Suche Hilfe Reboots/Abstürze etc.

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sweetdreams

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir ca vor einem halben Jahr ein Galaxy s3 auf dem flomarkt gekauft.

Der Verkäufer meinte das Smartphone sei gerootet aber keine es sei keine rom draufgespielt. Ich verstehe es bis heute noch nicht was er damit meinte.
Mein Handy fängt momentan aber dess spinnen an kann kein update machen der firmware, handy hängt sich ständig auf oder startet neu, internet geht teilweise nicht, handy is langsam und ich habe keine ahnung was ich machen könnte um es wieder zum laufen zu bringen. Ich habe versucht mich schon in den Foren einzulesen aber ohne Erfolg =( ihr wisst ja frauen und technik :p.

deshalb bitte ich einen Hilfsbereiten User der mir Step by Step helfen könnte.

und bitte keine negativen kommentare ich weiss das hier einiges aufgelistet ist und das man die finger von lassen sollte iwas zu verändern wenn man keine ahnung hat. aber ich habe nicht die finazielen möglichkeiten es reparieren zu lassen.

ich bitte um schnelle hilfe

LG Sarah

Am besten auf Werkseinstellung zurücksetzen

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Svandolf schrieb:
Am besten auf Werkseinstellung zurücksetzen

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

das habe ich schon versucht aber es hängt immernoch leider. gibt es keine andere lösung? und danke für die schnelle antwort

...ich würde zunächst eine aussagekräftigere Überschrift wählen, denn Hilfe braucht ja fast jede(r) der sich hier neu anmeldet.

z. B.
Gebraucht SIII hängt sich ständig auf oder startet neu.

Habe ich gemacht.

sry tut mir leid. vielen dank beicuxhaven

Hallo

hier ist eine step to step anleitung hier aus dem form!
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html"]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Als neue ROm würde ich dir diese empfehlen https://www.android-hilfe.de/forum/...om-11-03-13-i9300xxemc2-4-1-2-dbt.401473.html

DAs ist die aktuelle Software für Branding freie Deutsche Geräte!

Einfach alles ein paar mal durchlesen dann schaft das jeder!!

Nur unbedingt nicht vergessen sichere dir zur vorsicht alle Daten die du benötigst wie bilder etc auf dem rechner und Kontakte auf deinem Google account! dann kann garnichts schief gehen!!

Gruß

Jens

ich habe es wie schrit für schrit befolgt aber bei odin steht rot und fett fail da -.-

Also am Comport wird es erkannt?
Versuch mal ne andere Firmware.

Gekritzelt mit meinem Galaxy

Du kommst doch in den Download mode richtig?
Benutze mal die Tastenkombi beim Anschalten anders rum (Lautstärke Taste).
Wenn du nicht in den Recovery Modus kommst hast du ein Sudden Death Gerät.

Dann kann w-support (Reparaturdienstleister für Samsung) z.B. auch nicht mehr den Root des Gerätes sehen, wenn im Download Mode der Flash Counter auf 0 steht.
Sollte das der Fall sein, investiere 5€ und schicks nach W-support, dann bekommste ein neues Board - alles Gratis sofern die meinen du hast die Garantie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten