Welchen Browser nutzt ihr?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ALDeeN schrieb:
Was fehlt euch allen eigentlich am Stock-Browser?? Ist keine Kritik, aber interessieren würde es mich schon. Ich finde keinen anderen so smooth und schnell wie den Stock.

Mir fehlt eine allgemeine Einstellung für den User Agent, und das Text reflow nur über drücken dieses R-Symbols, und auch dann nur auf einigen Seiten funktioniert.

Bei mir ist der Bug in Chrome gestern wieder aufgetreten.
Ich konnte die Eingabe im Suchfeld nicht löschen, da die Buchstaben immer mehr wurden.
Nervig..

Getaptalkt von unterwegs

Ich nutze den Dolphin Browser.
Das man einstellen kann das er beim schliessen nachfragt ob Verlauf und Co. gelöscht werden sollen ist einfach Klasse und genau das richtige für mich.
Weiss zufällig jemand wie ich mit dem Dolphin Shortcuts auf den Homescreen legen kann?

• Danke
Reaktionen: craP_cillA
Ich finde den Chrome eigentlich sehr gut, einzig der Zugriff bzw, die Verwaltung der Favoriten ist schlecht gelöst.
In dieser Beziehung punktet der Dolphin Browser enorm, einfach nach rechts wischen, und die Favoriten sind da.
Wechsle zwischen den 2 genannten, da ich mich für keinen richtig entschieden kann.

Hab Chrome wieder deinstalliert, der zieht auch ganz schön am Akku, finde ich. Back to Stock.

Getaptalkt von unterwegs

ehrles schrieb:
Und der Chrome fliegt wieder runter, genau so lahm und instabil wie vor ein paar Wochen . :thumbdown:

*4.1.1

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Weder das eine noch das andere...

Vielleicht solltest du deine Custom lieber mal auf Stock flashen. Vielleicht klappt dann mit dem Nachbarn.... :D:D

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Also ich finde Opera klasse!
Perfekter Zeilenumbruch, schnell und einfach aufgebaut.

Also flüssig läuft er bei mir auch, aber manchmal lassen sich halt die Suchergebnisse nicht aus der Leiste löschen.
Ich rufe die Startseite auf und gebe den Suchbegriff ein. Die Übersicht öffnet sich. Soweit so gut, wenn ich dann aber den Begriff ändern will, werden die Buchstaben teilweise immer mehr. Das passiert nicht immer, aber ich hatte es vorhin wieder.

Wenn ich das Handy aus dem Flugmodus hole, steht Chrome nach wenigen Minuten in den Akkustats, ohne ihn geöffnet zu haben. Bleibe erstmal bei Stock.

Getaptalkt von unterwegs

Also auf meinem Xplay nutzte ich immer Dolphin HD und Opera (den Letzteren sogar schon zu Symbian Zeiten) allein schon wegen den Desktop Modus.
Auf meinem S3 nutze ich mehr Chrome, leider hat der bei mir keine Flashunterstützung. Der Dolphinbrowser geht nicht mehr in den Desktop Modus, obwohl angewählt. Und ich kann mit keinem Browser mehr Videos bei myVideo.tv schauen was beim Xplay wunderbar klappte. Gibs da ne Lösung?

Mein Favorit ist Opera und der Stock browser für downloads

Chrome finde ich am Besten zumal der mit dem Pc Browser gut harmoniert.

Ich verwende ebenfalls den Chrome Browser.
Da ich ihn ebenfalls auf meinem Desktop-Rechner benutze und mir die Synchronisation ganz gut dazu in den Kram passt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

ganz klar Stock, alle anderen hab ich alle wieder runtergeworfen da mir immer etwas nicht passte :)

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Ich benutze Opera alleine schon um die ganze Werbung nicht ansehen zu müssen. ;-)

ebenfalls opera mit filter.ini

Chrome finde ich für mich am besten.
Verwendete zuvor Opera was auch ein guter browser ist.
Konnte mich damals mit dem Dolphin nie wirklich anfreunden. ist jedoch auch schon lange her.

Muss ich mir wieder mal runterladen :)

Chrome ist the best.. xD

Ich nutze Stock und Dolphin, aber primär Stock.

Rechner: Opera
WLAN/UMTS: Opera Mobile
GSM: Opera Mini

Bin der Opera-Familie verfallen. Stets schnell, sicher und funktional. Auf allen Plattformen.

Zurück
Oben Unten