System (Partition) Status: Custom / Ihr Gerät wurde verändert

Deinstallieren und Reboot. Dann ist der Spuk vorbei.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Erst den Cache und die Daten löschen und dann die App bzw diesen Codec löschen. Geht alles mit dem Anwendungsmanager. Danach das S3 neu starten und gut ist. Bei mir hat es zumindest so funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

habe heute mein SGS3 gerootet und jetzt auch die Meldung beim Update, daß mein Gerät geändert wurde. Vitamino habe ich nicht drauf.
Was nun? Finde auch keine Anleitung mein SGS3 wieder in Ungerooteten Originalzustand zurück zu ändern. :mellow:
Freue mich über eure Hilfe.

Danke
JP
 
du flashst mit Odin einfach die neuste Firmware drauf und machst ein fullwipe.
ohne fullwipe leider kein offizieller status!
wenn du rootest dann mit exynos abuse und hoffe dass sich der status dann beim nächsten update nicht ändert.
 
nexxxus schrieb:
du flashst mit Odin einfach die neuste Firmware drauf und machst ein fullwipe.
ohne fullwipe leider kein offizieller status!
wenn du rootest dann mit exynos abuse und hoffe dass sich der status dann beim nächsten update nicht ändert.

Und wo bekomme ich die neueste Firmware? :huh: Bei meinem ZTE Blade war mir das klar. Bei meinem SGS3 leider noch nicht.
 
Also wenn du die original Firmware drauf hast und diese aussage erscheint. Dannn kommt das von der app vitamio. Habe das gelöscht und neu gestartet und weg war das
 
So, 4.1.2 gefunden und installiert. Den binary counter auf 0 gesetzt. SGS3 stand weiter auf 'Geändert'. Ein zurücksetzen auf die Werkseinstellung setzte den Status wieder auf 'Normal'. Hoffe das hilft denen die genauso unerfahren sind wie ich. Ist mein S3 halt nicht mehr gerootet. Kann ich auch mit leben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.009
Toccata
Toccata
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.718
notax
N
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten