SGS3 runter geschmissen! - Hässliche Kanten.. was tun?

Mich hat es nun gestern auch erwischt. -.-

Das S3 ist mir aus ca 1,20m Höhe auf Asphalt gefallen. Aufgekommen ist es auf der Unterkante, ziemlich genau neben dem Mikrofon. Es hat dann einen Salto gemacht und ist noch hinten oben an der Ecke auf die Rückseite geknallt.

https://www.dropbox.com/s/9abseouy5psdlms/2012-06-19 10.05.11.jpg

Wie man sieht, hat es den Sturz glücklicherweise recht gut überstanden. Ein paar Dellen hat der metallfarbene Rahmen aber doch abbekommen. Zum Glück nicht bis aufs Plastik durch. Außerdem hab ich oben am Akkudeckel etwas Abrieb und Kratzer.

Ich bin positiv überrascht. Mein Defy ist mir mal auf viel geringerer Höhe (ca 60cm) aus der Hemdtasche gerutscht und auf Asphalt gefallen. Die Dellen im Rahmen waren da deutlich tiefer und sichtbarer.
 
mein erstes handy war ein panasonic eb - g500
Handy-Sammler.de - Panasonic EB-G450 - D2
dieses ist mir dann mal bei der arbeit vom gerüst gefallen (5meter) voll auf den teer. unten lagen dann drei teile. die leicht verkratzten teile wieder zusammen gesteckt, und das lief noch ein jahr ohne prob. bis zur nächsten vertrags verlängerung.:thumbup:
hat jetzt wenig hiermit zu tun, aber die plastik bomben damals waren echt gut.
das war das gute 1997:laugh:
 
Also ich seh da wenn überhaupt einen marginalen Kratzer. Wenn Du sonst keine Probleme hast solltest du froh sein das nicht mehr ist.

Wegen so etwas Bilder und Text zu verfassen, halte zumindest ich, für reichlich übertrieben.
 
Hallo miteinander,
mir ist heut natürlich mein S3 aus der Hand gerutscht, konnte es zwar noch mit dem Fuß halbwegs bremsen, doch hat es jetzt 2-3 schöne Macken an dem alufarbenen Ring.
Besteht die Möglichkeit den Ring irgendwie selbst zu tauschen?

Danke
Matze
 
Hallo zusammen,

hab leider schon die ersten Probleme mit meinem Galaxy S3.
Das Teil ist mir eben runtergefallen und jetzt hab’ ich die erste Beule im Chromrand (Siehe Foto). Hat jemand eine Idee, ob es da ein Ersatzteil gibt? bzw. wo?



Gruß
Chris


PS: Meiner Meinung nach war das S2 viel hochwertiger verarbeitet.
 
Bei diesen Preisen Ersatzteile bekommt man eh nicht!! Ich würde dir Reparatur raten oder über Versicherung versuchen!
 
Leute, hört doch bitte auf wie Kleinkinder zu jammern. Euch ist das Ding runter gefallen, ok, Pech gehabt. Was macht schon ein Kratzer, nächste Woche sind es zwei. Schickt es zur Reparatur, zahlt dafür und passt besser auf.

Und nein, es gibt kein Ersatzteil für 3,50 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009, delpiero223 und Kouya1600
@kennstdumich

Es gibt Leute, die es nicht stört, wenn ihre Sachen und sie selbst abgefuckt sind bzw. herumlaufen, aber zu denen zähle zumindest ich mich nicht. Von daher kann ich es absolut nachvollziehen, wenn jemanden so ein massiver Sturzschaden stört.
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
kennstdumich schrieb:
Schickt es zur Reparatur, zahlt dafür und passt besser auf.

Und nein, es gibt kein Ersatzteil für 3,50 Euro.

Er meinte eher das denke ich. Es wurde doch schon öfters geaagt, dass nur eine Reparatur hilft. Da gibt es keinen extra Chromerahmen zum austauschen um 1€.

Mich würde es auch stören wenn bei mir ein Kratzer drinnen wäre...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, aber ständig zu fragen was man machen kann, gleichzeitig aber zu wissen, dass man es nur einschicken kann, bringt auch nix. Da können noch 100 Leute jammern, wird bestimmt ein interessanter Thread.

