Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der status wird sich heute auch nicht mehr ändern da sonntag lkw fahrverbot.

Aber nur bis 22.00 Uhr.

Korrekt. Ich stehe aktuell lt. DHL bei 40% und denke, dass das Paket heute Nacht in das Verteilerzentrum in meiner Nähe transportiert wird und morgen früh/Vormittag angeliefert wird.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
Mit ein wenig Glück, wird es sogar heute Nacht noch bearbeitet und ist morgen bei dir:biggrin:
DHL bearbeitet den Großteil der Sendungen in der Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
jo 22uhr ist mir bekannt. ich denke auch das gls in der nacht in das depot in meiner nähe transportieren wird.

laut status ist es schon unterwegs, wird sicherlich schon im lkw liegen der aber erst die nacht startet...
27.04.13 00:53Abfahrt vom GLS DepotDeutschland Neuenstein

Meine beiden sind heute morgen geliefert. Der DHL Mensch wusste wohl das ich warte...

Dann ist Dein Tag ja gemacht. Viel Freude an den Geräten.

Mein GLS-Lieferstatuts ist jetzt: "Auf dem Zulieferfahrzeug..". Hoffentlich kommen die nicht gerade in der einen Stunde, wo gerade niemand zuhause ist.

Mein DHL Status ist jetzt bei 80%.
Leider bin ich bis halb 5 nicht zu Hause.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Meins kommt auch gleich. ;)

Hab mir ja schon letzte Woche eins besorgt... von daher ist das was jetzt hier eintrifft noch jungfräulich und steht bereits hier im Markt. :)

also meins wurde auch aufs fahrzeug geladen.. hab allerdings nur bis 2 zeit zu warten dann muss ich los .. arbeiten :D

Noch immer "Bestellung in Arbeit"
VVL am 20.4. Nr. 10xxx

dann gehörst du wohl zu den nächsten die beliefert werden..

hast schonmal durchgerufen?

Also der wollte mir grad klar machen, dass eigentlich der Verkaufstermin erst am 30.4. startet.
Werd wohl nicht vor Donnerstag das Handy haben, Mittwoch ist ja auch noch Feiertag!
Nächstes Mal werde ich meiner Vertragsverlängerung auf die altmodische Art im Telekomshop machen, auch wenn ich mit den Mitarbeitern dort nicht zufrieden bin, aber dort hätte ich das Handy am Samstag bekommen.

ecki20 schrieb:
also meins wurde auch aufs fahrzeug geladen.. hab allerdings nur bis 2 zeit zu warten dann muss ich los .. arbeiten :D

Wir teilen dasselbe Schicksal ecki :)

Mobileuser89 schrieb:
Noch immer "Bestellung in Arbeit"
VVL am 20.4. Nr. 10xxx

Hab auch PT 10xxx bestellt einen Tag nach Dir und im Lieferstatus nur:

Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Herje Telekom

ja marcelul...

ich hab jetzt überall fenster im haus aufgemacht zur straße hin.

Und immer wenn ein Lauteres Auto kommt schau ich gleich raus :D

das is ja zum verrückt werden...

hab nen tipp wann du sehen kannst wann es ca bei dir ankommt.. also der fahrer..

Frachtzentren, Paketdepots und Paketzentren von DHL, DPD, Hermes, UPS und GLS

musst erst das depot angeben von dem es ins zustellfahrzeug geladen wurde..

also musst des depot auf der karte suchen..

und dann im feld auf der depotseite deine trackingnummer eingeben und suchen lassen der gibt ne prognose ab..

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 10:50 Uhr ergänzt:

meins soll 12.45 ankommen :D ca

Hmm der zeigt mir keine Uhrzeit an.... soll aber heute ankommen! :)

Dingdong!

Es ist angekommen :)

so noch einen ganz super guten tipp für alle die mit gls bekommen..

Paketzentren bei paketda.de

dort euer debot raussuchen das zuletzt im gls online status erwähnt wird von wo es ins zustellfahrzeug geladen wurde..

dann das depot in google suchen und die telefonnummer vom depot anrufen..

dagen dass es ein sehr wichtiges paket für die arbeit ist und die nummer vom fahrer verlangen damit man abschätzen kann wann es da ist!

hab ich gerade gemacht und zack der fahrer kommt gleich als nächstes zu mir er ist noch 3km entfernt.. :)

Mein S4 ist da kam so ca. 9.30 Uhr....schnell ausgepackt....angeschalten....und begeistert :D
Meins hat übrigens kein Branding...bei der Telekom ohne Vertrag bestellt.

Zurück
Oben Unten