Galaxy S4-Der Akku-Thread

Welche Display-On Zeit schafft ihr im Durchschnitt?

  • Unter 3h

    Stimmen: 121 14,4%
  • 3-4h

    Stimmen: 196 23,3%
  • 4-5h

    Stimmen: 164 19,5%
  • 5-6h

    Stimmen: 89 10,6%
  • 6-7h

    Stimmen: 56 6,7%
  • 7-8h

    Stimmen: 55 6,5%
  • 8-9h

    Stimmen: 34 4,0%
  • 9-10h

    Stimmen: 18 2,1%
  • Über 10h

    Stimmen: 109 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    842
letztlich ist Akkudauer immer anwenderabhaengig und somit auch immer Noergler geben
 
Ja. Getestet wurde es warscheinlich noch nicht :D
 
Also ich finde 2600mah doch zu wenig. Wenn es auf die 3000 zugegangen, wäre es schon Interessant.
 
Das muss man echt abwarten, wie der Akku mit der sonstigen Hardware harmoniert.
Es ist ja von Akku ca. die Mitte von S3 und Note 2.
Von dem her denk ich, dass auch die Laufzeit in etwa in dieser Mitte liegen wird.
 
Dominik1991 schrieb:
Also ich finde 2600mah doch zu wenig. Wenn es auf die 3000 zugegangen, wäre es schon Interessant.

Samsung hat jetzt schon die stärksten Akku am Board :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: pakino
+1
 
ich sage es nochmal: ich bin beeindruckt.
 
warten wir es doch einfach mal ab, ziemlich sinnlos der Thread so einen Monat bevor das S4 (wenn überhaupt) auf den Markt kommt.

Dann heißt es erstmal ~50 Seiten Geseiere zu durchforsten ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Fret und catdog78m
bingo
 
Es ist doch ziemlich erschreckend, wie hier fantasiert wird... .
2600mAh ist so ziemlich das stärkste an Akkuleistung, was man bekommt. Wenn man dann noch die "dicke" des Smartphones einbezieht, ist die Akkueleistung sogar extrem gut.

Und wo soll Samsung denn den Platz hernehmen?
Hätten sie die µSD weg gelassen, hätten alle geschrien.
Hätten sie den Akku fest eingebaut, hätten auch alle geschrien.
Hätten sie die Telefonfunktion weggelassen......... .

Fazit:
Weniger Meckern, mehr informieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coalminer und Rob2222
Hallo,

ich habe diesen Thread nun zunächst geschlossen. Das fachliche Forum ist kein Platz für Smalltalk. Wenn Ihr Talken wollt, tut dies bitte im Smalltalk-Bereich, aber nicht hier im Geräteforum!

Da es zu diesem Thema hier ohnehin derzeit nicht mehr als die mAh-Größe zu diskutieren gibt, habe ich den Thread nun geschlossen bis es echte Erfahrungen gibt.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Fret und Jesuit
Das Galaxy s4 halt langer durch als das note 2 mit der snapdragon verdion

gsmarena_003.jpg



Die octa version hat bei einem user der das s4 octa besitzt nur 4std und 20min display on geschafft mit 100% helligkeit. Angeblich halt die Snapdragon version viel langer durch als die octa
 
... wie ist der Akkuverbrauch vom S4 im LTE-Netz?
 
Was schafft ihr für ein Display on?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe das Gerät erst seit heute Mittag, habe es vollgetankt, und seitdem wird es benutzt. Bisher sieht es so aus.
azu3erug.jpg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mit dem Akku sehr zufrieden, habe jetzt 3h Display on, und noch 56%.
Davon die meiste Zeit die Auto Helligkeit auf Maximum.
Hält bei mir definitiv länger als mein S3 mit Custom Rom und vielen Apps deaktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Das hört sich ja ganz gut an, wie oft hast du das Gerät bisher geladen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Hab es erst seit heute, also ausgepackt, voll aufgeladen, und damit rumgespielt ;).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Habe es seit gestern, der akku hält gut einen tag, bei intensiver Nutzung ohne spiele.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt doch gut ;) vielleicht kann man mehr rausholen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
177
Savathun
S
L
Antworten
0
Aufrufe
250
linuxfan
L
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.021
hansstramm
hansstramm
Zurück
Oben Unten