Sollen einschicken und Geld bezahlen, wenn es stört. Oder damit leben.

Samsung hat es eben ganz glatt gebaut. Meiner Meinung nach etwas grenzwertig. Somit wird das S3 eher mal herunterfallen als vielleicht das S2.
 
chris234 schrieb:
Hallo zusammen,

hab leider schon die ersten Probleme mit meinem Galaxy S3.
Das Teil ist mir eben runtergefallen und jetzt hab’ ich die erste Beule im Chromrand (Siehe Foto). Hat jemand eine Idee, ob es da ein Ersatzteil gibt? bzw. wo?



Gruß
Chris


PS: Meiner Meinung nach war das S2 viel hochwertiger verarbeitet.


und das mit einem Schutzcase:unsure:

wenn es nicht mehr schützt ,kann man es auch ohne lassen.
 
Haste Recht... Mein S3 hat immernoch seine Macken und ich habe ihm auch mittlerweile (schon seit 2-3 Wochen) eine Ledertasche gekauft, aber eben erst NACH dem Sturz :( Muss man eben mit leben, auch, wenn ich mich jedes mal selbst schlagen könnt, wenn ich das sehe!

MfG, dermegachiller
 
bergerstrasse schrieb:
Genau das selbe ist mir auch passiert, aber nicht im Suff. :cursing::cursing:

Meins ist mir nach dem EM Spiel auf im suff auf die Strasse gefallen.

Hat 4 Macken im Akkudeckel.

Aber ich sehe das positive dran und muss heute über mich lachen.

Wenn man in den Foren liest welche Macken die Neugeräte haben und das ich eins im Mediamarkt hab zurückgegeben weil es eine Macke in der Rückabdeckung hatte

Jetzt ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand der funktionieren muss!:D
 
:D
Droidpirat schrieb:
Bei diesen Preisen Ersatzteile bekommt man eh nicht!! Ich würde dir Reparatur raten oder über Versicherung versuchen!

ganz toller tip mit der Versicherung.Warum soll die für selbstverschuldung herhalten??? Es tut Mir leid für die denen es runtergefallen ist,aber man sollte auf keinen Fall über Versicherung regeln sondern dafür gerade stehen.
 
Genau so ist es. Wenn das jeder macht, dann werden die Versicherungen über kurz oder lang unbezahlbar.
 
Ich für meinen Teil stehe auf jeden Fall dafür gerade. Einschicken werde ich es nicht, da dann ja doch hohe Kosten auf mich zukommen. Drum lebe ich erstmal mit den Macken und versuche einfach besser drauf aufzupassen.
Wäre halt cool gewesen, wenn es so einfach zum Austauschen gewesen wäre.
Aber der Versicherung melden, wird sicher in Betracht kommen.

Gruß
Matze
 
Besser aufpassen das sowas nicht passiert. Ich hatte schon 10+ handys und alle sehen noch aus wie neu, wenn man mit sowas nicht umgehen (aufpassen) kann sollte man sich lieber ein Handy für 10€ holen, da wird dann nicht rumgeheult.
Sorry aber das musste mal sein, Wer auf sowas nicht acht gibt hat es leider nicht anders verdient!
 
Keine Ahnung, wie du drauf bist aber es geht manchmal einfach schneller als man schauen kann.
Nichts für ungut aber so ein Kommentar ist eher überflüssig.
Als ob man nicht drauf aufpasst. :rolleyes:
 
Fehler machen ist menschlich; auch wenn wir auf unsere Dinge aufpassen kann es trotzdem sein, dass man einen moment nicht nachdenkt oder einfach nur falsch nach dem Teil greift, etc. Und wenn wir das bei einem 600€ Handy einfach so hinnehmen, als sei nix gewesen und überhaupt kein Schockzustand eintritt, in dem man seinen Frust auslassen kann und online akribisch nach Lösungsvorschlägen sucht, na dann sitzt man entweder auf einem Haufen Kohle oder hat irgendwelche anderen Probleme :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.026
Chris123459
C
F
Antworten
18
Aufrufe
1.701
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten