Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pitty1983 schrieb:
f. gls wird es uns nicht einfach machen das paket zu bekommen...

Ich hatte mir nach entsprechender Erfahrung schon zum Prinzip gemacht, nie bei einem Händler zu bestellen, der mit GLS versendet.

Montag werden wir mehr wissen ....

Bei mir nun auch auf 40% (DHL) hoch - liegt in Neuwied. Also bis Montag warten, sofern die DHL Info aktuell ist und nicht Stunden (eine Menge Stunden) hinterher. Egal. Nur dann bringt ein Premieren-Ticket < 1000 auch nix, scheint eher Willkür zu sein bzw. Zufall wie es ausgeliefert wird. Sicherlich spielt DHL(etc) dabei auch eine Rolle. Und Ja..es liegt 2 Tage dort rum bis die Informationen für das Versenden weitergereicht werden bzw. ankommen.. -.- aber wie gesagt, egal. Ich hätte heut nur andres tun können als auf das Paket zu hoffen lol

Habe ich das richtig gehört, muss man nach Onlinebestellung beim Empfamg des Handys vom DHL-Mensch etc. einen Vertrag vom Provider unterzeichnen?

@mahabo
ich bestelle auch seit längerer zeit nicht mehr bei händlern die per gls senden. nur konnte man sich bei der tcom leider nicht aussuchen ob dhl oder gls. ich vermute das alle die ohne vertrag für 599,- bestellt haben per gls beliefert werden...

@quadolli
ja das hast du richtig verstanden!

Auch mein Status ist jetzt bei 40 %. Wohl zur gleichen Zeit wie bei den anderen, die jetzt auf 40% hoch gesprungen sind. Bringt aber für heute auch nichts mehr. Frühestens Montag.

Hatte gerade eben ein S4 in der Hand, bei Megaland-Expert im Laden. Fühlte sich gut an und hat den Frust nur vergrößert.

Vertragsverlängerung 15.3.
Premierenticket 1xx
DHL-Status 40 % seit 13:17 Uhr

quadolli schrieb:
Habe ich das richtig gehört, muss man nach Onlinebestellung beim Empfamg des Handys vom DHL-Mensch etc. einen Vertrag vom Provider unterzeichnen?

Das ist so korrekt

Ja bei mir auch 40% seit 13:17 Uhr oh man und ich hatte so gehofft :sad:

Na bei mir bei 60% und liegt in Frankfurt, nur weil diese doofen DHL Expressler Samstag net liefern ! So ein Mist

:) ich hab nun auch eins :)

Allerdings über meinen T-Mobile Kontakt. Das Paket kommt Montag. Wer also noch jemandem was Gutes gönnen möchte der kann sich gern per PN an mich melden. Dann leite ich das Paket gleich an ihn weiter. ;)

Wegen der Vertragsunterschrift muss ich mir es wohl am Dienstag beim Paketdienst abholen. Oder kann ich eine Vollmacht schreiben?

Gruß olli

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Rein rechtlich gesehen: nein

GLS liefert dann ja hoffentlich morgen per Nachnahme. Kennt sich da jemand aus, ob die nur Barzahlung akzeptieren oder auch Girokarte mit PIN oder Kreditkarte?

Also ich bin mit der T-Com oder T-Mobile zum 1. mal extrem unzufrieden.
Warum?
Bekomme Premieren Ticket, was sozusagen eine Garantie ist für den pünktlichen Release bzw. eintreffen bei mir.

Nun sendet das schlaue Unternehmen am SAMSTAG wo es ANKOMMEN soll mit einem Versandunternehmen, was Samstags NICHT arbeitet - das sind schon mal 2 No-Gos auf einmal. Hätte ich mich auf die Firma verlassen, wäre ich verlassen.... .
In diesem Fall könnte ich wohl am 8 Mai oder so mein Gerät bekommen.

Sei froh, dass deins wenigstens unterwegs ist. Meins ist trotz PT noch nicht einmal auf dem weg und jetzt kann ich auf der Telekom Lieferstatus Seite nichtmal mehr den Status abrufen.

"Im Augenblick können wir den Status ihres Auftrages nicht
ermitteln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal"

Saftladen

Sent from my C6603 using Tapatalk 2

mahabo schrieb:
GLS liefert dann ja hoffentlich morgen per Nachnahme. Kennt sich da jemand aus, ob die nur Barzahlung akzeptieren oder auch Girokarte mit PIN oder Kreditkarte?

Immer Barzahlung...musste auch grad eben mal 600 Euro abheben.

irgendwie glaube ich noch nicht dran das es morgen kommt, ich rechne eher mit dienstag. gls ist ziemlich lahm, ähnlich wie hermes... ich hoffe das der paketshop das nachnahme paket annimmt!!!

Snake3 schrieb:
Also ich bin mit der T-Com oder T-Mobile zum 1. mal extrem unzufrieden.
Warum?
Bekomme Premieren Ticket, was sozusagen eine Garantie ist für den pünktlichen Release bzw. eintreffen bei mir.

Nun sendet das schlaue Unternehmen am SAMSTAG wo es ANKOMMEN soll mit einem Versandunternehmen, was Samstags NICHT arbeitet - das sind schon mal 2 No-Gos auf einmal.

Das hat mich auch etwas sauer gestimmt

Bin auch bei der tkom und habe es gestern via DHL bekommen

Sind Business Kunde dort

die 599,- nicht vertragskunden scheinen alle mit gls zu kommen. warum auch immer? oder hat einer seins gestern schon bekommen?

Ich bin seit 8 Jahren Stammkunde immer mit VVL treu geblieben, und... nix, liegt immer noch in Neuwied und ist nicht auf dem Weg zu mir. Ob die Vertragsfreien Handys nur per GLS kommen :confused:

Ich hoffe das es Morgen kommt. Ich bin nämlich Mo. und Di. nicht zu Hause. So kann ich es Dienstag abholen. Ansonsten bis Donnerstag warten :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten