SGS3 runter geschmissen! - Hässliche Kanten.. was tun?

Aber das ist meine Meinung, ich passe auf solche Geräte besser auf als auf mein eigenen Augapfel.
 
Hallo,
ich denke mal, dass es den Rahmen bald günstig gibt. Bei S2 sollte nur der Rahmen 40€ mit wechseln kosten im vf Shop mit Werkstatt bei uns. Hat ein Freund gerade wechseln lassen. Mir ist durch die Ledertasche einige Microkratzer auf mein neues S3 Display gekommen, obwohl meine Geräte pedantisch behandelt werden, deshalb finde ich solche Bemerkungen, wie 10€ Handy kaufen auch voll daneben. Braucht ja nichts schreiben, wenn euch das so annervt...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi,
Leider ist mir mein s 3 runtergrfallen und hat nun einige schöne macken. Weiß jemand ob man das gerät bei Samsung gegen einen bestimmten Betrag austauschen lassen kann ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/sgs3-runter-geschmissen-haessliche-kanten-was-tun.255578.html[/url]

Ansonsten eifach direkt beim Support anrufen ?!
 
Die letzten zwei Beiträge wurden verschoben
 
der master schrieb:
Hi,
Leider ist mir mein s 3 runtergrfallen und hat nun einige schöne macken. Weiß jemand ob man das gerät bei Samsung gegen einen bestimmten Betrag austauschen lassen kann ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso lässt des net reparieren?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
also mir ist es am ersten tag aus der hosentasche gerutscht als ich ins auto gestiegen bin um zum MM zu fahren um ne hülle zu kaufen... -> Displaysprung links unten und ne fette delle in dem silbernen Rahmen. Am besten ist halt doch noch wenn man zusätzlich zur hülle auch ne versicherung abschließt, deshalb wird mein handy für 20-30 euro selbstbeteiligung repariert wenn ich in den urlaub fliege. :) Dann ist man auch gegen schussligkeit, trunkenheit, dummheit,... abgesichert.
Grüße
 
Hansman schrieb:
also mir ist es am ersten tag aus der hosentasche gerutscht als ich ins auto gestiegen bin um zum MM zu fahren um ne hülle zu kaufen

Und genau deshalb kommt mir keine Hülle in's Haus. Viel zu gefährlich.

:D
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
ich kann dir nicht sagen wie ich mich da geärgert habe -.-
 
Mich hat's gestern beim Fortgehn erwischt. Geschrieben mit dem Handy auf einmal rennt irgendeine Tussi vorbei und schmeißt mir das Handy runter. Die hatte Glück, dass ich sie dann nicht mehr gesehen habe. *aaargh*

Links unten im silbernen Rahmen eine Delle.
 
Wenn man sich hier die ganzen Berichte so durchliest muss man aber doch sagen: Das S3 ist eigentlich von der Technik her ganz schön zäh...

So wie hier mancher Sturz geschildert wurde hätte ich vorher gesagt: Das war es dann wohl....
 
Nun mein Nexus S ist auch nicht mehr so schön, aber so lange das Display beider Geräte keinen Schaden hat, gehts noch. Immerhin sind die halt doch Gerbrauchsgegenstände.
 
Ich find die Samsung Slim Cases praktisch. Tragen kaum auf, es hält sich besser (weniger rutschig) und zumindest leichte Stürze werden gemindert. Mir ist meins ja auch runtergefallen und hätte ich das Slimcase da schon gehabt, hätte ich mir die Dellen gespart.

Seit ich es hab ist es natürlich nicht mehr gefallen. :D
 
kannst du das bitte posten oder mir per pm schicken?
 
achso n ganz normales. ja ich ahb das in rot und orange. wenn mein handy repariert is gibts noch n durchsichtiges.
 
Es ist halt doch Fakt, dass die Größe "zu groß" für den Einhandbetrieb ist.

Bei meinem Desire kann ich es fest umschließen und gleichzeitig tippen. Da kann mich anrempeln wer will, es fällt nicht runter.

Das S3 hingegen ist so dermaßen groß, das es beim Tippen nur locker auf der Hand liegt, weil man sonst nicht überall hinkommt. Dazu hält es sich relativ schlecht weil es so dünn und leicht ist.
 
Ich hatte es quer in 2 Händen gehalten. War aber etwas betrunken und habe es daher etwas lockerer und wackeliger gehalten.
 
Hallo zusammen, gerade ist mein S3 gefallen und das Display war sofort Schrott!
Hat jemand einen Tipp wo ich es fachmännisch und trotzdem kostengünstig reparieren
lassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.701
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten