Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Higgins12ist schon seltsam, gerade du als vertragskunde solltest ja bevorzugt behandelt werden, aber scheinbar macht die telekom da keine unterschiede. wann hast du bestellt und welche nr. hat dein premieren-ticket?

Es ist da!!!!!!!! :love::love::love:
Schwarz. VVL. Ticket Nr. 7xxx

Gruß aus Hamburg

Bestellt am 18ten April Premierenticket 10xxx zwar hohe nummer aber habe schon andere gesehen die mit > 10xxx ihr Telefon heute bekommen haben. Naja Telekom läßt mich warten ^^ Danke , glaub ich lauf gleich in den Blödmarkt und stornier den Telekom Vertrag, wenn die nicht in die Pötte kommen

ich habe auch schon überlegt in den blödmarkt zu gehen. aber 50€ mehr ist es mir nicht wert! hätte tcom nicht per dhl versenden können...

naja, wenigstens kein branding und "nur" 599,- gelöhnt...

so sehe ich das auch .. 599 euro ist schon zurzeit echt ein guter preis..

ich mein wenn man den gutschein gleich einlösen hätte können beim mediamarkt kommt .. wär man ja auch ,,nur`` 599 euronen gekommen... aber da des nicht so ist..

eigentlich können wir ohne vertrag besteller echt happy sein.. tcom hätte auch ablehnen können und sagen ups systemfehler.. und dann noch mit zu den ,,naja`` fast ersten zu gehören obwohl mit systemfehler bestellt ist doch super.. andere kleinere online anbieter wissen noch nichtma wann sie versenden siehe sparhandy usw..

Ich bin ja mal gespannt.. hab ja schon gelesen dass es kein branding haben soll..

aber wie is die cid? wenn die auf tcom ist dann dauert es wohl mit updates immer ein wenig.. sollte das teil aber wirklich ohne alle brandings sein.. also komplett frei von tcom mist.. dann wäre ich noch glücklicher.

hab auch schon überlegt.. da mich gestern abend mediamarkt angerufen hat ich kann meins abholen wenn ich will.. aber dann hab ich mal so überlegt..

is ja gut und schön schnell eins zu haben .. aber wenn was defekt ist.. mediamarkt schickt die geräte ein avato oder sowas.. und da kannst 4-6 wochen ohne teil rumlaufen.. tcom eigentlich innerhalb 1ner woche umtausch.

aus dem grund warten :) montag is ja auch bald.. dann lieber noch ein bissl meinen nachbarn stalken.. der hat seins heute morgen von o2 bekommen.

• Danke
Reaktionen: pitty1983
Es ist daaaaaaaaaaaa :tongue::tongue::tongue::tongue:

was für ein fettes tolles Display hammer

Wieso steht denn bei mir kein Lieferstatus?
Habe auch diese Premierenkarte bekommen.

DHL-Status immer noch 20% und das schon seit gestern Abend 20:14 Uhr. Am Telefon kann DHL auch nicht mehr sagen.

Vertragsverlängerung
Premierenticket 1xx (hat auch nicht geholfen) :angry:

Bei mir ändert sich am Status von DHL seit Gestern auch nichts (20%). Das war das erste und letzte mal dass ich was im Vorfeld bestellt habe da man scheinbar keinen Vorteil hat. Ich hoffe die leute von T-Mobile für das unnötige Premierenticket noch eine Verwendung finden.
Ticketnummer 8xxx.

Gruß
Olli

Sieht hier auch so aus. Seit gestern Abend 20% und Ticketnr 84x

Woran es auch immer liegt, ich steh auch bei 20%. Dann warten wir halt bis Montag, überlege aber grad ob ich bei TMOB nochmal nachhake, dafür müsste eigentlich ne Entschädigung drin sein. Hat bisher auch meist grklappt ;)

Tante Edith meint noch: mein Premierenticket hat außerdem die 60x - recht viel eher gibts nicht und trozzdem muss ich bis montag warten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
ecki20 schrieb:
so sehe ich das auch .. 599 euro ist schon zurzeit echt ein guter preis..

ich mein wenn man den gutschein gleich einlösen hätte können beim mediamarkt kommt .. wär man ja auch ,,nur`` 599 euronen gekommen... aber da des nicht so ist..

eigentlich können wir ohne vertrag besteller echt happy sein.. tcom hätte auch ablehnen können und sagen ups systemfehler.. und dann noch mit zu den ,,naja`` fast ersten zu gehören obwohl mit systemfehler bestellt ist doch super.. andere kleinere online anbieter wissen noch nichtma wann sie versenden siehe sparhandy usw..

Ich bin ja mal gespannt.. hab ja schon gelesen dass es kein branding haben soll..

aber wie is die cid? wenn die auf tcom ist dann dauert es wohl mit updates immer ein wenig.. sollte das teil aber wirklich ohne alle brandings sein.. also komplett frei von tcom mist.. dann wäre ich noch glücklicher.

hab auch schon überlegt.. da mich gestern abend mediamarkt angerufen hat ich kann meins abholen wenn ich will.. aber dann hab ich mal so überlegt..

is ja gut und schön schnell eins zu haben .. aber wenn was defekt ist.. mediamarkt schickt die geräte ein avato oder sowas.. und da kannst 4-6 wochen ohne teil rumlaufen.. tcom eigentlich innerhalb 1ner woche umtausch.

aus dem grund warten :) montag is ja auch bald.. dann lieber noch ein bissl meinen nachbarn stalken.. der hat seins heute morgen von o2 bekommen.

