Premieren-Ticket für das S4

• 450 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Trackingnummer ist auf der T-Mobile Seite angegeben.
Leider bei mir immer noch 60%, dann kommt definitiv erst am Montag bei mir an, schade.

space_puppy schrieb:
Die Trackingnummer ist auf der T-Mobile Seite angegeben.
Leider bei mir immer noch 60%, dann kommt definitiv erst am Montag bei mir an, schade.

War bei mir bis vor 10 Minuten auch noch und ist dann direkt gesprungen bis das die Sendung im Zustellfahrzeug beladen wurde... Würde die Hoffnung noch nicht aufgeben :)

@pitty ich hab meine tracking-id gar nicht zugeschickt bekommen, sondern die steht nur im kundencenter und mein status ist das: Lieferung in Kürze.

@Secre ja DHL liefert genau wie unter der Woche.
Meins wurde schon um 5:21Uhr im Zielpaketzentrum bearbeitet, habe aber noch keinen Status das mein Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde, hoffe das der Status einfach nicht aktualisiert wurde^^ Ich werde so in einer Stunde mehr wissen.

ich habe keine trackingnummer bekommen trotz status "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung"... das system der tcom hängt massiv hinterher!

danke, aber ich wohne echt am letzten Ende der Welt, erfahrungsgemäß braucht DHL 2 Tage bis zu Auslieferung, dachte Tcom würde die Teile evtl. als Express schicken, damit sie auch auf garantiert am 27. bei den Premieretiketkunden ankommen, leider nicht.

War ich wohl heute morgen einer der Ersten :thumbsup:

Übrigens Telekom Premiumticket Nr 9xxx

img2108mw.jpg

Glückwunsch und viel Spaß :)

wow

Glückwunsch :D
hast du die Schutzhülle dazu bekommen ?

John-Conner schrieb:
wow

Glückwunsch :D
hast du die Schutzhülle dazu bekommen ?

Nein, leider nicht. Die kam parallel im Amazonpäckchen an :winki:

vertragskunde oder freies endgerät?

Mich würde interessieren, ob heute jemand seine Lieferung per GLS bekommen hat.

Laut Sendungsverfolung liegt meins ein paar Kilometer von hier entfernt im GLS Depot. Nun gibt es unterschiedliche Informationen, ob GLS samstags ausliefert oder nicht. Normal liefern sie wohl nicht aber es kann ja sein, dass es eine Ausnahmevereinbarung gibt.

ich glaube nicht das gls wegen ein paar s4 heute ausrückt...

• Danke
Reaktionen: mahabo
mahabo schrieb:
Mich würde interessieren, ob heute jemand seine Lieferung per GLS bekommen hat.

Laut Sendungsverfolung liegt meins ein paar Kilometer von hier entfernt im GLS Depot. Nun gibt es unterschiedliche Informationen, ob GLS samstags ausliefert oder nicht. Normal liefern sie wohl nicht aber es kann ja sein, dass es eine Ausnahmevereinbarung gibt.

GLS liefert Samstags nicht aus, zumindest nicht bei normalen Lieferungen.

Ich muss auch bis Montag warten :mad2:

• Danke
GLS liefert Samstags nicht, auch nicht weil ein paar auf ihr S4 warten. Auf dem Karton steht auch nicht drauf das ein S4 drin ist...

• Danke
Okay, danke, es gibt ja bei GLS den Samstagsauslieferungsservice. Die Frage ist nur, ob Telekom diesen gebucht hat.

Omg ja, mein S4 wurde ins Zustellfahrzeug geladen :D noch ca 30min dann müsste es da sein

Bei mir ist es seit gestern 20.14 Uhr auf 20%.

Wenn die ersten Ihr Handy haben würde es mich freuen wenn man jmd berichtet ob telekom branding vorhanden ist;)
Meins sollte aber auch heute kommen

Die Statusmeldungen sind oft nicht aktuell.
Ein User der heute morgen sein S4 bekommen hat, hat im DHL Status trotzdem noch 60% stehen.

Zurück
Oben Unten