Der große WatchOn Thread

Lösung: Nicht den Power-Button zum Einschalten nutzen, sondern einfach leiser/lauter oder den Sender +/- ;-)
 
Trespassing schrieb:
Lösung: Nicht den Power-Button zum Einschalten nutzen, sondern einfach leiser/lauter oder den Sender +/- ;-)
nope funktioniert leider nicht.
 
Mein Panasonic TV lässt sich folgendermaßen einschalten:
Fernbedienung:
Powertaste (Gedrückhalten 4s)
irgendeine Nummer 0-9 (gedrückhalten 4s)
(gedrückt halten von lauter leise bzw. Sender+- funktioniert nicht)

Watchon sendet nur immer "1" Impuls egal ob man gedrück hält oder nicht :D
voll der mist...
 
Klappt bei mir auch einwandfrei. Vermutlich ist der IR Sender einfach "schwächer" als bei anderen.
 
jetzt habe ichs :D mit der APP "ZappIR IR remote" kann man einstellen wie viele Impulse er senden soll :D

Aber die App sehr schwer zu bedienden :D habe ich endlich mein Fernseher an bekommen :)

und natürlich wie soll es auch sein... diese APP erkennt mein Receiver nicht bähhhhhh---

jetzt habe ich eine APP für den Fernseher und eine andere APP für den Receiver
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch seit ein paar Tagen ein S4 mit Dual Sim!

Das Problem ist, dass ich meinen Technisat TV nicht angesteuert bekomme.

Kann jemand seinen Technisat TV mit WatchOn fernbedienen?

Mein TV ist ein Technisat TechniVision 22 mit eingebautem Sat-Receiver.

Gruß Arnold
 
Weiß nicht ob das schon geschrieben wurde aber i h hab bei allen Sendern der Harken raus genommen jetzt wird auch kein lästiges Programm mehr angezeigt oder downgeloadet!
 
arnold115 schrieb:
Kann jemand seinen Technisat TV mit WatchOn fernbedienen?
Also, ich habe es jetzt durch ausprobieren selber herausgefunden!

Meinen TV bekomme ich durch die Einstellung als "BENQ" eingeschaltet,

umschalten und Lautstärke verstelle ich mit der Set Top Box "TECHNISAT"!
 
Mahlzeit!

Oh du wundervolle Welt der Technik: An meinem (ich gebe ja zu) nicht ganz so neuem Orion kann ich zwar den Fernseher wunderbar an-/ ausschalten und darf über Umwege auch an der Lautstärke etwas verändern, jedoch hab ich keine Chance, den Fernseher umzuschalten -> AV-Kanäle sind anscheinend nicht so beliebt.
Über die Nummerntasten geht es...davon hab ich ja nur nichts, da AV (1, 2, 3) nicht erkannt wird, darüber aber meine gesamten Medien laufen (DVB-T, DVD, PS3 auf je einem AV-Kanal).

Hat da jemand zufällig Rat oder peile ich einfach die Einstellungen nicht so ganz?
 
Hi,
Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich dachte, dass man das Tv Bild aufs S4 streamen kann. Funktioniert das mit WatchOn ?
Mfg :)
Edit: HABS SELBST GEFUNDEN, MIT SAMSUNG SMART VIEW APP FUNKTIONIERT DAS GESUCHTE ;)
Gesendet von meinem S4
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das ist eine Fernbedienung.
Für tv auf dem Handy nimmst du z.B. Zattoo
 
:confused2:
MSD183 schrieb:
leider kennt watchOn Telecolumbus nicht, nur Kabel Deutschland, daher wird mir irgendwie nicht das richtige programm angezeigt.

und mit meinem Pioneer Heimkino BCS-212 5.1 kann ich es auch nicht verbinden :(

hat jemand eine Idee?

mittlerweile kann man bei watchon auch telecolumbus auswählen!

nur irgendwie stimmen bei mir die sendernummern nicht überein.. :angry:

edit:

auch bei kabel deutschland stimmen bei mir die sendernummer nicht überein..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorgo22
anfaengerulli2 schrieb:
ich bekomme zwar meinen Sony-TV zum Laufen, aber den SAT-Receiver von Sky+ kriege ich nicht hin(Der Festplattenreceiver für SAT, den es zum Skyvertrag gibt).

Wer hat dar mehr Glück und kann helfen?

Genau so geht es mir auch!! Bekomme den Sky+ Receiver einfach nicht zum laufen. Beide Tv´s klappen bestens.
Hast du es jetzt mal hinbekommen?
---
Edit:
Nun habe ich es doch noch geschafft das mein Sky+ Receiver mit der App hier zu schalten ist.
Coole Sache. Besonders das man die Möglichkeit hat auch Lieblingsender als Favoriten zu speichern, oder Filme aufzunehmen mit "one klick" und ein Tv Guide ist auch noch dabei. Das man sich diesbezüglich auch noch erinnern lassen kann bei Beginn eines Filmes ist echt genial!
Ich brauche auch nicht mehr. Diese kostenfreie App reicht mir vollkommen.
Hihi, jetzt hat nicht nur mehr mein Mann die Macht der Fernbedienung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Leute,

hab heute mein neues S4 bekommen und es ist alles super, ausser ein sehr nerviges Lockscreen Widget, welches ich nicht weg bekomme.. habe Watchon ein mal gestartet. Ist ja auch ne suoer Sache, aber das Widget geht nicht mehr weg.
Habe die App schon zwangsbeendet.. aber es ist noch da. Da ich nen Code-Lockscreen nutze bringen mir Widgets nichts und "popular on tv" Werbung erstrecht nicht ;)

Helft mir bitte!
 
Also

1.) Würde ich diese App Deinstallieren, dann ist Automatisch das Widget vom Lockscreen verschwunden...

Oder

2.) Unter Einstellungen / Mein Gerät / Sperrbildschirm ---- Siehst du Sperrbildschirm-Widgets und dort kann man das einstellen was man im Lockscreen sehen möchte !
 
Zu 1) ohne root leider nicht möglich.
zu 2) leider nicht, dort gibt es keine Einstellung wo ich Widgets entfernen oder zufügen kann.
 
Das kann man meines Wissens direkt in der App abstellen.

App öffnen
oben rechts die kleine Fernbedienung anwählen
und dann über die Menü Taste --> Einstellungen --> Benachrichtigungen --> "Fernbedienung auf dem 'Sperrbildschirm anzeigen" ausschalten

hoffe ich konnte Dir helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
zu 1 --- Ahh wusste ich nicht ;)

zu 2 .. Sollte man eigendlich können, also bei mir geht das ... Komisch wenns bei dir nicht geht ...
 
Dr.Andre schrieb:
Zu 1) ohne root leider nicht möglich.
zu 2) leider nicht, dort gibt es keine Einstellung wo ich Widgets entfernen oder zufügen kann.

doch die gibt es :). Hab das Widget auch im Lockscreen und in der Benachrichtigungsleiste deaktiviert. Einfach mal genauer in den Settings dort schauen ;-).
Und auch ohne root kannst die App zumindest "deaktivieren".
 
Hallo

Ich lese hier schon eine Weile mit , ich habe WatchOn nicht auf dem S4 sondern auf meinem Samsung Tab 10.1 installiert .Habt Ihr auf dem S4 auch das Problem das die Kanallistennummern in den Favoriten ständig verschwunden sind?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
184
swa00
swa00
B
Antworten
2
Aufrufe
834
Brainstormepilog
B
Zurück
Oben Unten