[ Display ] Probleme Thread

Kann ich bestätigen. Bei meinem Display ist oben auch ein grösserer Spalt als unter aber es gibt schlimmeres...
 
Bei mir ist der ober Spalt auch deutlich größer als der untere. Ist aber nicht sooo schlimm, bis jetzt hat sich dort nicht mehr Dreck als unten angesammelt.
 
Ich finde die automatische Helligkeit selbst bei +5 noch zu dunkel in den meisten Situationen... :(
 
Ich habs auf - 3 und es reicht mir vollkommen!
 
Die Autohelligkeitsfunktion macht einen guten Job, wenn es recht hell ist und sie die Helligkeit des Handys recht hoch regelt, aber sobald es dunkler wird, regel sie viel zu extrem runter. Passt mir persönlich nicht so, daher regel ich manuell immer auf recht hohe Werte.
 
Ich finde -5 manchmal sogar noch zu hell :rolleyes:
 
Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich finde im Indoorbereich mit +5 viel zu dunkel. Draußen arbeitet die Helligkeit-Automatik dagegen saugut :D
 
  • Danke
Reaktionen: greks
Volle Zustimmung @ Der Scope! Hoffentlich bessert Samsung da nochmal nach...
 
also ich bin auch mit der automatischen verstellung zufrieden. manchmal dauert es mir aber etwas zu lange
 
Hi

Eine gewisse Flexibilität muss ja auch nicht immer ein Nachteil sein sondern kann, denke ich, einem zuweilen auch mal den Hintern retten.

Ich für meinen Teil habe mich gegen das S4 entschieden. Aber bevor ein Aufschrei kommt der S4'ler :scared: ... wird ein Note 2 und dann warten bis das Note 3 preislich attraktiv wird.

Hat also rein gar nichts mit dem Topic hier zu tun, also möglichen Displayproblemen oder sonst was. Eher mit der Größe.

****
Nachtrag zu den folgenden beiden Beiträgen

A: Man sollte, auch wenn man anderer Meinung ist, stehts eine gewisse Form einhalten und nicht die Grenze zur Beleidigung tangieren oder gar überschreiten!

B: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb das ich das mit VORSICHT und UMSICHT gemacht habe. Und nicht mal Ansatzweise an die Grenze einer Überbelastung. Ich weiß ja nicht welche Feinmotorik andere im Leben mit den Händen haben, aber von mir kann ich sagen das ich da schon ganz gut mit den Fingern umgehen kann.
Nichts von dem was ich gemacht habe hätte einen Bruch provozieren können und dasselbe mache ich letzten Endes tagtäglich mit dem eigenen Handy.

Mal nebenbei: Das habe ich nicht in aller Heimlichkeit getan. 3 Mitarbeiter mit viel Langerweile (war nix los) standen teils direkt neben mir (nicht alle gleichzeitig versteht sich). Sollte zeigen wie sehr ich rum gebrochen habe. Nein, ich bin nicht rot angelaufen dabei vor Anstrengung. Mensch, denkt doch mal ein klein wenig mit.

C: Und der "Freak" hat das, nun mal ganz schwer Luft holen und oben noch mal lesen... zum Vergleich sogar mit dem eigenen Handy gemacht.

D: Wenn ich sehe was die Kiddies mit den Ausstellungsstücken so veranstalten, frage ich mich was Ihr dann wohl sagen würdet?

E: Was ich gemacht hätte wenn eines zu Bruch gegangen wäre... klar... weglaufen. Ist doch was ihr gerade denkt. Das es aber Leute gibt die zu ihren Tun auch stehen können, sollte man nicht ausblenden.

F: Und das ich dabei schreibe das man das nicht nachmacht liegt genau am Thema B: weil es Grobmotoriker gibt die am besten nie Hand an was sensibles legen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Was bist 'n Du für ein Frea*... Hast Du sonst keine Hobbys? Gehst erstmal schön zum Handyladen und biegst (!!) an fremder "Leute" Handys rum... Das es sich um Wertgegenstände handelt ist Dir aber schon klar oder? Ich werd' nie mehr Ausstellungsstücke kaufen, wer weiß wer da vorher dran rumgefuhrwerkt hat.
meiner Meinung nach gibt es für so etwas Drop Videos auf YT.
Was hättest Du eigentlich getan, wenn Dir bei dieser Aktion ein Handy kaputt gegangen wäre? Schnell aus dem Laden oder wie...? :sly:
Nichts für Ungut, aber Schade dass Du bei Deinen Experimenten nicht erwischt wurdest...


Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: andvol und lillyfee
Ingrimmsch schrieb:
Ich zitiere mich mal selber (mein erster Beitrag in diesem Thema, sogar als letzter Satz)
...
Zu guter letzt:
Liebe Kinder, macht das bitte nicht daheim mit Papis Handy oder im Laden nach. Und nein, das Handy gehört auch nicht in die Microwelle. Zu deutsch: Nicht nachmachen.

ist das dein ernst?!?!?

du gehst in einen Elektro Markt, um zu testen, was die einzelnen Geräte so aushalten?????

ohne scheiß jetzt?!?

meiner Meinung nach schon sehr Schmerzfrei und dreist!
ich werde glaub nie mehr ein Ausstellungsgerät kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Thema "Display Bruch" mit diesem hier zusammengeführt. Hier wurde schließlich zum Thema schon einiges geschrieben :)
 
so nun ist es so weit :-(
mein samsung es 4 ist nun zum boden gefallen, auf einen fliesen boden oberkante rechts aufgeflogen und dabei das glas gesprungen, der rahmen hat auch einige dellen abbekommen und der akku ist raus gefallen,

nach dem ich den akku wieder eingesetzt habe und versuchte zum einschalten bleibt auch das display jetzt schwarz!!

also das denk ich mal wird mehr ausmachen oder?
rahmen,display, und glas

lg
 
Wird dich ca 200€ kosten.
 
ich bin gespannt ob es unter totalschaden läuft weil doch der rahmen auch kaputt ist, ich werde es einfach mal einschicken lassen!!
 
Hi, bei mir wurde es ca 220.-€ kosten ;)
Versendet wird wieder am nachsten werktag ;))
 
hallo leute,
habe bisher das Samsung galaxy s3 gehabt, war super zufrieden damit.
jetzt will ich mir einen galaxy s4 holen, ist ja ein super teil, nur was mich jetzt unsicher macht, das angeblich die displays vom s4 einfach so kaputt gehen reissen??? sind die displays von s4 anfälliger wie die vom s3???
beim s3 laut internet besteht auch die gefahr das der display einfach so reisst, ich hatte aber keine probleme damit.
mir ist klar wen man das handy fallen lässt das dass display reissen kann, halt nur was mir angst macht ist das dass display einfach so reisst,

kann das einer bestätigen das die dinger einfach so kaputt gehen?? würdet ihr mir empfhelen das s4 zu kaufen??

es können ja auch die leute schreiben die das gerät schon länger benutzen und keine probleme damit hatten?

ich bedanke mich schonmal im vorraus für euere antworten.
 
Also mein defektes galaxy das nicht mehr an geht liegt seid ein paar Wochen im Schrank und das Display sieht noch top aus!
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.303
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.583
BlackMatrix
B
M
Antworten
3
Aufrufe
887
398580
3
Zurück
Oben Unten