 1 CPU (CC mit bis zu 500Mhz) oder alle 4 CPUs die dann Geschwindigkeiten > ich meine 800Mhz annehmen...
Und was davon ist nun die Antwort darauf warum das S3 so ruckelt? Kann diese HOX Penisvergeich endlich mal aufhören? Hier geht es um S3 Probleme! Ich hab kein Bock als S3 Besteller hier durch Profilneurosen durch zu müssen, bitte nur Fakten zum S3 dann haben wir alle was davon
 
  • Danke
Reaktionen: MMCK
Meins ist vom Saturn keine großen spaltmaßen alles sauber verarbeitet und kein knarzen beim drücken vom akkudeckel alles perfekt! Und das weiß sieht wirklich sehr edel aus mein Bekanntenkreis fand es Hammer! :D für mich perfekt! Ach und das wichtigste kaum fettabdrücke zu sehen erster Arbeitstag perfekt überstanden, habe und arbeite in meiner Metzgerei

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk 2
 
Huhu,

Ich hatte seit gestern 2 Abstürze....immer nachdem ich das Display angemacht habe und beim Entsper Screen war hat sichs da aufgehängt.


Grüße
 
HI,

ich wühle mich gerade durch die Software.
Das Handy ist perfekt verarbeitet und - ja- es ist aus Plastik.
Und?

Keine Lags, keine Freezes, keine Abstürze.
Srollen im Text könnte schneller sein, aber ist okay. ( Ich erinnere an das S2 , das gleich - wie angestochen- an das Ende der Seite flitze, auch wenn man es angehalten hat.

Gott sei dank, brauchen wir heutzutage nicht mehr über knirzen und knarzen reden. Die Handys in der Oberklasse sind schon schöner, als noch vor ein paar Jahren.

Tatsächlich ist das Galaxy S3 etwas unhandlicher ( Einhändig) als das S2. Das wußte ich aber vorher.

Ich möchte nicht mehr tauschen.
Sieht einfach edel aus und kann Was.

Ich habe keine Probleme mit nem heißen Ohr ( Stichwort Überhitzung) und WLAN geht auch sehr gut.
Samsung hat viele Dinge in das Tel. aufgenommen, die ich früher als Apps hatte.
( Datenverbindung aus/an, Taschenlampe, Benachrichtigungs LED, )

Mich nerven ein paar kleine Sachen, aber das wird noch gefixt , da bin ich sicher.
Doppelklick auf Webseite, zum vergrößern. Da klappt der Umbruch nicht. Aber das ist wohl ein "Kein-Samsung" Problem.


LG
 
Also ich habe mein S3 seit heute.
Als ich zuhause war direkt mit dem Wlan verbunden und etwas rum gespielt.

1 Stunde später kommt mein Mitbewohner angerannt und heult rum, dass die Internetverbindung zu lahm wäre und fragt mich ob ich was lade?!

Ich habe nichts geladen, nachdem ich mal zum Test Wlan ausgeschaltet habe beim S3 hatte er keine weiteren Laggs.
Nach dem einschalten des Wlan jedoch wieder.

Jetzt meint er die neue Technologie der neuen Smartphones würden zuviel des Wlan/internetkapazität ziehen, sodass die anderen verbundenen Geräte nichts abbekommen....

kann das stimmen? Oder hab ich irgendwas im Hintergrund beim S3 laufen dass so extrem Daten verbraucht? :blink:

Das wäre zumindestens mein einziges Problem seitdem ich das S3 habe!
 
Hi,

kommt darauf an, was Du für eine Leitung hast.
Kleine Datenrate, wenig Daten für die Geräte.
Zweite Frage, wieviele geräte hängen denn am Netz.?

Smartphonetechnologie?
Genau. Datenmonster.

Ich denke, dass sich die Geräte auf den kleinsten gemeinsamen Nenner bei der Verbindung geeinigt haben.
( B/ G vielleicht? ) Dann bleibt nicht mehr viel an Übertragungsrate über.
Für genauere Infos hilft einlesen. Ich bin dazu zu faul.
Weiß nur, es gibt verschiedene Standarts ( a/b/g/h/n) , die können alle unterschiedlich viel, oder wenig Daten verteilen, aber nicht alle Geräte könne alle Standarts benutzen.
Galaxy kann auf dem schnellen "N" reiten.
Kollege hat einen alten PC der das nicht kann, dann müssen die Geräte sich einen anderen Standart teilen.
( Der u.U langsamer ist)


Klingt seltsam?
Ist aber so.....


Die Freaks hier können das bestimmt besser erklären und korrigieren gleich erstmal meine Laienpredigt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ne 32000 Leitung.
Mein Mitbewohner hat aber kein alten Gerät, ist schon ein aktueller Rechner.
Er meinte grade, dass vllt das Gerät alles mit meinem Konto synchronisiert (Facebook etc.) und deswegen so viel zieht. :confused:

Edit: An der Leitung sind nur zwei Geräte verbunden. (das S3 und der Rechner)
 
Japp.
Da kann Er recht haben.
Sollte aber nur ein paar Minutren dauern.
 
also nur mal so: ich habe mein S3 wiederherstellen lassen. Ca 600 MB hat es dabei gezogen. bei einer 32k leitung sollte das kein Problem und in relativ kurzer Zeit gegessen sein.
aber eine 32k Leitung sieht mir nach Kabel Deutschland oder einem anderen Kabelanbieter aus. Aus eigenen Erfahrungen würde ich mal stark behaupten das es daran liegt und den Rest dem Zufall zuschreiben
 
In nem anderen Thread schreibt gerade einer, es könnte am Dropbox Sync liegen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sanja01
Habe aber bis jetzt nichts auf Dropbox gehabt, erst heute dort angemeldet und auch nichts hochladen lassen. erstmal.

Aber ja es ist KabelDeutschland und bis jetzt immer super Leitung gehabt. Liegt definitiv nicht daran.
 
Dropbox kann automatisch im Hintergrund was hochladen. Schau mal nach

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: sanja01
ja, bei aktivierten Fotosync lädt es alle fotos aus der Galerie hoch. aber wenn es neu war, wird die wohl kaum rappelvoll sein oder?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
912
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.052
Borkse
B
Zurück
Oben Unten