Welchen Browser nutzt ihr?

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DagobertDokate schrieb:
Chrome Chrome Chrome :D Seit dem er für Android verfügbar ist.... 2 Tage später hat ers dann auch auf den Rechner geschafft ;)
Fixed :D

Boat Browser

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Im Moment Firefox. Komme super mit klar. ^^

Stock Browser und Opera.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dolphin HD.
Alleine schon weil er sich so Einstellen lässt das ALLE Seiten und vor allem IMMER die PC Website geladen wird.

Da hat der Stock schon so seine Probleme mit.

Chrome habe Ich noch nicht getestet.

Was Ich aber immer wieder extrem schlecht finde ist , das seit Andro 4.X.X der Text mehr an den Zoom angepasst wird.

Ewig diese Scrollerei... Egal ob PC Website oder Mobile. Nervt einfach. Weiß der Geier warum das geändert wurde... aber nun ja.

Ich benutze ausschließlich für Facebook den Standard Browser. Für alle anderen Seiten benutze ich Opera Mobil Mini da er der schnellste Browser von allen ist und ich nur mit einer EDGE Verbindung online sein kann.(Also generell nur mit EDGE Geschwindigkeit :crying:)

Warum benutzt du nicht die Facebook App? :confused2:

Stichwort User Agent. Damit kann man in fast jedem Browser verhindern, dass die mobile Seite geladen wird.

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2

Wumsi schrieb:
Warum benutzt du nicht die Facebook App? :confused2:

Bei der App sind mir die Ladezeiten zu lang und ich finde die mobile Webseite auch besser.

Ich benutze auch den Stock, weil ich das Gefühl habe alle Aktionen die ich so mache sich damit am besten integrieren.

Eigentlich Dolphin. War auf dem HTC Top.

Leider geht Text reflow auf dem S3 nicht.

Deshalb Chrome weil er viel besser mit der Google Suche zusammen arbeitet als Opera.

Und weil Tap to Zoom besser funktioniert.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Chrome

Chrome ;)

Also die Aussage von 8bit kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funzen opera und Chrome genau so gut.

Sent from my Samsung Galaxy S3 GT-I9300 with Android Revolution HD ROM using Tapatalk 2

Firefox weil seit FF14 endlich ordentliche Performance, Bookmarks vom Desktop synchronisiert werden und die Kombination Adresszeile/Suche/Favoriten/Bookmarks unschlagbar ist und nicht zuletzt ich der Gecko-Engine als Webentwickler der seine eigenen Server und Dienste betreibt generell den Vorzug gebe

Randall Flagg schrieb:
Ich nutze den Stock Browser. Eigentlich mag ich Chrome lieber, der hat nur ein nerviges Problem, in Verbindung mit Swift Key.
Wenn man in die Suchleiste was eingeben will, schreibt er die Buchstaben 1000x und wenn man sie löschen will, wird es immer mehr.
[...]
Oder wurde es schon behoben?
Ist bei mir immer noch so. Aber nur auf'm Asus-Tablet. Auf'm S3 scheint das Problem nicht da zu sein.:confused2:

Edit:
http://support.swiftkey.net/forums/...gle-chrome-backspace-inserts-and-repeats-lett

Doch

Und zwar such mal was ganz oben bei Google.

Dann geht die Google Suche auf. Dann lösche mal was auf der Google Seite. Nach ein paar Löscher spinnt es rum und setzt das gelöschte immer wieder an.

Die Google suchen im Browser ganz oben geht derweil ohne Probleme.

Airport City
Nick: XX-Gegenstand
Code: axmzfgu
Nur Spieler mit Gegenstand im Namen bekommen Geschenke.

Und der Chrome fliegt wieder runter, genau so lahm und instabil wie vor ein paar Wochen . :thumbdown:

*4.1.1

Was fehlt euch allen eigentlich am Stock-Browser?? Ist keine Kritik, aber interessieren würde es mich schon. Ich finde keinen anderen so smooth und schnell wie den Stock.

Randall Flagg schrieb:
Ich hab jetzt mal ein bisschen getestet und konnte den Fehler bisher auch nicht mehr reproduzieren.
"Damals" (vor ein paar Wochen :) ) haben aber mehrere User darüber berichtet.
Wahrscheinlich behoben wurden.
Schön, Chrome gefällt mir wesentlich besser.

Du meinst behoben worden....

Zurück
Oben Unten