Samsung Galaxy S4 Active: Allgemeiner Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss halt schauen ob es das wert ist! Wenn man sein Handy öfters fallen lässt, nützt es wohl wenig sich das neue Active zu kaufen. Da wäre man wohl mit einem Bumper/Hülle besser beraten.
 
firebrand schrieb:
Ja und sehr viele Berichte sprechen auch von stoßfest was es aber natürlich nicht ist. Wie kommst du darauf dass bei dem Andrücken Unterdruck erzeugt wird? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Weil die Frau in dem Video sagt, dass man da zwischen der LED und dem Samsung Logo drauf drücken muss. Und wenn es dann klickt war es undicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Sieht man auch in dem Video von Beitrag #83 bei Minute 4.
https://www.android-hilfe.de/forum/...reviews-tests-videos.447335.html#post-5982246

 
Ja das habe ich gesehen aber ich ging davon aus dass es da irgendwie mechanisch einrastet oder der Gummi sich richtig anlegt.

Bei Unterdruck würde es doch das Wasser durch die Goretex Membrane des Lautsprechers rein saugen denke ich mir mal.
 
Das wird dafür gedacht sein, damit die Gummilippe am Deckel auch richtig in der eingestanzten Linie im Handy sitzt!

Ich finde das BLAUE echt geil!
 
buddelman schrieb:
Dass man nach anbringen des Batteriedeckels nochmal die KameraLED drücken soll, um einen Unterdruck zu erzeugen, hat keiner der Preview-Video Macher gemacht.

Auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis! Das ist natürlich wichtig.

Ich kann mir z.B. gut vorstellen es zu kaufen, weil ich dann einfach beruhigter mit dem Fahrrad unterwegs sein kann. Jetzt habe ich häufiger Angst davor, dass mir das One X bei einem Regenschauer absäuft. Wäre schon blöd, bei einem 500 Euro Gerät.
Stoßfest sein muss es für mich nicht.
 
In den USA ist es günstiger als das S4. Wäre schön, wenn es sich hier auch gleich so einsortieren würde.

Finde das Graue am besten. Mit dem Blaen könnte ich aber auch noch leben. Orange find ich zu heftig. Aber mal abwarten wie sie live aussehen.
 
Mal ne kurze OT Frage zum Thema IP 67 Zertifizierung:

Hatte Nokia nicht in den letzten Jahren öfters Outdoorhandy rausgebracht die auch Stürze ausgehalten hatten? Gibt es eine IP XX Zertifizerung für so etwas?
 
Wieso 3 Wochen? Bezieht sich das auf das Release Datum?
 
Ich denk mal ja.
Mache shops listen es als Verfügbar ab 18.07 und manche ab 19.07.
 
Bin auch gespannt auf die ersten Videos von Usern ........... wenn das dann immer noch nicht im Regen zu bedienen ist, dann bracuhe ich es mir gar nicht holen.
 
Also der Touchscreen kann ja nicht bei Nässe bedient werden. Ist ja bauartbedingt (kapazitiv).
Aber Samsung hat immerhin diese IR-Kamera-Gesten-Erkennung.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:35 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

Also zumindest von vorne sieht das blau doch besser aus als gedacht (in diesem Video bei Tageslicht)
 
Stimmt, das erwähnte ja auch schonmal Jemand. Mir gefällt Orange am Besten
 
Mir gefällt das orange nach wie vor auch am besten.
3 Wochen sind echt noch lang :)
 
Das S4 Active hat ja mit Plastikdeckeln geschützte Anschlüsse. Wie wird man dies eigentlich in Bezug auf Halterungen für das Auto lösen? Kann mir gerade nicht vorstellen, wie eine Aktivhalterung funktionieren soll.
 
As he proved?! Sitzt da mit nem funktionierenden S4A und erzählt was vom Krieg! Prove würde ich das nicht gerade nennen! ;)
 
Interessant, dass das graue S4 Active eine gläzende Rückseite hat. Die Orangene soll matt und griffiger sein, laut Samsung Galaxy S4 Active Review

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

The Dark Knight schrieb:
As he proved?! Sitzt da mit nem funktionierenden S4A und erzählt was vom Krieg! Prove würde ich das nicht gerade nennen! ;)

Es sagt, ja, dass es über einen Tag lang nicht mehr an ging das Display.

Aber ich kanns mir schon denken. Der Wird in seinem Pool auf unter 1m Wassertiefe gegangen sein (für dass das Gerät nicht ausgelegt ist).

Oder er hat den Deckel nicht richtig im Bereich des Blitzlichts angedrückt um diese Gummidichtung anzupressen.
 
Kann ich mir auch alles vorstellen, aber bewiesen hat er der Öffentlichkeit damit nichts.
 
Schade, dass die Dual-Camera-Funktion nicht dabei ist.
Warum eigentlich? Das kann doch eigentlich keine Frage der Megapixel sein.
 
Ist nur eine Frage der Produktpolitik. Sollte einfach per Softwareupdate nachgereicht werden können, diese Funktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.646
Darkman
Darkman
B
Antworten
0
Aufrufe
934
Boesebanane1
B
H
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten