Warum hat in Deutschland gekauftes als Product Code nicht DBT?

Ich glaube ja er das damit gemeint ist das auch diese Firmware deutsche Sprache enthält so würde ich das jetzt verstehen.
Nur was machst du jetzt wenn du keine Updates beziehen kannst ?
 
Ich möchte sehr deutlich bitten, nicht in diesen despektierlichen Begriffen von unseren europäischen Nachbarn zu reden. Ich hab den Thread Titel und die Beiträge entsprechend angepasst und erwarte ab jetzt eine angemessene Ausdrucksweise.
 
Öh ich hab doch nichts gesagt ?
 
Du nicht. Aber der Thread Titel und die ersten Beiträge entsprachen nicht unseren Vorstellungen.
 
er meinte mich denke ich mal,sorry für die Verniedlichung der Französichen Nachbarn

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Ich glaube ja er das damit gemeint ist das auch diese Firmware deutsche Sprache enthält so würde ich das jetzt verstehen.
Nur was machst du jetzt wenn du keine Updates beziehen kannst ?

mal abwarten was da so kommt ,könnte immer noch auf die deutsche flashen um dann die updates zu beziehen aber da es bei mir stabil läuft bis jetzt auf jedenfall ,werde ich es erstmal so belassen

never touch a running system
 
Auch ne Möglichkeit @ frank_m jetzt weiß ich was gemeint war ^^

Ja auch wieder war, nur mich hätte das gestört, vielleicht was ja frank_m noch was dazu er kennt sich gut mit Samsung aus.
 
also bin jetzt richtig neugierig warum das jetzt so ist werde mal bei google suchen aber denke mal werde noch nicht viel dazu finden weil es die meisten sowieso nicht juckt hauptsache es funzt.
 
Das Geräte mit ausländischem ProductCode in Deutschland verkauft wurden, kam schon öfter vor. Ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist, muss jeder für sich selber entscheiden.

Habt ihr den ProductCode mal überprüft? Vielleicht ist da auch eine DBT Firmware drauf, die nicht als Update veröffentlicht wurde. Obwohl ich davon bei Samsung zum ersten Mal hören würde.
 
wie teste ich den produktcode?
 
@Roxy dann gib mal das hier ein und poste es mal.
*#1234#
*2767*4387264636#
 
1234= ap i8190XXALK6
cp i89190XXALK6

csc i81900XAALK6


un d bei produktcode eingabe :entweder verbindungsfehler bzw.mmie code
 
Hm jetzt bin ich immer noch nicht schlauer, vielleicht kann Frank licht ins dunkel bringen.
 
so habe jetzt ein bild im netz gefunden was genau so aussieht wie das was ich eben im downloadmodus hatte und so ist also mein flashcounter devenetif auf null.
 
Darf ich das Bild mal sehen ?
 
So sieht dein Bild garantiert nicht aus, aber egal.

Lade dir die kostenlose Variante der App "CheckFUS" aus dem Play Store und führe sie aus. Da wird der ProductCode angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy
so erstmal danke für die info mit der app
hier sind die daten
input-gt i8190
product- i890RWADBT
pda - i8190XXALK6
phon - i8190XXALK6
csc - i81900XAALK6

so wieso sieht oder kann das bild nr3 denn nicht bei mir so aussehen?
lade es jetzt mal mit hoch aber ist meiner meinung nach identisch und wenn nicht auch egal.
Sind zwar nicht so klar aber auf dem 2 und dritten bild steht das gleiche drauf wie auf dem nr3 aus dem link,oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
 

Anhänge

  • IMG_0407.jpg
    IMG_0407.jpg
    929,5 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    887,9 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    876,2 KB · Aufrufe: 298
Roxy schrieb:
product- i890RWADBT
Das ist ein deutsches Gerät.

Roxy schrieb:
so wieso sieht oder kann das bild nr3 denn nicht bei mir so aussehen?
Nee, da steht nicht das gleiche. Bei dir gibt es noch ne Zeile "System Status". Die gibt es auf dem Screenshot nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.734
juni
J
P
Antworten
6
Aufrufe
7.144
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten