Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab meins jetzz auch .. einfach nur geil und richtig dünn :D

hatte zwar das s3 auch schon .. aber bin jetzt von nem xperia s umgestiegen .. einfach dünn :)

Hab jetzt eine Liefernummer und das Paket wurde an den Versand übergeben.

Habe auch ein Premierenticket für 2 S4, GK-Hotline heute: Sollte diese Woche kommen. Noch kein Lieferstatus. Fühle mich verschaukelt.:cursing: Habe am Freitag nach der S4-Vorstellung vormittags bestellt. Früher geht kaum.

Auf der Telekom Website wird es schon mit "lieferbar" angezeigt. Hab auch gerade mal wieder angerufen "NICHT lieferbar, NICHT auf Lager" Lieferstatus auf der Webseite nach wie vor nicht abrufbar. Fühl mich total ver*rscht von der Tcom

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

Ist ja viel wert euer PREMIEREN Ticket :thumbsup:
Habe meins heute im Laden geholt. Ich wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg, dass es bald kommt. Echt ärgerlich sowas. Ab Mittwoch warten die anderen ja schon auf das S5 :D

• Danke
Reaktionen: Peppino
@Higgins: Wir reden hier von Bestellungen, die 5 Wochen alt sind und mit einem Premierenticket versorgt wurden, die Geräte aber mittlerweile min 3 Tage nach dem Verkauf in Geschäften noch nicht mal einen Lieferstatus haben.

Meine Bestellung ist zwar "nur" eine Woche alt abet dennoch mit Premierenticket, welches ja anscheinend nix wert ist. Nach Reihenfolge scheinen die damit eh nicht zu gehen. Das ärgerliche ist, dass die Telekom keine Informationen gibt

Der Aussage des Premierenticketschreibens, man könne mit der Karte zu einem T-Punkt oder wie die Dinger jetzt heißen, wurde von der GK-Hotline auch wiedersprochen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:13 Uhr wurde um 15:22 Uhr ergänzt:

PS: Ich nehme alles zurück, bekomme gerade Nachricht von zuhause, dass beide S4 gerade per GLS ankamen.
T-Hotline konnte also selber Status nicht ermitteln, die sahen nichtmal dass etwas unterwegs ist. Hoffnung für andere die keinen Status sehen. ;)

GLS kam auch Heute, war sehr überrascht - aber zu spät.
Hätten die ihre Seite gepflegt, hätte ich bis Heute gewartet.

So mein schwarzes ist heute Mittag um 12 Uhr auch gekommen... habs bei der Telekom ohne Vertrag bestellt. Premierenticket Nummer 73xx.... bestellt am 11.04.

Muss leider noch bis um 18 uhr arbeiten.

ich hätte heute meins auch per gls bekommen. ich depp habe aber heute früh vergessen die kohle mit auf arbeit zu nehmen! habe den gls fahrer auf arbeit abgefangen und ihn drauf angesprochen, er meinte sofort "ich habe dir schon eine karte in den briefkasten geschmissen". bin jetzt mit dem auf morgen verblieben, da bringt er mir es mit in die firma. wie ich nähmlich schon vermutet hatte nehmen die pakeshops keine nachnahme sendungen an!

ich könnte mir gerade selbst in den allerwertesten treten :cursing::blink:...

Huhu

seit ca. Samstag ist mein Status

"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Es gibt ja hier einige, die das selbe problem haben aber konnte nicht rauslesen, was das zusagen hat.

Hat da schon jmd versucht, anzurufen? Was das heißt?

Hab den selben Status seit Sonntag. Hab die 0800 5726252 angerufen aber da konnte mir auch niemand sagen wann der Versand erfolgen soll :/ hab aber gerade bei Telekom-hilft gelesen, dass jemand mit dem selben Status unter der Rufnummer seine Paketnummer bekommen hat. Versuch ist es wert.

PS: Hab auch gerade nochmal angerufen. Lieferschein ist bereits geschrieben aber noch keine Paketnummer

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung am 24.4. im Rahmen einer VVL mit PT, seit ein paar Minuten ist Status "Lieferung erfolgt in Kürze" :scared:

ok

ich rufe dann mal dort an

Der ursprüngliche Beitrag von 18:44 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

ok gerade angerufen

sie meinte, es ist versand bereit.. mit glück ist es am Donnerstag da, spätestens freitag

andere frage, muss man unbedingt da sein? oder kann ich es beim nachbar abgeben lassen?

Wenn es ein Neuvertrag ist, dann MUSST du persönlich da sein. Bei Vertragsverlängerung nicht.

Meins ist jetzt auch endlich unterwegs. Paketnummer auch bekommen, ist aber bei DHL noch nicht abrufbar, dauert ja immer ein wenig

Irgendwie schaut mein Sendungsstatus eigenartig aus oO ..
Letzter Eintrag is:
Sendung hat den Abholstandort verlassen
aber ist schon bei 60% .. eigenartig ^^ hat auch keinerlei Vorausverfügungen. Ich befürchte irgendwie das ist nur die SIM Karte ighhhhh (Neuvertrag)

sFn09 schrieb:
andere frage, muss man unbedingt da sein? oder kann ich es beim nachbar abgeben lassen?
DPD hat unsere beiden S4 einfach vor die Haustür gestellt.:scared:
Die kennen keine Schmerzgrenze. Ist nur eine etwas ins Haus versetzte Eingangstür. Wenigstens keine belebte Strasse sondern Eigenheimsiedlung.

Da hätte ich mir aber noch zwei kommen lassen!
Wo ist die Unterschrift des Empfängers?

Also meins ist Gestern gekommen, es war nur meine Frau zuhause. Paket angenommen wie üblich, keine Vertrag etc. war zu unterschreiben.
Im Päckchen war das Handy, neue MircoSIM und Liefer-/Retour-Schein.:thumbsup:

Hoffe eures kommt auch bald! :D

Zurück
Oben Unten