Welchen Browser nutzt ihr?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dolphin.

Gibt es eigentlich auch nen Browser der alle temporären daten, wie z.B. Cookies, Passwörter, sprich Accounts, nach dem Schließen des Browser automatisch löscht? Der Stock behält diese nämlich alle bei, bis man das S3 neu gebootet hat.

Beim Dolphin kannst du es einstellen.

frankenchris schrieb:
Vielleicht solltest du deine Custom lieber mal auf Stock flashen.
Nein danke, der Stock-Browser (und alles andere) läuft leider sehr geil mit CM10 ;) . Mit der Stockrom ist das S3 gerade mal so flott wie der Vorgänger...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich nutze mit W-LAN den Stock Browser und für Unterwegs Opera Mini. Wobei der Opera bei mir gefühlt immer langsamer wird :( .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Randall Flagg schrieb:
Bei mir ist der Bug in Chrome gestern wieder aufgetreten.
Heute ist ein Swiftkey-Update gekommen, damit scheint das Problem nach ersten Tests auf'm Tablet nicht mehr aufzutreten.

Firefox. Weil ich den auch auf dem Desktop nutze und damit synchronisieren kann. Probleme hab ich damit keine.

opera, funktioniert für mich sehr gut :) nutze ihn auch aufm pc seit ewigkeiten.

Eckie schrieb:
Heute ist ein Swiftkey-Update gekommen, damit scheint das Problem nach ersten Tests auf'm Tablet nicht mehr aufzutreten.

Wollte ich auch gerade posten, hab es eben gelesen. Vielleicht installiere ich jetzt doch wieder Chrome.
Was für ein hin und her. Aber der höhere Akkuverbrauch bleibt. Obwohl ich damit leben könnte, da ich gut über den Tag komme.

Ich nutze hauptsächlich den Chrome Browser. Vom Seitenaufbau bzw. Speed her ist er m.E nicht zu schlagen. Einzig die obere Leiste nervt beim surfen extrem. Leider kann man dies nicht über die Einstellungen ändern...:confused:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern mal Firefox wieder installiert, zuletzt hab ich den im Mai genutzt. Hat sich ja einiges geändert aber so nach ca. 10 Minuten fand ich dann Chrome immer noch besser.

Diese Integration aus Suche beim Eintippen ist einfach unschlagbar schnell.

Und bei Firefox hatte ich mit Swiftkey3 auch einen Bug: irgendwann poppt einfach die Tastatur nicht mehr hoch und das Ding kann man nicht mehr bedienen. Würde nur ein Neustart helfen. Schade eigentlich, da ich FF auch auf meinem PC benutze.

Nutze am GT 10.1 wie am S3 den Chrome. :)

Seit dem Update von Swift Key nutze ich nun auch wieder Chrome.
Das einzige was mich stört: Wenn ich eine Seite zurück will, muss ich jedes Mal Menü drücken und dann auf die Back Taste.
Blöd, aber das kommt wohl von den fehlenden On Screen Tasten des S3.

Kommt es mir nur so vor, oder säuft Chrome den Akku im Eilverfahren leer?
Wenn ich nur etwas surfe gibt das direkt einen Ruck bei der Akkuladung, und das sind nicht mal anspruchsvolle Seiten, also keine Videos usw.

Habs nicht verglichen, aber beim Stock war mir nix ins Auge gesprungen.

Bin atm am Überlegen ob ich Chrome runterwerfen soll, aber mir fällt keine wirklich vernünftige Alternative ein...:sad:

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Der zieht ganz schön am Akku.
Das Handy wird auch ziemlich warm, beim surfen. Ist mir gestern erst wieder aufgefallen.
Bin auch noch am Überlegen. Aber die Sync ist halt super bequem. :winki:

Weder warm noch hoher Akku Verbrauch kann ich bestätigen...

Passt beides...

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Randall Flagg schrieb:
Seit dem Update von Swift Key nutze ich nun auch wieder Chrome.
Das einzige was mich stört: Wenn ich eine Seite zurück will, muss ich jedes Mal Menü drücken und dann auf die Back Taste.
Blöd, aber das kommt wohl von den fehlenden On Screen Tasten des S3.

Drücke mal die Rechte Softkey Taste. Da kommst du immer eine Seite zurück. Nur vorwärts geht's mit dem Menü.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Randall Flagg schrieb:
Wollte ich auch gerade posten, hab es eben gelesen. Vielleicht installiere ich jetzt doch wieder Chrome.
Was für ein hin und her. Aber der höhere Akkuverbrauch bleibt. Obwohl ich damit leben könnte, da ich gut über den Tag komme.

Wie oft hast du denn jetzt hier im laufe des threads installiert und wieder deinstalliert? Schon ein paar male :p

Also ich hatte die Probleme nie und ich glaube wir nutzen das selbe System incl. Root

so nun endgültig wieder Firefox. Chrome stellt viele Webseiten nicht korrekt dar. Opera ist mein "Zweitbrowser".

Ich finde den maxthon Browser von der Geschwindigkeit genial...

Zurück
Oben Unten