Welchen Browser nutzt ihr?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von wem ist eigentlich der Stock-Browser:mellow:

Bin damit soweit zufrieden, nur leider fehlen mir alle Favoriten von meinem IE9 !

Gibt es für den Import vom IE9 auf den Stock-Browser eine unkomplizierte Lösung?

Oder geht es am einfachsten über den Chrom ?
Der IE 9 wäre mir aber lieber:D

Michael

Stock

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Opera seit dem Wildfire S auf dem Handy und den bösen, bösen IE auf dem PC.

Seit neuestem den Firefox beta auf dem A700 Tablet.

Was mich wurmt, dass man nirgends die Bookmark.htm importieren kann, sondern immer irgendwelche syncs mit accounts machen muss. Darum bin ich bei Opera auf dem SGS3 geblieben, weil ich den einmal gesynct hatte. Schade, dass Opera auf den FullHD Tabletten noch nicht angepasst läuft.

Estoroth schrieb:
Am liebsten würde ich den Stock-Browser nutzen, weil der einfach richtig, richtig, richtig schnell ist.
Doch ich habe keine Lust alle Bookmarks einzeln reinzuhacken und er hat keine Importfunktion (!!!! wtf?). Daher Opera, wie auf dem Desktop.

Das ist ja komisch, bei mir hat der Chrom in Sachen Geschwindigkeit die Nase vorn.Sowohl im Wlan als auch mobil.

Andreas

Dolphin Hd Browser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Firefox per WLAN
Opera per gsm

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mandibula schrieb:
Von wem ist eigentlich der Stock-Browser:mellow:

Bin damit soweit zufrieden, nur leider fehlen mir alle Favoriten von meinem IE9 !

Gibt es für den Import vom IE9 auf den Stock-Browser eine unkomplizierte Lösung?

Oder geht es am einfachsten über den Chrom ?
Der IE 9 wäre mir aber lieber:D

Michael

Der ist von Google und wird ab 4.1 durch Chrome ersetzt und WTF du nutzt IE9?

• Danke
Reaktionen: rondera, newtom und Mandibula
Ich nutze den Stock Browser. Eigentlich mag ich Chrome lieber, der hat nur ein nerviges Problem, in Verbindung mit Swift Key.
Wenn man in die Suchleiste was eingeben will, schreibt er die Buchstaben 1000x und wenn man sie löschen will, wird es immer mehr.

Sowie das behoben ist, wechsele ich wieder zu Chrome, da ich den am PC auch benutze.
Oder wurde es schon behoben?

Dolphin HD
Komm super mit klar.

Kann keinerlei Bug wie du ihn mit Chrome und SwiftKey beschrieben hast feststellen...

Dolphin HD und WanamLite 2.1, rennt wie Hulle besser wie der Stockbrowser.:D

Grüsse "D"

Flamey schrieb:
Kann keinerlei Bug wie du ihn mit Chrome und SwiftKey beschrieben hast feststellen...

Eventuell wurde es ja schon behoben. Hab ihn mir jetzt mal wieder installiert und werde das mal beobachten.
Ich finde den Stock Browser ja schnell, aber die Tab Verwaltung und das sonstige Layout ist grauenhaft.

habe eine lange Zeit Opera benutzt, quasi seitdem ich mit einem Android Handy arbeite. Nur seit 1,5 Monaten läuft Chrome Opera so langsam den Rang ab...

PS: Chrome+SwiftKey3: keine Probleme

Ich hab jetzt mal ein bisschen getestet und konnte den Fehler bisher auch nicht mehr reproduzieren.
"Damals" (vor ein paar Wochen :) ) haben aber mehrere User darüber berichtet.
Wahrscheinlich behoben wurden.
Schön, Chrome gefällt mir wesentlich besser.

Wenn die Bugs behoben wurden probier ich den Chrome direkt mal aus :) .

Randall Flagg schrieb:
Ich nutze den Stock Browser. Eigentlich mag ich Chrome lieber, der hat nur ein nerviges Problem, in Verbindung mit Swift Key.
Wenn man in die Suchleiste was eingeben will, schreibt er die Buchstaben 1000x und wenn man sie löschen will, wird es immer mehr.

Sowie das behoben ist, wechsele ich wieder zu Chrome, da ich den am PC auch benutze.
Oder wurde es schon behoben?

Ich nutze ebenfalls den Chrome Browser und bin super zufrieden. Sehr schnell und stabil.
Ausserdem nutze ich auch SwiftKey und kann das Problem nicht bestätigen. Nutze die Stockrom.

ich den Boat Browser

alleine schon, weil ich so viel Zeit spare wenn ich einfach drauf lostippe in Chrome - muss das ja nicht erklären... :thumbup::thumbup::thumbup:

Chrom Chrom Chrom :D Seit dem er für Android verfügbar ist.... 2 Tage später hat ers dann auch auf den Rechner geschafft ;)

Zurück
Oben Unten