[ Display ] Probleme Thread

Entwickleroptionen > Aktiv lassen
Wenn das angehakt ist, bleibt das Display beim Laden angeschaltet.
 
Hallo Claymore,

danke für deine Nachricht, aber das ist es leider auch nicht. Das Problem bleibt permanent bestehen, auch wenn das Gerät nicht am Ladekabel hängt.
 
Hallo leute, ich habe ein problem an meinem s4, was zimlich schwer zu erklären ist. Das problem ist, dass ich meine ordner und widgets vom homescreen durch anwendungen wie z.b. whats app oder youtube leicht durchsehe. Das heist wenn ich irgenwas am handy mach sehe ich die google suche wetterwidget ordner alles durch als wäre der screen leicht transparent. Und das hatte ich direkt als ich es bekommen habe und bei meinem s3 damals auch. Kann mir jemamd helfen.?
 
Könntest du davon bitte ein Screenshot (Hometaste und Powertaste gedrückt halten) machen und hochladen?
 
Das ist auch ziemlich komisch. Auf screenshits wird es nähmlich nicht aufgenommen
 
Echt :confused2:
Ok, dann mal einen direkten Vergleich.

Mach bitte einen Screenshot und ein Foto mit einer Digitalkamera und poste die zwei Bilder hier.

Nebenbei ... was machst du dass das nicht mehr funktioniert) :rolleyes2: ;)
 
Also einmal einen screenshot von einem weißen bild und einmal mein handy fotografiert während es das weiße bild angezeigt hat
 
Eine xbeliebige App öffnen, dann ein Screenshot. Wenn der Screenshot gemacht wurde ein Foto mit einer Digitalkamera oder was auch immer, und dann beide Bilder hochladen, damit man den Unterschied sieht

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:30 Uhr ergänzt:

Ich gehe im Moment davon aus dass das irgendein Problem mit der Anzeigetechnik ist und nicht der Oberfläche selber (wenn der Screenshot das ja richtig macht).

Wenn dass dann wirklich so ist, würde ich ein Werksreset probieren
 
In meiner vorherigen nachicht habe ich die bilder eigentlich schon hochgeladen. Hat sber nicht funktioniert. Wie mach ich das?
 
Lade die Bilder am besten hier hoch: abload.de
Und danach kannst du auf das Bild-Icon hier ober dem Tippen klicken
insertimage.gif
und den Direktlink copy & pasten den dir Abload anzeigt
 
http://abload.de/img/20150417_171524i3ugr.jpg

So hier wenns jetzt geht das ist das bild von meinem display. Screenshot hab ich nochmal probiert da sieht man nichts davon. Wenn ihr rechts schaut (also display unten aber auf bild rechts) sieht man das menü und meine ordner. Display oben ist die wolke und in der mitte das foogle widget
 
Sorry, kann nicht nachvollziehen welche App du gestartet hast.
Ist das wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist?
 
Ich hsbe was weises fotografiert, da man es auf weis am besten sehen kann. Aber man sieht es nicht nur durch anwendungen, einfach durch alles
 
Hast du irgendeine Anwendung laufen die den Blaufilter beeinflusst usw?
 
Nein. Keine anwendungen offen. Das ist wirklich seit dem ich mein s4 habe da. Und bei meinem s3 auch
 
Hast du die Geräte beim gleichen Händler gekauft? Garantie noch vorhanden?
 
Nein s3 von einem arbeitskolegen meines vaters und s4 internet.
 
Ok ... Energiesparmodus aktiviert? Wenn nein, kannst du das Gerät mal einschicken (wird kosten) oder versuchen einen Werksreset zu machen
 
Ich versuch es mal mit werksreset. Wenn es da immernoch nicht weg ist, dann schau ich weiter
 
Prima :thumbup:
 

Ähnliche Themen

MatzeDonien
Antworten
2
Aufrufe
1.289
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
1
Aufrufe
1.565
BlackMatrix
B
M
Antworten
3
Aufrufe
882
398580
3
Zurück
Oben Unten