ist deins auch mit GLS unterwegs? meins befindet sich zur zeit in Neuenstein, also noch weeeit weg von der zukünftigen heimat:D

seid doch froh dass ihr mit ner 8xxx nummer überhaupt mit der ersten charge beliefert werdet.. 20% status dhl hin oder her.. manche wie ich bekommen es mit gls geliefert, bis Montag is ja nich mehr lang.

wer weiß wie viele tcom im lager hatte... bin auch froh mit ner 7xxxder nummer noch bedient worden zu sein.

das einzige was mich wirklich stört ist gls.. die sind so unzuverlässig..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

pitty1983 schrieb:
ist deins auch mit GLS unterwegs? meins befindet sich zur zeit in Neuenstein, also noch weeeit weg von der zukünftigen heimat:D

jap auch gls meins ist in Laatzen und muss richtung Rostock also noch knappe 400km das war der stand heute nacht 00.09 uhr

:)

was haltet ihr von gls?? hat schonmal einer von euch bei tcom etwas per nachnahme mit gls gekauft? wie sind eure erfahrungen?

hallo ticketnr. 93xx und es ist heute gekommen. daher mal ein lob an die tmännchen. ich habe am 18.04 bestellt (vvl)

ecki20 schrieb:
seid doch froh dass ihr mit ner 8xxx nummer überhaupt mit der ersten charge beliefert werdet.. 20% status dhl hin oder her.. manche wie ich bekommen es mit gls geliefert, bis Montag is ja nich mehr lang.

wer weiß wie viele tcom im lager hatte... bin auch froh mit ner 7xxxder nummer noch bedient worden zu sein.

das einzige was mich wirklich stört ist gls.. die sind so unzuverlässig..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

jap auch gls meins ist in Laatzen und muss richtung Rostock also noch knappe 400km das war der stand heute nacht 00.09 uhr

:)

was haltet ihr von gls?? hat schonmal einer von euch bei tcom etwas per nachnahme mit gls gekauft? wie sind eure erfahrungen?

Mein Paketbote hat mich heute um 07:45 rausgeklingelt.... aber ich konnt ihm net böse sein in disem fall :p

Hat es jemad scho getestet wegen Branding ja oder nein

ich halte von gls überhaupt nix, richtiger sauladen, hatte nur probleme bisher. jedesmal wenn die ein paket geliefert haben war ich nicht zuhause. das paket habe ich dann im paketshop abgeholt. die information bekam ich aber erst nachdem ich rumtelefoniert hatte. die fahrer scheinen garnicht erst bei den leuten vorbeizufahren, oder warum schmeissen die keine benachrichtigungskarte in den briefkasten? das ganze habe ich schon 4x durchgemacht. negative berichte über gls findest du mehr als genug im netz!

jetzt weiß ich wenigstens das es montag sicherlich auch im shop liegt. haben hier im ort nur 2 gls shops, von daher hält sich die suche in grenzen...

PhilippCol92 schrieb:
Mein Paketbote hat mich heute um 07:45 rausgeklingelt.... aber ich konnt ihm net böse sein in disem fall :p

hattest sicher mit vertrag bestellt?

PhilippCol92 schrieb:

Wie ich schon geschrieben habe, es hat KEIN Branding!

Ticketnr ist doch völlig egal. ´(Habe 22xx) Liest man ja hier wer alles schon sein Gerät hat. Werde auch bis Montag warten dürfen da auch mein Status bei 20% steht.:confused2:

Alles halb so wild. Viel schlimmer die Freunde + Bekannte die einen aufziehen mit ihren bereits vorhandenen Geräten :cursing::tongue:

Was mich viel mehr ärgert ist dieser ganze blödsinn mit diesem Premieren Ticket. So kann man natürlich alles noch viel mehr auf die spitze treiben und seine Kunden ärgern wenn es doch nicht klappt. (was ja auch immer durch unterschiedlichste gründe passieren kann)

Bin ja mal gespannt ob es noch die Gutscheine für die Erstkäufer gibt wenn ich meins denn doch mal bekomme.

Gruß

pitty1983 schrieb:
ich halte von gls überhaupt nix, richtiger sauladen, hatte nur probleme bisher. jedesmal wenn die ein paket geliefert haben war ich nicht zuhause. das paket habe ich dann im paketshop abgeholt. die information bekam ich aber erst nachdem ich rumtelefoniert hatte. die fahrer scheinen garnicht erst bei den leuten vorbeizufahren, oder warum schmeissen die keine benachrichtigungskarte in den briefkasten? das ganze habe ich schon 4x durchgemacht. negative berichte über gls findest du mehr als genug im netz!

jetzt weiß ich wenigstens das es montag sicherlich auch im shop liegt. haben hier im ort nur 2 gls shops, von daher hält sich die suche in grenzen...

gelesen hab ich schon viel .. nur nich mit mit versender tcom..

wie isn das is ja nachnahme.. bringt gls das denn trotzdem in nen shop oder geht das s4 zurück.. hab schon paar foren weiter gelesen.. das dhl den auftrag hat .. wenn niemand da ist der es annehmen kann bei verträglern.. dann geht es zurück damit andere kunden damit bedient werden können da es eine begrenzte stückzahl gebe..

wie gesagt ich hoff das gls montag vor halb 2 kommt denn dann muss ich los zur arbeit und nich das es wieder back geht :)

hattest du imer per nachnahme bezahlt auch in den shops?
ich weiß nur dass die shops das ab nen bestimmten betrag nich annehmen weil se in vorkasse treten müssen bis der herr dann endlich sein paket abholt..

Zurück
Oben Unten