kurze Fragen kurze Antworten Thread (S4 Active)

  • 114 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kurze Fragen kurze Antworten Thread (S4 Active) im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

ripper1999

Erfahrenes Mitglied
wenn du vom netz kein LTE frei geschaltet hast ist die einstellung glaub nicht sichtbar.
 
F

Findlerman

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die "Empfohlene Apps (Kopfhörer)" irgendwo beeinflussen?
Keine Ahnung, warum ich da Quizduell und Facebokk drin haben sollte, Letztens war sogar Musik komplett verschwunden :confused2:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Findlerman

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wo ich gerade dabei bin: seit einiger zeit (glaube seit dem letzten Update) merkt sich die Autovervollständigung die Wörter, die es nicht kennt, ich aber benutze nicht mehr... hab ich da was verstellt, oder ist das jetzt "normal"?
 
J

jorglogan

Ambitioniertes Mitglied
ripper1999 schrieb:
wenn du vom netz kein LTE frei geschaltet hast ist die einstellung glaub nicht sichtbar.
Dann werde ich mal abwarten, ob sich etwas tut, wenn hier in der Nähe die ersten LTE Zugänge gemeldet werden.

Danke & Gruß
 
M

mittelhessen

Lexikon
Wichtig ist, dass DU LTE-Zugang hast, nicht Andere!
 
Küste

Küste

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Findlermann

soweit ich es weiß kann man sie nicht beeinflussen.
Bei mir werden da immer die Apps angezeigt, die Audio ausgeben können.
Ich habe das Gefühl das sie nach der Häufigkeit der Benutzung der App sortiert werden.
Man kam in der Liste auch nach recht und links scrollen oder du nimmt das Handy quer.

Gruß Küste
 
B

Baerlina

Neues Mitglied
Frage: Kann es sein da ich kaum Rom's für das S4 Active finde, dass ich die Rom's vom S4 normalo verwenden kann?

Wenn nicht wo finde ich Rom's ob Custom oder Originale für diese Handy?

Bye Baerlina

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

shaDNfro

Fortgeschrittenes Mitglied
Baerlina schrieb:
Frage: Kann es sein da ich kaum Rom's für das S4 Active finde, dass ich die Rom's vom S4 normalo verwenden kann?
Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
Nein, kannst du nicht, da dass S4 über ein amoled display verfügt, das s4 aber ein tft besitzt. Beide bedürfen unterschiedlicher Treiber, weswegen bei einem s4-rom der Bildschirm schwarz bleiben dürfte.

Für das S4A gibt es einfach nicht so viele Roms. Eines von Darkman findest du hier in der modding section. Es gibt noch weitere cyanogen-basierte roms, deren threads findest du teilweise heir, teilweise im xda-baord.


Das S4A ist ein Nischenprodukt, es wird nie richtig viele Roms dafür geben, da es kaum entwickler gibt
 
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey, kann ich irgendwo in meinem Googlemail-Konto oder auf meinem S4A sehen, ob die Synchroniserung meiner Apps klappt? Muss mein handy aufgrund eines gebrochenen Displays zurückschicken und hoffe dadurch bei einem neuen Gerät auf eine automatische Instalation meiner Apps. Bedenken hab ich nur, da unter "Konten" ein Samsung Konto hinterlegt ist, was auf eine Googlemail Adresse sichert und da immer nur "Synchroniserungsfehler" kommt. In Browser auf GMail sind aber zumindest alle Kontakte, das passt.
 
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
RoggaRolla schrieb:
Hey, kann ich irgendwo in meinem Googlemail-Konto oder auf meinem S4A sehen, ob die Synchroniserung meiner Apps klappt? [...]
Anyone? :confused2:
 
B

Baerlina

Neues Mitglied
Hi!

Kurze Frage. Woher bekomme ich das Original-Rom für die Telekom D wieder her?

Will mein 4A zurücketzen (derzeit gerootet und 4.2.2 / I9295XXUBMK3 drauf). Danke!
 
F

Findlerman

Fortgeschrittenes Mitglied
Schaust du z.B. mal bei SamMobile vorbei...
Musst dich zum Download glaube ich anmelden...
 
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
RoggaRolla schrieb:
Hey, kann ich irgendwo in meinem Googlemail-Konto oder auf meinem S4A sehen, ob die Synchroniserung meiner Apps klappt?
Brauch echt Euren Rat, muss das handy morgen wegbringen und kann mich nur noch heute darum kümmern :<
 
r1rico

r1rico

Erfahrenes Mitglied
Unter Einstellungen/Konten.

send by S4 Active
 
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Probem: nur haptisches Feedback beim Sperrbildschirm, kei Tastureingaben nrigends. Unter Ton/Haptisches Feedback ist der Regler voll aufgedreht, Haptisches Feedback generell aktiviert. Unter Sprache und Eingabe ist bei der Tastatur "bei Tastendruck vibrieren" aktiviert. Energiesparmodus ist aus.