SGS3 runter geschmissen! - Hässliche Kanten.. was tun?

MosysX schrieb:
Da sieht man ganz deutlich das unter dem Chrom/Silber-Lack nur ein billiger dunkler Kunststoff vorhanden ist. An dieser Stelle hätte Samsung seinem neuen Flaggschiff S3 nun wirklich einen dünnen Alu-Rahmen spendieren können, anstatt dem billigen Alu-Imitat. So wäre wenigsten „nur“ eine Delle im Rahmen und nicht noch der Lack abgeplatzt…. :thumbdn:

Sollte der silberne Lack am Rahmen auch durch normale Alltagsbeanspruchung einfach abplatzen, dann werde ich mein S3 wieder verkaufen! Das entspricht nicht der Qualität eines 600 Euro teuren „Top-Modells“.

Ich muß dich enttäuschen der Rahmen besteht aus Aluminium und nicht aus verchromten Kunststoff, das schwarze was mann sieht ist der Kleber vom Display der sich ein wenig hochgedrückt hat.
 

Anhänge

  • 20120603_120035.jpg
    20120603_120035.jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 933
bergerstrasse schrieb:
Ich muß dich enttäuschen der Rahmen besteht aus Aluminium und nicht aus verchromten Kunststoff, das schwarze was mann sieht ist der Kleber vom Display der sich ein wenig hochgedrückt hat.

Interessant ;-)
Samsung hat sogar bestätigt das es ein reines Kunststoffgehäuse ist.
 
uniqe schrieb:
und dann ist das ganze phone voll mit dem klebrigen epoxy....


Ähm, Du weißt schon, daß das aushärtet? :confused2:
 
Ja schon aber bis dahin verschmiert man das zeug.da hätt ich zu viel angst mein display oder irgendwas anderes ein zu sauen
 
Wirklich Pech. :/ In dem Fall hätten die meisten Versicherungen aber auch nix geholfen. Es geht ja noch und die Funktion ist nicht eingeschränkt. Da schließt der Großteil (oder sogar alle?) der Versicherungen eine Schadensregulierung aus.
 
Wenn das nicht so eindeutig selbstverschuldet wäre, hätte das eine Haftplichtversicherung zumindest teilweise bezahlt. Hättehättehätte :unsure:

Find die Ecken aber jetzt auch nicht so dramatisch. Ärgerlich natürlich, aber daran gewöhnen ginge ;-)

Ansonsten ist die Idee mit dem Lackierer tatsächlich nicht schlecht. Wenn die den 30 cm Kratzer, den ich in die Schiebertür des elterlichen Kleinbusses gezogen hatte, wegbekommen haben, ohne die Tür auszutauschen, kriegt die Zunft das auch mit kleinen Handymacken hin :) Wenn es dir das wirklich wert ist, frag mal nach.
 
Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt (§ 26 StGB). Die Anstiftung ist neben der Beihilfe § 27StGB eine Form der Teilnahme an einer Straftat. ;)
 
Hallo !! Das gehört hier ja mal so gar nicht her.
Zitat aus den Forenregeln:

Verbote innerhalb des Forum:
Generell verboten sind Beiträge [...] oder anderweitig rechtswidrigem Inhalt [...]
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Und genau deshalb wurden die entsprechenden Beiträge nun auch gelöscht - bitte haltet euch an die Forenregeln!
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Sag mal geht's noch ?
Gerade wurden alle Aufforderungen zum Versicherungsbetrug vom Moderator gelöscht und Du hast Nichts besseres zu tun als die Nächste reinzustellen ????

Frag' mich manchmal echt was für Leute hier unterwegs sind....
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Es gibt Leute... Ich habe mich darum gekümmert, dass der Nutzer hoffentlich nicht so schnell wieder eine Warnung missachtet und zu Versicherungsbetrug rät.

An alle Anderen: Auch dieser Thread kann gerne geschlossen werden, wenn hier weiterhin gegen die Forenregeln verstoßen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: fighterchris und Socom
bergerstrasse schrieb:
Ich muß dich enttäuschen der Rahmen besteht aus Aluminium und nicht aus verchromten Kunststoff, das schwarze was mann sieht ist der Kleber vom Display der sich ein wenig hochgedrückt hat.

Da ligst du falsch, der rahmen ist aus schwarzem kunststoff wie man auf den bildern (besonders am ersten) von "dermegachiller" einwandfrei erkennen kann. Nichts anderes wurde auch von samsung je behauptet.



Gesendet vom GT-I9300 in heteroweiss! :)
 
Sorry habe nicht den Ganzen Thread gelesen und das mit dem Vor Post mitbekommen kommt nicht wieder vor aber so kriegt mann es selbst bei der Hotline gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: dermegachiller
bergerstrasse schrieb:
Ich muß dich enttäuschen der Rahmen besteht aus Aluminium und nicht aus verchromten Kunststoff, das schwarze was mann sieht ist der Kleber vom Display der sich ein wenig hochgedrückt hat.

Der Rahmen ist definitiv aus dunklem Kunststoff welcher beschichtet/lackiert wurde. Man kann sogar die Fügestellen der Spritzgussform an allen vier Ecken des Rahmens noch sehen (feine Linien an den Ecken).

