SGS3 - Probleme nach dem Kauf?

Probleme mit dem SGS3

  • Nein, funktioniert tadellos

    Stimmen: 334 66,3%
  • Probleme mit dem Gehäuse

    Stimmen: 40 7,9%
  • Probleme mit dem Display

    Stimmen: 35 6,9%
  • Probleme mit der Hitzeentwicklung

    Stimmen: 13 2,6%
  • Probleme mit dem GPS

    Stimmen: 1 0,2%
  • Probleme mit der Software

    Stimmen: 42 8,3%
  • Sonstige Probleme (Bitte in den Thread schreiben)

    Stimmen: 39 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    504
Also beim S3 meiner Freundin schließt der Home button ringsum schön bündig ab.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Es ist der von Samsung programmierte Livewallpaper naja aber egal ich schaus mir morgen bei einem anderen gerät an.

Und das mit dem anderen Launcher ist gut und schön aber dann habe ich keine Samsung Widgets mehr und für die Software zahlt man ja schließlich auch Geld ;)


@Boardmaster: Bei mir schließt alles sauber ab am Homebutton.


edit: Wenn einer Langeweile hat könnte er ja mal für mich Alle Homescreens mit Widgets vollballern und den LWP mit der Windmühle nehmen und das ganze mal abfilmen wenn man durch scrollt.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Jemand ne Idee warum es keine scrollbaren Homescreens mehr gibt ?
 
Aloah schrieb:
Jemand ne Idee warum es keine scrollbaren Homescreens mehr gibt ?

Du meinst Scrollbare Widgets auf dem Homescreen?
Klappt wunderbar denke das die App die nicht klappt noch nicht auf das S3 angepasst ist.
Bei mir mit Android Pro Widgets und Wizz klappt das jedenfalls.
 
Nein, meine das das Hintergrundbild sicht mit den homescreens mitbewegt.
 
Eben mein SGS3 ausgemacht, schreibe grade davon. Bin begeistert, alles sehr nice. ABER ich habe ein Problem: weder die originale neue Vodafone Mikro sim noch eine von O2 werden erkannt. 'Keine SIM , bitte sim einlegen!'

Und Nu????
 
Das musst du nur wieder einschalten.
 
Wo man das einstellt das der Hintergrund mit scrollt das habe ich allerdings auch noch nicht rausgefunden
 
Entwarnung, mein Fehler, die SIM war nur nicht richtig eingerastet ..sonst alles ok bei mir. Homebutton verklemmt sich wenn man schief drauf Drrückt aber sonst alles ok
 
BNI schrieb:
Eben mein SGS3 ausgemacht, schreibe grade davon. Bin begeistert, alles sehr nice. ABER ich habe ein Problem: weder die originale neue Vodafone Mikro sim noch eine von O2 werden erkannt. 'Keine SIM , bitte sim einlegen!'

Und Nu????

hast du sie so eingelegr,dass sie "einklickt"? also nicht einfach in den slot stecken,sondern ganz noch unten bis es einklickt. hatte das selbe problem gestern auch

 
Bei mir ist auf einmal die Sprachausgabe permanent am sabbeln. in den Einstellungen habe ich sie aber aus gemacht. Hat Jemand das gleich Problem bzw eine Lösung?
 
boardmaster2009 schrieb:
Sagt mal, ist bei euch der Home-Button komplett sauber gerade/mittig eingesetzt, könnt ihr da mal schauen ?

Gerne. Moment...Nee, passt alles!
Aber kannst doch tauschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Das gerät wird nicht erkannt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und es fühlt sich verdammt wertig an...

Wie Wertig denn? Einwertig, Zweiwertig, Dreiwertig? Ich kenne den Begriff "Wertig" oder besser "Wertigkeit" nu aus der Chemie...

Oder meinst du hochwertig? :scared:
 
DroydFreak schrieb:
1. Dass das OneX ein Desaster auf ganzer Linie ist, darüber braucht man nicht diskutieren

LOL

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

slind schrieb:
Das HOX ist (!) einfach fehlerverseucht hoch zehn. Es läuft selbst mit dem Dritten OTA Update definitiv nicht flüssig. Keines meiner Geräte hatte weniger als drei Pixelfehler, teilweise haben diese sogar mittig auf dem Display pink geblinkt. Über die Wellenbildung durch den teilweise sehr leicht sehr weit eindrückbaren Screen sprechen wir mal lieber gar nicht. Das letzte von vorgestern hatte überdies einen enormen Gelbstich. Ich könnte es alles mit Bildern posten, aber wozu? Wer es nicht glaubt der lässt es und fällt mit großer Wahrscheinlichkeit mit dem HOX auf die Nase.

Hätte das SGS3 nicht immer noch den Pinkspot wäre es wirklich das perfekte Gerät.

Da hast du aber wirklich ziemliches Pech mit deinen HOXes gehabt. Ich bin mit meinem total zufrieden bis auf die Ruckler die ab und zu nerven. Warum das so ist, keine Ahnung (das dürfte bei den Leistungsdaten nicht passieren). Lustig finde ich nur das es auch beim S3 auftreten soll. gruss
 
Tag zusammen

Ich habe das Problem wenn ich das Handy mit meinen Radio Clarion FZ709E via Bluetooth verbinde, das mich keiner versteht wenn ich Telefoniere. Hat sonst noch einer das Problem?

Aber ansonsten ist es ein Hammer bin sehr zufrieden bis jetzt.

Mfg

Mika
 
hallo, ich hab das problem, dass touchwiz bei mir ziemlich ruckelt und gerade der apex launcher läuft flüssiger, jedoch fehlen bei dem die ganzen samsung widgets, kann mir jemand helfen?
und wie kann ich dateien aufs gerät übertragen? mein pc erkennt es nicht...
 
Zum Dateien übertragen nehm ich Airdroid..... ist spitze..

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ich habe das Gerät von der Telekom und bin super zufrieden. Keine Fehler nichts. Ich habe aber auch in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht das es auch anders sein kann wenn ich das Gerät wo anders kaufe. Z.B. Media Markt. Das Nexus musste damals 3 mal getauscht werden. Bei Telekom jedoch musste ich noch nie was tauschen. Kann das sein das die grossen Abnehmer wie Telekom,Vodafone,Amazon usw. die Geräte bekommen die 1A sind und die B Ware an die anderen verkauft wird?? Bzw. das die Hersteller mit Ärger rechnen müssen bei den grossen und mit Absicht die besseren Geräte an die grossen verkaufen??
 
TorstenT schrieb:
Warum das so ist, keine Ahnung (das dürfte bei den Leistungsdaten nicht passieren). Lustig finde ich nur das es auch beim S3 auftreten soll. gruss

Liegt am Companion Core und dem nicht wirklich vorhandenem möglichen Stepping des Tegra 3. Entweder 1 CPU (CC mit bis zu 500Mhz) oder alle 4 CPUs die dann Geschwindigkeiten > ich meine 800Mhz annehmen.

Das "miese" dabei ist das nicht vorhandene skalare der CPU wenn ich mich noch recht erinnere. Bei mir hat entweder ein Kern dampf gegeben oder alle.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
885
willi19
W
B
Antworten
4
Aufrufe
1.024
Borkse
B
Zurück
Oben Unten