Premieren-Ticket für das S4

Meins sollte nun auch bald hier aufschlagen
Di, 30.04.2013 06:14 Uhr

in Auslieferung durch Kurier
 
Peppino schrieb:
Da hätte ich mir aber noch zwei kommen lassen!
Wo ist die Unterschrift des Empfängers?

naja, T-Mob sieht ja, dass wir die SIM-Karten eingelegt haben. Die sind auch nicht doof.
 
Halelulja meins ist endlich auch angekommen. Nur die dumme T-Mobile SIM Karte aktiviert sich nicht ...Zzzzzz
 
Higgins12 schrieb:
Halelulja meins ist endlich auch angekommen. Nur die dumme T-Mobile SIM Karte aktiviert sich nicht ...Zzzzzz

Schon im Kundencenter vono T- Mobile versucht ?

Meins ist auch gerade endlich angekommen. (Auf dem Paket steht "Grüne Welle")

Im Kundencenter den Sim Karten tausch durchgeführt. Keine 5 min war die neue aktiv.


Gruß
 
quadolli schrieb:
... keine Vertrag etc. war zu unterschreiben ...

Cool, wer macht das denn so herrlich einfach?

Meine Bestellung ist an der Zustellung der Sim-Karte gescheitert. Die "Schlaubis" haben diese per PostIdent an die Packstation verschickt :rolleyes:. Das Gerät geht erst dann auf die Reise, wenn das PostIdent erfolgreich abgeschlossen wurde.
Beim Bestellvorgang war nicht die Rede davon, daß Karte + Gerät getrennt verschickt werden ... Bin gespannt, obs wenigstens beim 2. Versuch klappt.
 
r3dbull schrieb:
Schon im Kundencenter vono T- Mobile versucht ?

Meins ist auch gerade endlich angekommen. (Auf dem Paket steht "Grüne Welle")

Im Kundencenter den Sim Karten tausch durchgeführt. Keine 5 min war die neue aktiv.


Gruß

Neuvertrag, hab noch keinen Zugang zum Kundencenter :( Hab jetzt erstmal meine Vodafone Karte drinn und werd dann heute Abend nochmal schauen
 
Beim Neuvertrag sollte die Karte automatisch 24h später Aktiviert sein. Also musse eigentlich nutzbar sein.
 
Meins kam gestern per DHL. 3xxx Ticket. Heute kam die Rechnung, 40 Euro weniger als bei Beauftragung :D.

Samstag habe ich mich geärgert, weil es Im T. Verfügbar war. Heute bin ich drüber weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Karte immer noch nicht aktive :( was machen die denn da wieder

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Anrufen, dann machen die die Karte scharf. Sollte auch so bei deinem Anschreiben drauf stehen
 
Ömmm da steht nur "Aktivierung 24 Stunden.. bla bla bla" nix von anrufen, wüsste auch nicht welche Nummer. Hab mich nur gewundert, da die Vodafone Karten eigentlich immer sofort aktiviert waren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
94
Matador
M
S
Antworten
1
Aufrufe
31
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
2
Aufrufe
208
Savathun
S
Zurück
Oben Unten