craP_cillA
Dauer-User
- 569
dolphin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein danke, der Stock-Browser (und alles andere) läuft leider sehr geil mit CM10frankenchris schrieb:Vielleicht solltest du deine Custom lieber mal auf Stock flashen.
Heute ist ein Swiftkey-Update gekommen, damit scheint das Problem nach ersten Tests auf'm Tablet nicht mehr aufzutreten.Randall Flagg schrieb:Bei mir ist der Bug in Chrome gestern wieder aufgetreten.
Eckie schrieb:Heute ist ein Swiftkey-Update gekommen, damit scheint das Problem nach ersten Tests auf'm Tablet nicht mehr aufzutreten.
Randall Flagg schrieb:Seit dem Update von Swift Key nutze ich nun auch wieder Chrome.
Das einzige was mich stört: Wenn ich eine Seite zurück will, muss ich jedes Mal Menü drücken und dann auf die Back Taste.
Blöd, aber das kommt wohl von den fehlenden On Screen Tasten des S3.
Randall Flagg schrieb:Wollte ich auch gerade posten, hab es eben gelesen. Vielleicht installiere ich jetzt doch wieder Chrome.
Was für ein hin und her. Aber der höhere Akkuverbrauch bleibt. Obwohl ich damit leben könnte, da ich gut über den Tag komme.