Glaube mir, Du hättest mich nicht enttäuscht wenn der Rahmen aus Aluminium gewesen wäre... :)
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
tlmiles schrieb:
aber so kriegt mann es selbst bei der Hotline gesagt.
Das macht die Sache deshalb aber nicht legaler und sollte auch nicht dazu führen, sein eigenes Denken zu unterlassen. Außerdem sollte man sich stets im klaren sein, dass auch Versicherungsdetektive nicht doof sind und den ein oder anderen Trick mit Sicherheit zur genüge kennen. Und wer einmal bei seiner Versicherung aufgefallen ist, womöglich noch eine Strafanzeige am Hals hat, wird es schwer haben sich wieder vernünftig versichern zu können. Und das kann im Ernstfall (und nur dafür sind Versicherungen da) dann richtig böse enden.

Also hört auf euch irgendwelche bescheuerten Ideen auszudenken, um eine Versicherung zu schaden und vor allem, hört auf den Schwachsinn hier zu schreiben. Wir werden in Zukunft nämlich noch restriktiver durchgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: IPEPA und Randall Flagg
Die Versicherungen finden es sowieso raus.
Man kann natürlich bei der eigenen Hausrat anfragen und den Fall ehrlich schildern. Allerdings sind die Aussichten gering.

Ich hatte, als meine Tochter geboren wurde eine gute Hausrat abgeschlossen, die angeblich für jeden Schaden aufkommen würde, die die Frucht meiner Lenden so anrichtet.
Als sie mein S2 in der Badewanne versenkt hat, da haben sie sich allerdings auch quer gestellt und ich hab keinen Pfennig gesehen.

Wenn dann redet ehrlich mit denen, oder steht halt für den Fehler gerade. Bezahlt es, wenn es euch so stört (hätte ich getan), oder ihr müsst leider damit leben.
Alles andere steht jawohl völlig außer Frage.
 
  • Danke
Reaktionen: IPEPA
Hab es gestern auch geschaftt mein S3 die Rolltreppe im Media Markt runter zu schmeißen.
Vorgeschichte: habe ein blaues S3 im Media Markt vor 1,5 Wochen ergattert. Leider war von Anfang an die Akkuanzeige defekt. Bin nach 2 Tagen zum Kundendienst gelaufen, der sagte mir ich kann mein Geld wieder bekommen oder ich warte bis die "Blauen" vorrätig sind. Da ich mir am selben Tag des Kaufes meine SIM card hab in eine Micro SD hab stanzen lassen brauchte ich das S3 unbedint, weil ich auf einen Telefonanruf für eine Jobzusage gewartet habe. Bin seid Montag jeden Tag im Media Markt gewesen und hab gefragt, ob das Blaue S3 schon da ist. Gestern Zusage für den Job bekommen, also S3 zurück und warten bis das S3 wieder vorrätig ist. Ich fahre gerade die Rolltreppe hoch zum Kundenservice da fällt mir das S3 aus der Hand und im hohen Bogen ganz nach unten. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Toll, Media Markt nimmt das S3 nicht zurück und Handy wird eingeschickt um wenigstens die Akkuanzeige zu reparieren. Und ich hab ein verkratzes S3 dass ich nur für einen Anruf gebraucht habe, weil ich angst hatte dass Kratzer drauf kommen und ich es nicht mehr umtauschen kann :(
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und olex.
Travelex schrieb:
Hab es gestern auch geschaftt mein S3 die Rolltreppe im Media Markt runter zu schmeißen.
Vorgeschichte: habe ein blaues S3 im Media Markt vor 1,5 Wochen ergattert. Leider war von Anfang an die Akkuanzeige defekt. Bin nach 2 Tagen zum Kundendienst gelaufen, der sagte mir ich kann mein Geld wieder bekommen oder ich warte bis die "Blauen" vorrätig sind. Da ich mir am selben Tag des Kaufes meine SIM card hab in eine Micro SD hab stanzen lassen brauchte ich das S3 unbedint, weil ich auf einen Telefonanruf für eine Jobzusage gewartet habe. Bin seid Montag jeden Tag im Media Markt gewesen und hab gefragt, ob das Blaue S3 schon da ist. Gestern Zusage für den Job bekommen, also S3 zurück und warten bis das S3 wieder vorrätig ist. Ich fahre gerade die Rolltreppe hoch zum Kundenservice da fällt mir das S3 aus der Hand und im hohen Bogen ganz nach unten. Ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen. Toll, Media Markt nimmt das S3 nicht zurück und Handy wird eingeschickt um wenigstens die Akkuanzeige zu reparieren. Und ich hab ein verkratzes S3 dass ich nur für einen Anruf gebraucht habe, weil ich angst hatte dass Kratzer drauf kommen und ich es nicht mehr umtauschen kann :(

Oh mann tut mir echt leid für dich , hört sich übel an :(
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Aber sei froh das es nicht zu Bruch gegangen ist. Da würde ich dann voll die Panik schieben. trotzdem Viel Spass mit deinem blauen Gerät.
 
Tia, was soll ich sagen? Mein S3 hat ja auch übelste Kratzer und jetzt hab ich mir ne Schutzhülle geholt, leider zu spät, aber man lernt halt immer erst hinterher... :/

Gesendet vom besten Smartphone der Welt, meinem GT-i9300 <3 via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.086
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.019
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.695
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten