Funktionstüchtigkeit der Smart Screen Funktionen

Wie zufrieden seid ihr mit den Smart Screen Funktionen

  • Die Funktionen sind voll und ganz ausgereift. Es gibt nie Probleme.

    Stimmen: 3 4,2%
  • Ein wenig optimieren müsste man noch. Hin und wieder klappt es mal nicht so wie gewollt.

    Stimmen: 40 56,3%
  • Zukünftig muss noch stark nachgebessert werden. Es viel zu oft gar nicht.

    Stimmen: 28 39,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Habe es grad nochmal versucht, den Kopf schnell und komplett weg gedreht, dann hat es funktioniert. Jetzt funktioniert es auf einmal besser und meist auch wenn ich den Kopf nur etwas drehe. Bin jetzt auch bei anderen Lichtverhältnissen, etwas dunkler.
Keine Ahnung warum aber jetzt funktioniert es hervorragend.
Wahrscheinlich war der Fehler wie so oft vor dem Smartphone. :rolleyes2:
Vielen Dank für deine Hilfe, hat mir sehr geholfen!!
Grüße Move
 
Gerne

Freut mich, dass es nun doch klappt :)
 
Smart Stay funktioniert bei mir noch nie. Wenn ich Browser oder Whatsapp was lesen will, schaltet trotzdem nach 30 Sekunden wieder aus. Manchmal bleibt der Display an wenn ich nicht drauf schaue sondern auf dem Tisch lege. Auge blinkt nur kurz mal da und mal wieder grau. Könnte schon sein, da ich der Brillenträgerin bin und da spiegelt.

Intelligente Drehung kann ich leider nichts aktivieren, ist angegraut. :razz:

Smart Pause und Smart Scroll funktioniert jedoch. Seltsam?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
152
swa00
swa00
M
Antworten
17
Aufrufe
995
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten